Danke danach hatte ich auch gerade gesucht.
Beiträge von NicoleB1978
-
-
Ich erhalte auch hin und wieder diese SMS obwohl ich die mobile Datenverbindung deaktiviert habe. Im Smartphone für Mobile Datenverbindung sowieso ein anderer Provider hinterlegt ist. Ich nutze ein Smartphone.
-
@Opelix3.0:
Nimm den wie-ich-will-Postpaid.
Mich wundert allerdings, dass nach der Zeit bis zur Kündigung bei täglicher Nutzung doch noch 25 Euro geschenktes Guthaben vorhanden sind.
Sieht mir eher nach ich-will-nix-zahlen aus. Von Dir kann kein Unternehmen leben. Und wenn Du nicht mal einen Euro im Monat verbrauchst...
... aber Klappe weit auf!
Evtl. hat er ja auch nie eigenes Geld auf die Karte geladen sondern das Guthaben durch die Aktion "Freunde werben Freunde" aufgeladen und dieses zählt auch als geschnektes Guthaben und wird ebenfalls nicht ausgezahlt. Andere Provider zahlen auch nur das was man selbst auf die Karte aufgeladen hat.
-
-
Ich habe im Januar 2017 meine alte Prepaid-Karte gekündigt und gleichzeitig um Auszahlung des Restguthabens gebeten und dazu die Bankdaten mit angegeben und gleichzeitig auch im Kundenprofil hinterlegt. In der Bestätigungsmail wurde mir mitgeteilt, dass ich am 28.01.2017 die Karte letztmalig nutzen kann und dann deaktiviert wird und dass das Restguthaben innerhalb von 6 Werktagen nach Deaktivierung der SIM-Karte erstattet wird. Bis jetzt ist aber kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Wann kann ich mit der Auszahlung nun rechnen?