Hallo,
ich bekomme immer wieder eine SMS von der Nummer 7277, in der steht, dass ich keine Datenoption gebucht habe.
Ich möchte diese SMS nicht erhalten und brauche auch keine Datenoption.
Wie kann das abgestellt werden?
Hallo,
ich bekomme immer wieder eine SMS von der Nummer 7277, in der steht, dass ich keine Datenoption gebucht habe.
Ich möchte diese SMS nicht erhalten und brauche auch keine Datenoption.
Wie kann das abgestellt werden?
Hallo CongKunde,
und herzlich willkommen im congstar Forum.
Ich habe zunächst einmal dein Thema verschoben. Hier ist es etwas besser aufgehoben.
Es kann verschiedene Gründe haben warum du eine solche SMS von uns erhältst. Bitte hinterlege in deinem Forum Profil deinen Namen und deine Kundennummer. Dann sehe ich mir dein Kundenkonto gerne mal an.
LG
Mark
Das Profil habe ich aktualisiert.
Gruß
Am besten die "Datenverbindung" am Smartphone deaktivieren.
Denn bei jedem Versuch des Smartphones, sich mit dem mobilen Internet zu verbinden, bekommt man diese SMS von Congstar/Telekom.
Hallo @CongKunde,
da hat ronny508 recht, deaktiviere einfach die mobilen Daten in den Einstellungen deines Handys, dann bekommst du auch die SMS nicht mehr. Wo du diese Einstellung findest ist von Handy zu Handy unterschiedlich, deswegen verlinke ich dir mal unsere Handy-Hilfe .
Gruß Linda
Ich erhalte auch hin und wieder diese SMS obwohl ich die mobile Datenverbindung deaktiviert habe. Im Smartphone für Mobile Datenverbindung sowieso ein anderer Provider hinterlegt ist. Ich nutze ein Smartphone.
Hallo NicoleB1978 ,
du bist bzw. nutzt einen anderen Provider und bekommst diese SMS von der 7277 mit dem Text: "Keine Datenoption gebucht"?
Gruß Patrick