Bei mir klappte es als ich im Chat von der Allnet Flat flex in "congstar wie ich will- flex" wechselte und dann in die aktuelle Smart - flex mit 1,5 GB., aber der Kollege im Chat hat dazu auch erst einmal suchen müssen mit welchem Tarif dies klappt. Schade das es bei dir nicht gleich geklappt hat aber Fehler passieren (ist auch menschlich) wichtig ist doch jetzt eher wie man dann umgeht und schaut den Fehler wieder auszubügeln.
Beiträge von MCP62
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Ich habe halt die bisherigen (restlichen) Rufnummern zu einen sip Anbieter portiert (kostenlos) und kann hier ebenfalls kostenlos angerufen werden. Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit dort eine Flat zu kaufen und für einen ähnlichen Beitrag wie Magenta via Funk über drei Rufnummern erreichbar zu sein.
Die jetzt genannte Variante erlaubt aber ja auch nur ein Gesprächsaufbau und kommt deshalb nicht in Frage. -
Ja es gibt sogar Gegenden wo es kein DSL gibt und hier ist die Anbindung über LTE dann halt das Mittel der Wahl.
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Ich schätze er portiert seine Rufnummern zu einem SIP Anbieter und kann so dann über LTE telefonieren. Um nur LTE nutzen zu können wäre wohl auch der Congstar Homespot Tarif möglich. 100 GB wären ja momentan für 30 € im Monat zu haben.
Ich selber wurde genauso gekündigt und habe meinen alten Telekomrouter mit der Fritzbox 7590 verbunden. Dann in der Fritzbox die Zugangsdaten des Sip Anbieters erfasst und getestet und bin jetzt auch mit meinen anderen Rufnummern telefonisch über LTE erreichbar. Aus gewissen Gründen habe ich aber das Telekom Angebot angenommen und habe auch noch eine Rufnummer über die Telekom auch diese läuft in die Fritzbox ein und ich nutze zum hinaustelefonieren vorrangig die Festnetzflat der Telekom. Über den SIP Trunk kann aber jederzeit auch ein Zweittelefonat geführt werden. -
@Bitty die tatsächliche Geschwindigkeit von G3 und G4 ist nicht vergleichbar. Der jetzige Tarif Smart mit aktuell 1,5 GB ist kein Prepaidtarif. Es wurde aber ja in den letzten Tagen schon mehrfach erwähnt das G4 nur für Vertragskunden gilt. Angefangen mit Basic oder dem besseren Anfängertarif Smart.
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Auch bei mir war ein Tarifwechsel auf die momentan aktuelleren Sommeraktionstarife (gültig bis 31.07.) nicht möglich. Aber da ich ja letzte Woche noch einige Tage Zeit hatte konnte ich im Bestellchat eine Lösung finden und habe mit zwei Tarifwechsel innerhalb von einer Woche doch noch eine Möglichkeit gefunden in die Sommeraktion zu gelangen.
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Im Zweifel im Service Chat. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Teil braucht es einen Zwischenschritt und jede Vertragsumstellung wird erst nach 3 Tagen umgesetzt. Aber eigentlich sollte ab dem 31.7. dann LTE 25 im Basic oder Smart zubuchbar sein.
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Hallo Harry,
nein ich verwende die Passwortspeicherfunktion des Browser nicht. Aber ich verwende Norton Identity Safe und konnte darüber seit Jahren bequem mich einloggen. Danke für den Tipp, dass es am Browser liegen könnte. Es stimmt wenn ich Firefox, Edge, oder Chrome verwende klappt das einloggen problemlos. Aber mit dem IE 11 gibt es das geschilderte Problem. Hier hilft auch nicht das leeren des Cache oder ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Verwunderlich ist aber das man sich nach dem Passwort zurücksetzen ja einmalig normal einloggen kann. Ebenso das man als neues Passwort auch das bisherige verwenden kann und so Identity Safe (ohne dort das Passwort zu ändern) die Seite problemlos öffnet und erst beim erneuten Login die Fehlermeldung kommt. Da der IE 11 unter Windows 10 wohl langsam nicht mehr unterstützt wird und ja auch nicht empfohlen wird, muss ich mich wohl kurz über lang von ihm verabschieden und andere Browser nutzen.
Vielen Dank dem Forumsteilnehmer
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Es besteht nun längerem das Problem das ich mich nicht bei "meincongstar" einloggen kann. Er erkennt den Benutzernamen bzw. das Passwort nicht. Nur durch die Funktion "Passwort zurücksetzen" kann man ein "neues" Passwort erzeugen und sich mit diesem einmalig anmelden. Sobald man sich ausloggt und erneut einloggen will bekommt man wieder die Fehlermeldung das der Benutzernamen bzw. das Passwort nicht stimmt. Ich habe am 22.02.2017 bereits den Fehler der Kundenhotline mitgeteilt die mit aber nur einen Tipp bezüglich des zurücksetzen des Passwortes geben konnte (vorher hat dies auch nicht geklappt - weil der Namen nicht wie in der Rechnung angegeben vollständig eingegeben wurde bzw. bei Geburtsdatum im Monatsfeld keine führende Null gesetzt werden darf). Im Chat meldete ich am gleichen Tag erneut den Fehler und es wurde mir versprochen das meine Meldung weitergegeben wird. Leider besteht der Fehler nach wie vor und es ist für mich nicht abschätzbar wann wieder ein normales einloggen möglich ist. Vielleicht hilft aber dieser Beitrag wenn andere Nutzer ähnliche Probleme mit dem einloggen haben die Umgehungslösung zu nutzen.