@ Congstar meine Bestellung bitte auch stornieren, da die Lieferung dann in meinem Urlaub erfolgen würde und das Gerät dann zurück gehen würde.
Beiträge von leosneffe
-
-
@ Patrick , ne nur im Notfall falls sich dann eine spätere Lieferung nicht in Euer System einpflegen lässt, wäre ja blöd wenn es dann wieder zurück geht weil ich es wegen Abwesenheit nicht annehmen kann.
-
Danke Patrick,
ich habe Zeit bis Ende Oktober, dann müsste ich über Storno nachdenken da ich 3 Wochen Urlaub habe.
-
Hallo Congstar Team könnt Ihr bitte mal ins System gucken wann ungefähr geliefert werden soll.
Bestellt hatte ich ein Iphone 14 Pro Max mit 256 GB in Space schwarz.
-
Würde mich auch Interessieren ob man eine der Rufnummern aus zwei congstar 9 Cent Tarifen überschreiben kann.
Wie fragdiewelt schon sagte hat man ja nur ein Kundenkonto.
Mir geht es nur darum das jeder seine eigen Rechnung bekommt, bzw. irgendwann mal der Nutzer von Rufnummer B diese auch Portieren kann.
Edit scheint laut Formular wohl möglich zu sein da wird ja auch nach der Vertragsnummer gefragt und da hat man ja zwei.
-
Kann es sein das bei Euch einer nichts vom anderen weiß? Gestern Abend eine Mail bekommen mit einer Sendungsnummer.
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
-
Na dann hoffen wir mal das Beste bin ab 2. Mai im Urlaub.
-
Hallo ich habe das Xperia Compact am 8.4. bestellt, nun steht auf der Congster Webseite Lieferzeit 1-2 Wochen.
Bin ich davon auch betroffen? Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Handy sofort Lieferbar.
Gruß T