Neue Vertragsübernahmeformulare

  • fragdiewelt

    Neue Vertragsübernahmeformulare

      Hallo,


      es gibt neue Vertragsübernahmeformulare.
      Von der Beschränkung auf Verwandte ist dort nichts zu lesen, auch nicht, dass nur komplette Kundenkonten übernommen werden können.


      Ist es jetzt möglich, eine einzelne Rufnummer aus einem Kundenkonto umzuschreiben oder ist dafür weiterhin der Umweg über eine Kündigung+Portierung nötig?


      MFG

    • Würde mich auch Interessieren ob man eine der Rufnummern aus zwei congstar 9 Cent Tarifen überschreiben kann.



      Wie fragdiewelt schon sagte hat man ja nur ein Kundenkonto.



      Mir geht es nur darum das jeder seine eigen Rechnung bekommt, bzw. irgendwann mal der Nutzer von Rufnummer B diese auch Portieren kann.


      Edit scheint laut Formular wohl möglich zu sein da wird ja auch nach der Vertragsnummer gefragt und da hat man ja zwei.

    • Ben H.

      Hallo leosneffe,


      leider kommt es für eine Vertragsübernahme immer auf die Art der Verträge an, daher können wir dies hier im Forum nicht allgemein sagen.


      In deinem Fall (zwei 9 Cent Tarife) sollte dies allerdings möglich sein.


      Hier kann das Ganze aber auch über das Kontaktformular durch die Kollegen geprüft werden.


      Viele Grüße,
      Ben