Hallo flinch ,
ich habe deine Störungsmeldung ans DSL-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo flinch ,
ich habe deine Störungsmeldung ans DSL-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hi stoneev ,
in order to download our app, you generally need the German version of the respective app store. Unfortunately, this is not possible with other versions. Thank you for your understanding.
Best regards, Christian
Hallo Krtecek87 ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet und drücke dir die Daumen, dass wir ihn dir erfüllen können. Sobald es neue Informationen gibt, wirst du von uns hören. Bitte hab aber gerade am langen Wochenende etwas Geduld.
Gruß Christian
Hallo Matahud ,
dein Vertrag läuft aktuell als eSIM. Altere herkömmliche SIM-Karten zum Vertrag wurden durch den Wechsel auf eSIM deaktiviert und können nicht mehr genutzt werden.
Wenn du wieder eine physische SIM-Karte nutzen möchtest, sende ich dir gerne eine solche gegen eine Servicegebühr von 15 € zu. Bestätige mir in dem Fall bitte vorher, dass deine im congstar Konto hinterlegte Adresse noch aktuell ist.
Gruß Christian
meggsMeine Kollegin versucht dich telefonisch zu erreichen. Das klappt aber bislang nicht. Kannst du bitte prüfen, ob deine Telefonnummer in deinem congstar Konto korrekt ist? Alternativ kannst du auch gerne eine Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegen.
Gruß Christian
Hallo Krtecek87 ,
vor einiger Zeit haben es einige Bestellungen leider nicht durch die Risikoprüfung geschafft und wurden abgelehnt. Aus diesem Grund gibt es aktuell eine Bestellsperre auf deinem congstar Konto. Diese greift auch für Tarifwechsel. Ich kann deinen Wechselwunsch aber gerne zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeben.
Du möchtest mit der im Forenprofil hinterlegten Rufnummer auf Prepaid Allnet M wechseln? Verstehe ich das richtig? Falls ja, schreib mir hier bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Gruß Christian
Hallo VIVACIUS ,
ich würde es auch erstmal mit einer Neuinstallation der App versuchen. Wenn das nicht helfen sollte, sende mir bitte die folgenden Infos:
Einen aussagekräftigen Screenshot aus der App
Das verwendete Endgerät mit exakter Betriebssystem-Version
Ist die aktuelle Version der App installiert? (idealerweise: welche Versionsnummer?)
Ist das Betriebssystem das vom Werk aus vorinstallierte? Oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
Ist der Login ins meincongstar Servicecenter möglich?
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Was wurde bislang gemacht/getestet?
Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder wird ein VPN genutzt?
Eine Liste der installierten AntiViren-Apps
Mit diesen Infos schauen wir uns das gerne näher an.
Gruß Christian
Hallo VIVACIUS ,
ich habe den Wechsel auf das Prepaid Jahrespaket eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank für deinen Auftrag!
Gruß Christian
Hallo meggs ,
tut mir leid, dass deine Bestellung durch uns storniert wrude. Ich habe deine Anfrage dazu ans DSL-Team weitergeleitet. Sobald ich etwas höre, werde ich dich informieren.
Gruß Christian
Hallo d1ck13 und mangra2024 ,
ich habe euch jeweils das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hi Matahud ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo ManuAusMarokko ,
bitte hinterlege noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal in dein Konto. Falls du auf die Legi-PIN keinen Zugriff hast, kannst du mir auch ein Foto deines Personalausweises über unser Kontaktformular senden.
Teste aber vorher gerne, ob deine Karte in einem anderen Gerät erkannt wird und dein Handy eine andere SIM erkennt.
Gruß Christian
Hallo Torc ,
mit dieser Info-SMS informieren wir unsere Kund*innen über einen bevorstehenden Optionswechsel, der je nach Konstellation deutlich andere Kosten mit sich bringen kann. Ausschlaggebend ist hier aber das Kürzel "ggf.". Da du aktuell genug Guthaben hast, ist natürlich keine Aufladung erforderlich. Die SMS an sich ist aber so völlig korrekt.
Gruß Christian
Hallo gregory ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo rio.47.milchiger,
ich habe dir nun 9 Cent erstattet, damit sich die SMS- und Telefonie-Flat in Kürze buchen kann. Warte aber noch ein bisschen mit dem nächsten Anruf.
Gruß Christian
Hallo FXH ,
ich habe die Umstellung auf eine Partnerkarte angestoßen. Damit diese auf technischer Ebene greift, ist noch ein Tarifwechsel erforderlich. Ich stelle die Rufnummer gerne auf die Allnet Flat M mit 105 GB für 14,00 € um. Der Tarif bleibt dabei monatlich kündbar. Bitte schreib mir vorher noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Gruß Christian
Hallo Dirkffm ,
aus technischen Gründen kann ich dir die Sperre aktuell nicht setzen. Ich werde das aber schnellstmöglich für dich erledigen und dich informieren, sobald das geschehen ist. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo Daniel_L9 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo fex42 ,
mit einer Unterbrechung ist bei der Vertragsübernahme an sich gar nicht zu rechnen. Die Umstellung von Prepaid auf Rechnungstarif erfolgt nahtlos, die Vertragsübernahme auch und falls es Verzögerungen wegen dem Identfahren für den Wechsel auf den Prepaid-Tarif geben sollte, kann solange weiter der Rechnungstarif genutzt werden.
Gruß Christian