Hi flatrate ,
eine Lieferung an Packstationen oder Shops ist bei uns leider generell nicht möglich.
Gruß Christian
Hi flatrate ,
eine Lieferung an Packstationen oder Shops ist bei uns leider generell nicht möglich.
Gruß Christian
Hallo mowe789 ,
ich kann ehrlich gesagt bei dir keinen Rabatt nachvollziehen, den du mit in den Aktionstarif nehmen könntest. Von daher kann ich dir diesen aktuell auch lediglich für 21.60 € anbieten.
Gruß Christian
schaol ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Danke Claudia Schug !
Ich habe die Reaktivierung für dich angestoßen. Starte du bitte in einigen Minuten dein Handy neu.
Gruß Christian
Hallo Claudia Schug ,
ich sehe da ehrlich gesagt keinen Zusammenhang. Wenn dir die Legitimations-PIN nicht angezeigt wird, schick uns gerne eine Ausweiskopie per Kontaktformular. Wenn du dann hier die Vorgangsnummer deiner Anfrage postest, suche ich mir den Vorgang raus und kümmere mich um die Reaktivierung.
Gruß Christian
Hallo Martin_P ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Es kann aber sein, dass ein bisschen dauert, bis dir die 150 GB angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo rosavater ,
auch in deinem Forenprofil ist leider nicht die richtige Legitimations-PIN hinterlegt. Wenn du diese entsprechend anpasst, kümmere ich mich gerne um das Opt-in.
Gruß Christian
Hi Semira Motzet ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian
Hallo Cedric ,
das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Deepti Puri Chopra ,
please enter your full name in your forum profile. Then I'll be happy to take a look.
Greetings Christian
Hi Snoopy72 ,
das wichtigste zum Thema zusammengefasst:
Für congstar Allnet Flat Kund*innen der aktuellen Tarifgeneration (mit inkludiertem 5G Zugang) wird in den kommenden Wochen auch das Datenroaming innerhalb der Schweiz in ihre Allnet Flat Leistungen inkludiert. Es fallen dann für das Datenroaming innerhalb der Schweiz – im Rahmen ihres vertraglich, vereinbarten Datenvolumens – keine zusätzlichen Kosten an.
Für Neukund*innen der congstar Allnet Flat Tarife gilt diese Regelung bereits seit dem 27.05.2025.
Bestandskund*innen aus der aktuellen Tarifgeneration (die im Februar 2025 bei congstar eingeführt wurde) erhalten im Laufe der kommenden Wochen ein Tarif-Upgrade, sodass sie bald ebenfalls von inkludiertem Datenroaming in der Schweiz profitieren können.
Bestandskund*innen aus älteren congstar Tarifen können problemlos und unkompliziert in die aktuelle Tarifgeneration wechseln und profitieren dann ebenfalls – zum Beispiel über die congstar App.
Die Anpassung des Roamingrechners, der Preislisten und der entsprechenden Produktinformationsblätter erfolgt nach der Migration der Bestandskunden voraussichtlich Ende Juni. Wir können vorher rechtlich keine Anpassung vornehmen.
Gruß Christian
Hallo Ka-ribik ,
das Opt-in ist gesetzt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Ich möchte einfach nur mit der zweiten Partnerkarte ebenso in den M wechseln für 14 Euro.
In dem Fall stelle ich dir gerne die Endnummer 482 auf den Allnet Flat M flex Tarif (Partnerkarte) mit 75 GB für 14,00 € monatlich um. Schreib mir aber vorher bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich um alles.
Gruß Christian
Die entsprechenden Unterlagen - etwa Preislisten und Produktinformationsblätter - werden ebenfalls noch aktualisiert werden. Dauert aber aus internen Gründen noch etwas.
Wenn ihr in der Zwischenzeit unsicher seid, ob euer Tarif kostenloses surfen in der Schweiz unterstützt, kommt gerne auf einem Servicekanal eurer Wahl auf uns zu. Wir checken das gerne für euch.
Gruß Christian
Hallo Snoopy72 ,
wir haben auf dem Schirm, dass die Schweiz-Regelung für die aktuellen Tarife noch nicht im Roaming-Rechner angezeigt wird. Wir werden dies schnellstmöglich anpassen. Aus organisatorischen Gründen wird das aber noch etwas dauern.
BTW fallen für Telefonie aber auch in den aktuellen Tarifen weiterhin zusätzliche Kosten in der Schweiz an. Die neue Regelung bezieht sich ausschließlich auf Datennutzung in der Schweiz.
Gruß Christian
Hallo Ziegenpeterli ,
da du von der Allnet Flat L in die Allnet Flat M wechseln möchtest, sollte ein Wechsel über die congstar App problemlos möglich sein. Falls dir der gewünschte Tarif nicht angezeigt wird oder du anderweitig Hilfe benötigen solltest, helfe ich dir gerne. Komm bei Bedarf einfach auch mich zu.
Gruß Christian
Hallo kangaroo_nomade ,
ich hab das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
In diesem Fall ist das leider alles zu kurzfristig. Die Kündigung bei uns lässt sich leider nicht mehr aufhalten.
Hallo Dawid ,
bei Neubestellungen führen wir generell eine sogenannte Risikoprüfung durch. Das lässt sich leider nicht vermeiden.
Gruß Christian
Hallo Roxithro ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet. Die zuständigen Kolleg*innen melden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir.
Gruß Christian