Hallo xnyzer ,
ich habe deine Angaben an die Entwickler der App weitergeleitet. Sobald ich etwas dazu höre, werde ich dich informieren. Das kann aber etwas dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo xnyzer ,
ich habe deine Angaben an die Entwickler der App weitergeleitet. Sobald ich etwas dazu höre, werde ich dich informieren. Das kann aber etwas dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Erstmal Danke Christian ! Kannst du mir sagen wieviel der Betrag ist kann die Emailnicht mehr finden !
Gerne doch!
Für das iPhone 16 Plus beträgt die Anzahlung 54,99 € (49,00 € + 4,99 € Versandpauschale).
Für das Samsung Galaxy Z Fold7 beträgt die Anzahlung 219,99 € (215,00 € + 4,99 € Versandpauschale)
Gruß Christian
rio.47.milchiger Könntest du uns einen Screenshot der SMS zusenden, auf dem auch die Absendernummer zu sehen ist?
Gruß Christian
Nein, nur für die eine Rufnummer, die mit 693 endet. Für die andere Rufnummer habe ich aber auch ein Jahrespaket und daher macht die SMS dort keinen Sinn. Vielen Dank für deine Hilfe.
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe das Thema an die zuständigen Leute weitergeleitet und werde dich informieren, sobald es etwas Neues dazu gibt. Das kann aber etwas dauern.
Gruß Christian
Hallo Happy1967 ,
unsere Regellieferzeit für bestellte Endgeräte beträgt ca. 8 - 10 Tage. Das liegt auch an der sogenannten Risikoprüfung. Erst wenn du eine Auftragsbestätigung bei Versand bekommst, ist deine Bestellung komplett durchgewunken.
Die Anzahlung für Handys wird sofort nach Bestellung fällig. Die Abbuchung erfolgt in der Regel innerhalb von ein bis zwei Tagen. Eine gesonderte Info zum Abbuchungszeitpunkt gibt es nicht.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Gruß Christian
Vielen Dank für das positive Feedback! Ich geb das gerne weiter!
Gruß Christian
OK, das ist schon mal eine gänzlich andere Aussage wie oben. Kannst du generell keine SMS empfangen oder nur von bestimmten Rufnummern nicht? Bitte teste das einmal.
Hast du zudem den von mir vorgeschlagenen Kreuztausch durchgeführt? Falls ja mit welchem Ergebnis?
Gruß Christian
Hallo Viger78 ,
dein GB+ Jahr läuft seit dem 23.09.2024. Das ist das Datum, an dem du in das Prepaid Jahrespaket gewechselt bist.
Wenn du jetzt in einen anderen Tarif mit GB+ wechselt, bekommst du trotzdem ab dem 23.09.2025 das zusätzliche Datenvolumen aus GB+, da das Jahr rum ist. Die Höhe des zusätzlichen Datenvolumens hängt dabei vom aktiven Tarif am 23.09. ab.
Gruß Christian
Hallo marcelsaesser ,
ich habe das Opt-in gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Ich erhalte leider immer noch folgende SMS:
Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://datapass.de
Hm, das ist seltsam. Bekommst die SMS für beide Rufnummern? Falls nicht, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Nummer. Dann sehe ich mir das mal näher an.
Gruß Christian
Habe ich gemacht, wird aber bis jetzt nicht angezeigt.
Also mir wird deine Signatur angezeigt. Auch im ausgeloggten Zustand. Aktualisiere mal bitte den Tab deines Browsers.
Gruß Christian
Hallo Kettu ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo wermona ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Menschen weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian
Mir läuft langsam das Datenvolumen aus und ich werde etwas nervös.
Gut, dass du das geschrieben hast. Ich habe dir soeben einen kostenlosen Datenpass aufgebucht, damit du die ungewollte Wartezeit überbrücken kannst.
Gruß Christian
Hallo DreFan ,
bei deinem Tarifwechsel ist im Hintergrund ein technischer Fehler aufgetreten. Ich gebe diesen an die zuständigen Leute zur Behebung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung dazu bekomme, werde ich dich informieren. Das kann aber ein wenig dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hi Lool ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Vonny ,
ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian
Hallo T-D1 ,
die Weiterleitung von Tina wurde gestern von den zuständigen Leuten bearbeitet und deine Karte wurde aktiviert.
Die Info, die du auf deine separate Anfrage per E-Mail bekommen hast, ist grundsätzlich korrekt: Du hast bei uns nicht zu viele aktive Tarife. Warum genau deine Prepaid-Karte zunächst abgelehnt wurde, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Sollte das wider Erwarten noch einmal passieren, geben wir das gerne weiter.
Bitte sieh aber künftig davon ab, Anfragen zum gleichen Thema über verschiedene Servicekanäle zu stellen, um eben solche Irritationen zu vermeiden. Vielen Dank.
Gruß Christian
Hallo NadineN. ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian