Hallo kakue ,
ich habe die Vollsperre deiner Karte aufgehoben. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann solltest du die Karte wieder nutzen können.
Gruß Christian
Hallo kakue ,
ich habe die Vollsperre deiner Karte aufgehoben. Starte bitte in einigen Minuten dein Handy neu. Dann solltest du die Karte wieder nutzen können.
Gruß Christian
Hi @TD-1,
ich habe die sogenannte Zahlsperre entfernt. Ab morgen können Beträge wieder von deinem Bankkonto abgebucht werden. Heute klappt das aus technischen Gründen noch nicht.
Gruß Christian
Alles anzeigenHallo Christian,
danke, das ging ja schnell !
Nun habe ich die Legitimations-PIN für die zweite Rufnummer im Profil hinterlegt.
(Zwei Legitimations PINs im entsprechenden Feld läßt das Profil-Formualar nicht zu ...)
viele Grüße
Prima! Ich habe nun auch den anderen Tarif auf 180 GB aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen!
Gruß Christian
Hallo babbl3 ,
ich habe die erstgenannte Rufnummer auf 180 GB angepasst. Für die zweite Rufnummer benötige ich noch die passende Legitimations-PIN. Bitte hinterlege diese in deinem Forenprofil.
Gruß Christian
Hallo Trapjaw ,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Scheinbar ist uns dein letztes Posting irgendwie durchgerutscht. Die Auftragseingangsbestätigung bekommst du bei uns unmittelbar nach der Bestellung. Von der Bestellung bis zur Schaltung deines Anschlusses solltest du in der Regel ca. ein bis zwei Wochen einplanen.
Gruß Christian
Sind schon dabei, danke
Hallo Hotte ,
ich hoffe, ihr konntet zeitnah eine Lösung finden. Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu!
Gruß Christian
Hallo soumyaditya saha ,
wie ich sehe, konnte deine Bestellung im zweiten Versuch durchgewunken werden. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem congstar Tarif!
Gruß Christian
Hallo Erdi ,
du hast dich eine Weile nicht zurückgemeldet. Ist die Verbindung zwischenzeitlich wieder besser geworden? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
Sorry wenn ich nochmals nach diesem alten Problem frage, kürzlich hatte ich nämlich für ein paar Minuten die Anzeige des Netzbetreibers "Telekom" in meinem Tacho-Display. Gibt es hierzu noch immer keine Lösung?
Könnte das Problem ggf. mit einer neuen SIM oder auch eSIM gelöst werden?
Aktuell gibt es hierzu leider keine neuen Erkenntnisse. Auch ein Kartentausch dürfte dabei keine Abhilfe schaffen. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Gruß Christian
Hallo Julian3003 ,
dein Tarif wurde am 01.08. auf 30 GB aufgestockt. Das sollte dir auch in der App so angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo Frank45 ,
konnte der verlinkte Thread alle Fragen beantworten? Falls du noch Hilfe zum Thema benötigen solltest, sind wir gerne für dich da.
Gruß Christian
Hallo BernaB ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Kogut Renate ,
dein Tarif ist aktuell nicht aktiv. Daher kannst du keine Internetverbindung aufbauen. Auf deiner Prepaid Karte sind aktuell 13,85 € Guthaben. Damit sich dein Prepaid Allnet XXL Tarif für 20,00 € buchen kann, ist eine Aufladung deinerseits erforderlich.
Gruß Christian
Hallo sleip ,
ich habe deine Anfrage an die zuständigen Leute weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo SaschaGruender ,
ich habe deine Schilderung intern zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung dazu bekomme, werde ich dich informieren.
Sorry wegen der Umstände.
Gruß Christian
Hallo ForumUser ,
ich habe dein Guthaben wie gewünscht umgebucht. Es kann unter Umständen ein paar Minuten dauern bis dir das neue Guthaben angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Celico,
auf deiner Karte ist nicht mehr genug Guthaben, damit sich das Jahrespaket neu buchen kann. Auch wenn dein eigentlicher Tarif mangels Guthaben inaktiv ist, bleibst du natürlich weiter erreichbar und kannst auch für 9 Cent pro Minute telefonieren bzw. SMS für je 9 Cent versenden.
Gruß Christian
Hallo RenaWi32 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi dbchrt ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergegeben. Meine Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian
Hi Norbert S. ,
ich hab deine Tarife entsprechend angepasst. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Gruß Christian