Thetimemachinist Ich habe veranlasst, dass dir die 20,00 € überwiesen werden. Bedingt durch die Feiertage kann das etwas dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Thetimemachinist Ich habe veranlasst, dass dir die 20,00 € überwiesen werden. Bedingt durch die Feiertage kann das etwas dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo UweS ,
ich stocke deinen aktuellen Tarif gerne auf 240 GB auf. Das geht aus technischen Gründen aber nur, wenn die Kündigung zurückgenommen wird. Wenn das für dich OK ist, kümmere ich mich um alles weitere. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
Hallo Thetimemachinist ,
ich kann leider nicht wirklich nachvollziehen, warum die 20,00 € Gutschrift vom 08.11. nicht mit dem Rechnungsbetrag verrechnet wurde und kann dir den Betrag gerne überweisen. Soll ich das tun?
Sorry wegen der Umstände!
Gruß Christian
Hallo jluepsch ,
ich habe deinen Tarif schon jetzt auf die aktuellen 240 GB angepasst. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Sobald dein Tarif ein Jahr aktiv ist, wird er automatisch um 10 GB aus dem GB+ aufgestockt.
Gruß Christian
Hallo dontobi ,
deine E-Mail vom 20.12., in der du den CB-Rabatt ebenfalls angesprochen hattest, liegt bereits der zuständigen Stelle vor. Der Vorgang ist aber noch in Bearbeitung, da der Tarifwechsel noch nicht abgeschlossen ist. Bitte warte eine Antwort auf diese E-Mail ab. Ich kann hier leider nicht vorgreifen.
Gruß Christian
Hallo procface ,
auch deinen Tarif habe ich aufgestockt! Viel Vergnügen mit dem Extravolumen!
Gruß Christian
Hallo Judschi ,
ich habe deinen Tarif auf 240 GB angepasst. Schöne Feiertage auch für dich!
Gruß Christian
Hallo fatfred ,
ich habe deinen frisch gewechselten Tarif in eine Partnerkarte umgewandelt. Wie schon geschrieben, ist ein weiterer Tarifwechsel erforderlich, damit die Partnerkartenrabatte greifen. Du kannst den Wechsel selbst über die App bestellen. Falls du Hilfe dabei benötigen solltest, bin ich aber gerne für dich da.
Gruß Christian
Hallo KatrinC ,
bitte wende dich für den Versand des SMS-Sicherheitscodes an unsere Hotline 0221 79 700 700 (Montag - Samstag von 8 bis 22 Uhr
Sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr). Hier im Forum ist kein Versand möglich.
Gruß Christian
Hallo makrug ,
ich kann dir leider nicht sagen, warum es genau diese Aufladebeträge bei uns gibt. Deine anderen Fragen beantworte ich aber gerne.
Um die Komfortaufladung über Alphacomm nutzen zu können, ist es erforderlich, dass du dich dort registrierst.
Deine monatliche Aufladung per Lastschrift direkt bei uns kann ich jederzeit für dich stoppen. Komm bei Bedarf gerne auf mich zu.
Gruß Christian
Hallo Christian, das wäre sehr nett. Herzlichen Dank!
Prima! Ich gebe deinen Wunsch entsprechend weiter.
Gruß Christian
Hallo CallMeMaybe ,
augenscheinlich hat wirklich etwas nicht geklappt. Ich kann jedenfalls keine 1-Cent-Aufladung in deinem congstar Konto finden. Ich kann aber gerne manuell eine solche Aufladung für dich veranlassen. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hi pkamw ,
ich habe dein Datenvolumen entsprechend angepasst. Viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem auch auf 240 GB anpassen lassen und dabei sind wohl die 10 GB+ untergegangen. Bitte korrigieren.
Vielen Dank schon mal
Dein GB+ Vorteil scheint bei der Aufstockung tatsächlich versehentlich durchgerutscht zu sein. Hab ich jetzt entsprechend angepasst. Sorry wegen der Umstände.
Gruß Christian
Hallo jhb1958 ,
ich hab deinen Tarif entspechend aufgestockt. Auch dir schöne Feiertage!
Gruß Christian
Hallo Hopfi ,
es ging jetzt doch alles recht flott. Deine Kündigung wurde zurück genommen. Du kannst nun in jeden aktuellen Prepaid Tarif wechseln. Wenn du Hilfe dabei benötigen oder Fragen haben solltest, komm gerne auf mich zu!
Gruß Christian
Hallo sachazns ,
grundsätzlich kann ich den genannten Vertrag gerne in eine Partnerkarte umwandeln. Damit der allgemeine Preisvorteil greift, ist anschließend jedoch ein Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif erforderlich.
Wenn das für dich trotzdem OK ist, nenne mir bitte den Tarif, in den du wechseln möchtest und schreib mir hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann ümmere ich mich gerne darum.
Gruß Christian