Hallo @krislibaeer,
dein Opt-in wurde nun gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo @krislibaeer,
dein Opt-in wurde nun gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo @j101n101,
ich habe eine Rückmeldung von den DSL-Kollegen bekommen.
Wie du schon selbst geschrieben hast, wurde die Bestellung wegen Leitungsmangel storniert, da eine APL-Erweiterung erforderlich ist.
Da wir von congstar selbst über keine eigenen Leitungen verfügen, haben wir keine Möglichkeit zu einer APL-Erweiterung. Eventuell kann eine Bestellung direkt über die Telekom selbst eine solche APL Erweiterung auslösen. Versprechen kann ich dir dies aber nicht.
Ich bitte um Verständnis.
LG
Mark
Hallo @Heart1967,
aktuell sieht es so aus, dass voraussichtlich im Laufe dieser Woche neue Ware eintreffen soll. Diese werden wir natürlich schnellstmöglich versenden.
Ich kann dir leider keine Versprechungen machen und muss dich noch einmal um Geduld bitten .
LG
Mark
Hallo @j101n101,
mir wird aktuell leider auch kein konkreter Grund für die Ablehnung erteilt. Ich habe deshalb einmal intern beim DSL-Team nachgefragt. Sobald ich eine Antwort dazu habe, werde ich dich informieren.
LG
Mark
Hallo @Karla1988,
ich habe deine Anfrage aus Gründen der Übersicht in den Sammelthread verschoben.
Hinterlege bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein. Dort hinterlegte Daten sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.
LG
Mark
Liebe Kunden und Community-Mitglieder!
Created for you!
Trends erkennen, Trends vorantreiben – das macht den mobilen Lifestyle aus. congstar versorgt euch mit den neusten News,
Created - das congstar Magazin!
Auf https://created.congstar.de/ findet ihr regelmäßig neue und spannende Beiträge - legt euch schon einmal ein Lesezeichen an.
Die Themenvielfalt ist riesig und umfasst spannende Themen wie Chinahandys, Sprachsteuerung, Gaming oder Homeoffice. Auch anere Lifestyle-Themen wie Mode, Stadtleben und Events. Hier im Forum eine Liste zu veröffentlichen würde den Rahmen absolut sprengen. Schaut es euch am besten selbst einmal an, denn es kommt stetig neuer Inhalt für euch dazu.
Was haltet ihr davon?
Gebt uns gerne ein Feedback! Wie gewohnt werden wir auch weiterhin Content hier im Forum anbieten - ab und zu kann es aber dazu kommen, dass sich die Themen ergänzen . Hier habt ihr natürlich auch weiterhin die Möglichkeit euch persönlich einzubringen.
LG
Mark O. & Mario J.
Hallo @ColorBaer,
ich habe dir eine neue Karte zugesandt. Sie wird voraussichtlich in 2 - 3 Werktagen bei dir sein. Ich drücke dir die Daumen, dass danach alles läuft.
LG
Mark
Hallo @roger1206 roger12,
das ist in der Tat alles sehr seltsam. Mit deinem Einverständnis würde ich deinen Nutzungsstandort gerne einmal testweise und kostenlos auf die Adresse Am Römerhof 9 ändern. Ist das OK für dich?
LG
Mark
Hallo @Casi777,
tatsächlich kannst du unsere Datenpässe nur buchen, solange noch Datenvolumen aus deinem Tarif vorhanden ist. Wenn ein zugebuchter Datenpass verbraucht wurde, kannst du sofort wieder einen neuen buchen. Voraussetzung ist aber auch hier, dass noch Volumen aus deinem Tarif vorhanden ist.
Wenn du dieses bereits vollständig verbraucht hast, kannst du nur noch ein SpeedOn buchen. Das geht dann aber auch beliebig oft.
Hier findest du dazu weitere Infos.
Diese Regelungen gelten grundsätzlich auch im Ausland.
LG
Mark
Hallo @Supi-Grobi,
ich habe dein Posting mal in ein eigenes Thema verschoben, da es mit dem Sammelthread nichts zu tun hatte. Bitte achte etwas mehr auf Forenstruktur .
Hinterlege einmal deinen vollständigen Namen, Kundennummer und Geburtsdatum in deinem Forenprofil. Dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen und deine Fragen viel besser beantworten. Die Angaben sind natürlich nur für congstar-Mitarbeiter sichtbar.
LG
Mark
Die Lieferzeit gilt ab der Bestellung.
LG
Mark
Hallo @Karla1988,
ich habe dein Posting zunächst in den Sammelthread verschoben. Bitte achte künftig ein wenig mehr auf die Foren-Struktur.
Unsere Handys haben eine Regellieferzeit von etwa 10 - 14 Tagen. Ein wenig wird das also noch dauern. Wir werden dich umgehend per E-Mail informieren sobald dein Gerät verschickt wird.
Bis dahin drücke ich dir fest die Daumen, dass es bis zum Urlaub klappt!
LG
Mark
Hallo @birnbaum,
ich habe dir das Opt-in eingerichtet. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Ja, das ist korrekt. Sobald das vertragliche Datenvolumen komplett verbraucht ist, kann du ein SpeedOn buchen.
LG
Mark
Guten Tag @Diegrabauer,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo @AnneBr.,
eine Roamingsperre ist auf deinem Vertrag nicht eingerichtet. Von unserer Seite ist eine Nutzung in den Niederlanden möglich. Bitte versuche folgendes:
Die häufigsten Roaming-Querelen lassen sich so schnell und einfach beheben.
LG
Mark
Internet-Sticks bieten wir schon seit geraumer Zeit nicht mehr an. Warum genau das so entschieden wurde, kann ich dir leider nicht beantworten.
Grundsätzlich müsste deine congstar SIM-Karte in jedem LTE-fähigen Endgerät ohne SIM-Lock funktionieren. Da du eine 3G-Verbindung bekommst, können wir einen SIM-Lock wohl ausschließen. Ich gehe daher aktuell von einer falschen Einstellung aus.
LG
Mark
Hallo @j_sch21,
unsere Prepaid Tarife können grundsätzlich automatisch auf das LTE-Netz zugreifen.
Es kann aber je nach Endgerät durchaus möglich sein, dass im Gerät etwas konfiguriert werden muss. Da wir den genannten Internet-Stick nicht vertreiben, kann ich dir dazu leider keine konkreten Auskünfte erteilen. Du solltest dich dazu am besten direkt an den Hersteller wenden.
Du kannst deine Karte grundsätzlich über etliche Wege aufladen ohne diese zwingend aus dem Stick nehmen zu müssen. Schau dich dort gerne einmal um. Bei Fragen dazu bin ich gern für dich da.
LG
Mark