Hallo @Joru1993,
vielen Dank für die Screenshots! Ich habe deine Meldung an den Netzbetreiber weitergegeben. Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, werde ich dich informieren.
Bitte hab ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo @Joru1993,
vielen Dank für die Screenshots! Ich habe deine Meldung an den Netzbetreiber weitergegeben. Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, werde ich dich informieren.
Bitte hab ein wenig Geduld.
LG
Mark
Dass ein Modell auf unserer Internetseite wieder als lieferbar geführt wird, ist in der Regel ein gutes Zeichen. Dann geht die Logistik offenbar davon aus, dass das Modell im Rahmen der Regellieferzeit zu erhalten ist.
Wie du aber hier mehrfach gelesen hast, kann ich dir aktuell kein konkretes Lieferdatum für dein Engerät nennen. Daran ändern auch wiederholte Nachfragen leider nichts. Glaub mir, ich würde gerne mehr für dich tun.
ich kann euch bezüglich der Verzögerungen voll verstehen und nach wie vor leider nur um Geduld bitten.
Ich möchte an dieser Stelle aber ganz ausdrücklich darauf hinweisen, dass ihr unterschiedliche Modelle bestellt habt. Daher lassen sich hier keine Rückschlüsse auf irgendwelche Reihenfolgen schließen.
LG
Mark
Hi @Argoth666 und @J. Dalichau,
ich habe für die jeweils hinterlegte Rufnummer das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
danke sehr . Zur hinterlegten Rufnummer gehört die SIM-Karte mit der Endnummer 7667.
Beachte bitte, dass du beide Karten bedingt durch die Rufnummermitnahme erst ab dem 26.01.2021 nutzen kannst.
Bei weiteren Fragen bin ich jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo @Bumbum70,
schön, dass du zu uns gewechselt bist! Hinterlege bitte noch eine der Rufnummern in deinem Foren-Profil (natürlich nur für congstar-Mitarbeiter sichtbar).
Dann kläre ich gerne diskret auf .
LG
Mark
Hallo @1732490702mm,
ich habe deine Anfrage in den Sammelthread verschoben .
Das Opt-in ist nun gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Hallo @JoSo,
freut mich, dass das Identverfahren nun endlich geklappt hat!
Die technische Aktivierung deiner Karte wurde vor ca. einer Stunde gestartet. Es kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern bis eine Karte voll nutzbar ist. Meistens geht das aber viel schneller. Starte am besten gelegentlich dein Endgerät neu. So merkst du am besten, wenn eine Verbindung zustande kommt.
Ob du das in einem Stick oder im Handy machst, ist tatsächlich völlig egal.
LG
Mark
Ich habe dir eine neue Karte rausgeschickt. Diese wird in ca. 2 - 3 Tagen bei dir sein.
Du kannst sie dann im meincongstar Kundencenter selbst aktivieren. Wenn du Hilfe dabei benötigst, bin ich aber gerne für dich da.
LG
Mark
Die Äußerung vom Chat kann ich leider nicht nachvollziehen.
Ich sende dir deshalb eine neue Karte zu. Diese wird in ca. 2 - 3 Tagen bei dir sein.
Tut mir sehr leid wegen der Umstände .
LG
Mark
Hallo @sigridbeate,
ich habe dein Posting zunächst einmal in den Tarifbereich verschoben, da es nicht um das bestellte Handy geht.
Im Regelfall wird die SIM-Karte zusammen mit dem Handy versandt. So sollte es auch in deinem Fall passiert sein. Laut Sendungsverfolgung wurde dir deine Karte am 07.01.2021 zugestellt. Bitte prüfe noch einmal ganz genau ob du sie ggf. übersehen hast.
Wenn du das ganz sicher ausschließen kannst, sende ich dir gerne umgehend eine Karte zu.
LG
Mark
Hallo @bwaaah,
ich sende dir gerne eine neue Karte zu. Ist die Anschrift in deinem Kundenkonto noch aktuell?
LG
Mark
Hallo liebe Kunden und Community-Mitglieder,
heute zeige ich euch, welche Formulare und Anleitungen ihr auf unserer Internetseite herunterladen könnt.
Wenn ihr euren Vertrag auf eine andere Person überschreiben möchtet, benötigen wir auf jeden Fall ein ausgefülltes Vertragsübernahmeformular mit einer Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) des neuen Vertragspartners.
Wichtig: Es gibt ein Formular für Prepaid und eins für Verträge mit Rechnung. Bitte achtet darauf, das richtige Formular zu nutzen. Sonst müsst ihr alles noch einmal ausfüllen.
In einigen wenigen Konstellationen ist eine Übernahme nicht oder nur eingeschränkt möglich. Mehr dazu und viele weitere Infos zum Thema gibt es auf unserer Übersichtsseite zur Vertragsübernahme.
Wenn ihr für andere Menschen Vertragsangelegenheiten regeln möchtet, ist im Normalfall eine Vollmacht des Vertragsinhabers erforderlich. Hierbei kann eine Einzelvollmacht (nur für dieses Anliegen) oder eine dauerhafte Generalvollmacht gewählt werden.
Auch für einzelne Endgeräte bieten wir Downloads an. Hier findet ihr Nützliches für Fritz!Boxen, Tablets und Internet-Sticks, wie Konfigurationshilfen oder Updates.
Wir verkaufen euch zwar nicht zu jedem Tarif automatisch eine Waschmaschine, trotzdem ist es gut, unsere AGB gelesen zu haben. Hier könnt ihr die passende Version für euren Tarif finden.
Dort findet ihr übrigens auch alle aktuellen Preislisten und Leistungsbeschreibungen.
Da noch offenbar etwas Platz auf der Seite war, findet ihr dort auch eine Übersicht für GSM-Codes. Mit diesen Tastenkombinationen lassen Guthaben abfragen, Rufumleitungen einrichten und vieles mehr.
Die GSM-Codes können nicht heruntergeladen werden. Ihr könnt sie aber natürlich bei Bedarf gerne in ein Office-Dokument oder Ahnliches kopieren.
Habt ihr Anregungen zu unserer Übersicht? Sucht ihr Formulareoder Anleitungen für bestimmte Anlässe? Schreibt es gerne unter dieses Posting!
LG
Mark
Hallo @MSl1,
die (inzwischen von mir zensierte) Auftragsnummer läuft über ein anderes Kundenkonto. Bitte hinterlege die entsprechenden Daten zu diesem Konto in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal rein.
Diese Daten sind natürlich nur für uns Moderatoren sichtbar.
LG
Mark
Hi @MSl1,
eine Rufnummermitnahme von Penny Mobil auf eine Partnerkarte bei uns ist grundsätzlich möglich. Partnerkarten sind vergünstigte Zweittarife im eigenen Kundenkonto. Das heißt, die Partnerkarte muss zwingend bei uns auf deinen Namen laufen.
Bei der Bestellung musst du natürlich schon die Daten deines Sohnes angeben, damit wir seine Nummer bei Penny Mobil anfragen können. Wenn dein Sohn uns eine ausgefüllte Portierungsvollmacht zukommen lässt, sehe ich dabei aber kein Problem.
Wichtig ist, aber dass vor der Bestellung bei uns die Rufnummer tatsächlich mit einem Opt-in freigegeben wurde. Da hat die Hotline recht .
Wenn du weitere Fragen dazu hast, bin ich gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo @sven25,
danke für die Info! Das Fehlerbild weist ziemlich eindeutig auf ein Problem im Handy deiner Freundin hin.
Du solltest auf jeden Fall noch einmal checken ob deine Rufnummer oder Vorwahl in ihrem Handy gesperrt sind. Wenn das wirklich nicht der Fall ist, solltest du dich an den Support von Apple wenden. Dieser sollte bei der genaueren Analyse bzw. Behebung weiterhelfen können.
Haltet uns aber gerne auf dem Laufenden!
LG
Mark
Hallo @MBA,
ergänzend zu den bereits geposteten Antworten:
Du solltest auf jeden Fall zwischendurch dein Endgerät neu starten. Dass bis zum 12.01. eine Störung bzw. Maßnahme gemeldet ist, heißt nicht zwingend, dass deine Verbindung auch solange beeinträchtigt ist.
Du schreibst im übrigen, dass die Verbindung aktuell eingeschränkt ist. Kannst du das ein bisschen genauer definieren? Evtl. mit einem Speedtest?
Für eine etwaige Erstattung ist es wichtig, dass du nach Behebung der Störung noch einmal meldest. Vorher können wir nicht prüfen, wie wir dir entgegen kommen können.
LG
Mark
Hallo @sven25,
das klingt ja wirklich seltsam.
Das beste wäre, wenn ihr beiden mal die Karten tauscht und schau wie es sich dann verhält. Versucht das bitte einmal.
LG
Mark
Gutes neues Jahr noch dem ganzen Team, und bleibt gesund... !!!
Das wünschen wir dir ebenfalls!
LG
Mark