Für alle Mitlesenden: Das Handy wurde noch am 09.02.2021 versandt.
Viel Spaß mit dem neuen Smartphone @Mella91 !
LG
Mark
Für alle Mitlesenden: Das Handy wurde noch am 09.02.2021 versandt.
Viel Spaß mit dem neuen Smartphone @Mella91 !
LG
Mark
Danke sehr @Mondorbit!
Tatsächlich war eine Aktivierung des 10 GB Datenbonbons durch dich nicht möglich, da dein vertragliches Volumen verbraucht war.
Ich konnte das Bonbon aber für dich aktivieren. Viel Spaß mit dem Volumen!
LG
Mark
Hi @Mondorbit,
hinterlege bitte noch deinen vollständigen Namen in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein.
LG
Mark
Hallo @H.F.,
ich habe zunächst dein Posting in den Sammelthread verschoben.
Deine Rufnummer ist bereits seit vorgestern gekündigt und damit automatisch 90 Tage lang für eine Rufnummermitnahme freigegeben. Ein Opt-in ist dafür nicht mehr erforderlich.
Du kannst direkt eine Mitnahme zu sofort beim neuen Anbieter bestellen.
LG
Mark
@orti
Grundsätzlich kannst du deine Beiträge eine Zeit lang editieren. Ich habe das aber in diesem Fall bereits für dich übernommen.
Wenn du bei uns eine Rufnummermitnahme mit Handy bestellst, wird das Handy erst kurz vor dem Rufnummermitnahmedatum versandt. Auch gegen eine Gebühr kann der Versand leider nicht vorgezogen werden. Tut mir leid, dass ich dir nicht anderes sagen kann.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo @Alexandr88,
normalerweise hättest du bereits einen Link per E-Mail erhalten sollen. Da das nicht der Fall war, habe ich dir jetzt von Hand den entsprechenden Link per E-Mail zugesandt.
Viel Spaß mit Disney+!
LG
Mark
Hallo @orti!
Ist eine vorzeitige Hardware Lieferung bei entsprechender Zahlung möglich? Allerdings war mein Plan das Telefon monatlich zu bezahlen.
Ich bin mir nicht ganz sicher was genau du meinst. Stelle deine Frage daher bitte ein wenig genauer.
Grundsätzlich kannst du aber alle unsere Handys in 24 Monatsraten abzahlen.
LG
Mark
Hallo @reimer2001,
da WLAN Call mit der gleichen Karte in einem anderen Handy funktioniert, liegt es in diesem Fall scheinbar tatsächlich an dem Update. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Interessant wäre noch zu wissen ob eine andere WLAN Call-taugliche SIM-Karte in deinem Gerät einen WLAN Call absetzen kann. Versuche das gerne einmal.
LG
Mark
Hi @Joh_Ffm,
wenn du keinen Anbieter mit der Rufnummermitnahme beauftragst, läuft dein Vertrag bei uns mit der gewohnten Rufnummer weiter. Eine neue Nummer erhältst du in dem Fall nicht.
LG
Mark
Hallo @Schreibwaise,
warum du den Wechsel nicht selbst einstellen kannst, kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen. Du solltest einmal den Cache deines Browsers löschen oder es mit einem anderen Browser versuchen.
Ich stelle dir den Wechsel alternativ auch gerne kostenlos ein. Bitte nenne mir dazu die gewünschte Datenstufe und bestätige unsere AGB .
Wichtig: Die monatlichen 2,50 € Rabatt aus deinem Screenshot gibt es nur bei Neubestellung einer Fair Flat und nicht bei einem Tarifwechsel.
LG
Mark
Hallo @alpha zulu,
deine Homespot SIM und der LTE Router wurden heute an dich versandt. Darüber haben wir auch per E-Mail informiert. Bitte prüfe ggf. deinen Spam-Ordner.
Die Ware wird demnach in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
LG
Mark
Prima
.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen bin ich aber gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo @nole,
ich kann leider nicht nachvollziehen warum die Buchung über datapass.de nicht funktioniert.
Ich kann dir aber gerne die Tagesflat mit 25 MB / 24 Stunden für 0,99 € zubuchen. Soll ich das ggf. tun?
LG
Mark
@schlingo Schon seltsam. Wäre doch ein Kaufargument. Also wenn ich sicher wüsste, dass ich nach Bedarf anpassen kann. Aber congstar will mich wohl nicht...
Hallo @Stefan2,
klar wollen wir dich
!
Ich kann dir auch noch einmal ganz eindeutig bestätigen, dass du zwischen unseren aktuellen Allnet Flat S, M und L jederzeit ohne Verlängerung der Mindestlaufzeit wechseln kannst. Falls du dabei einen Wechsel nicht selbst einstellen kannst, machen wir vom Kundenservice - auch hier im Forum - das für dich.
Einen entsprechenden Text in unseren AGB gibt es dazu nicht.
LG
Mark
Danke für die Angaben.
Ist deine hinterlegte Anschrift (nicht der Homespot-Nutzungsstandort!) noch korrekt? Dann schicke ich dir gerne eine Ersatzkarte zu.
LG
Mark
Voll gerne
!
Ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten dein Handy neu und lade in den nächsten Tagen Guthaben auf um eine weitere Deaktivierung zu verhindern.
LG
Mark
Hi @ThK,
zur hinterlegten Rufnummer gehöhrt die SIM-Karte mit der Endnummer 8638.
Beide neuen Karten sind ab dem 16.02.2021 nutzbar.
LG
Mark
Damit ich dein Kundenkonto aufrufen kann, ist es erforderlich, dass du noch deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil hinterlegst. Diese Daten sind natürlich nur für congstar Mitarbeiter sichtbar.
Bestätige mir am besten auch direkt, dass die im Kundenkonto hinterlegte Anschrift korrekt ist.
Dann schau ich gerne was ich für dich tun kann.
LG
Mark