Hallo @zappamagma,
freut mich, dass du mit dem Lösungsvorschlag einverstanden bist. Ich habe soeben alle besprochenen Schritte eingeleitet.
LG
Mark
Hallo @zappamagma,
freut mich, dass du mit dem Lösungsvorschlag einverstanden bist. Ich habe soeben alle besprochenen Schritte eingeleitet.
LG
Mark
Hallo @behi,
ich habe zunächst einmal dein Posting mit zwei anderen zusammengelegt, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben.
Anschließend hab ich dir den Registrierungslink per E-Mail zugesandt. Viel Spaß mit Disney+ !
LG
Mark
Ich hab gerade zufällig gesehen, dass das Indentverfahren nun erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Bedingt durch die Rufnummermitnahme kannst du deine Karte also ab dem 07.01.2020 nutzen.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
@ali09 Es liegt bei DHL leider keine Rückmeldung zu deinem Postident vor. Da scheint etwas nicht funktioniert zu haben.
Ich habe deshalb jetzt eine neue E-Mail zum Identverfahren beauftragt. Es kann durchaus eine Stunde dauern, bis du diese erhältst. Bitte versuche damit erneut das Ident durchzuführen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob es nun klappt.
LG
Mark
Danke @ali09 für die Rückmeldung. Ich habe deinen Fall nun an die Technik weitergegeben. Sobald es dazu etwas neues gibt, werde ich dich informieren.
LG
Mark
Hallo @grafxy,
laut System findet deine Rufnummermitnahme erst am 21.12.2012 statt.
Bitte melde dich einen Tag danach noch einmal. Dann werde ich gerne eine Auszahlung veranlassen. Vorher ist das aus technischen Gründen noch nicht möglich.
LG
Mark
Hallo zusammen,
es gibt ab sofort eine neue Folge von congstar FAIRsprochen!
In Episode 8 geht es um die Suchtgefahr von Instagram und falsche Schönheitsideale. Zu Gast ist diesmal Bestseller-Autorin Nina Schink („Unfollow – wie Instagram unser Leben zerstört“). Es wird also gerade für Social Media Enthusiasten äußerst interessant!
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
LG
Mark
Liebe Kunden und Community-Mitglieder,
Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit und gerade dieses Jahr haben viele von uns ein bisschen mehr Zeit, sich tolle Kreationen auszudenken und diese in die Tat umzusetzen. Worauf wartet ihr noch?
Tolle Plätzchen vom Support!
Auch wir vom Support-Team waren nicht untätigt (na gut, ich schon, aber dafür schreibe ich diesen Artikel
) und haben ein paar Highlights für euch bereitgestellt.
@Bea L. hat für uns leckere Nussecken gebacken. Natürlich wie es sich gehört mit dem congstar Stern in der Mitte
!
Und auch @Linda war fleissig: Von ihr gab es köstliche Mürbeteigplätzchen. Auch diese sind nicht nur gebacken sondern auch gebranded:
Talentierte Bäcker*Innen gesucht!
Na, ihr Krümelmonster da draußen: Auch schon Lust auf Kekse bekommen? Oder vielleicht auch schon gebacken?
Schickt uns gerne eure Rezepte, am liebsten auch mit tollen Fotos. Ich freue mich natürlich wenn auch bei euren Fotos congstar zu erkennen ist, Pflicht ist das aber natürlich nicht
.
Viel Spaß beim Backen und schöne Feiertage! Mit leckeren Keksen schaffen wir das!
LG
Mark
Hallo @szels,
0900er Rufnummern können leider von unseren DSL-Tarifen aus generell nicht angerufen werden. Das gilt auch für 0137er, 0138er, 115er und 118er.
LG
Mark
Alltag aus dem congstar Social Media Team ![]()
Hallo @Sedor,
danke für die ausführliche Rückmeldung! Grob 20 Mbit/s ist ja je nach Standort schon wieder ganz OK.
Sollte unter der Woche die Verbindung wieder deutlich langsamer werden, liegt das vermutlich wirklich an der hohen Auslastung der Funkzelle. Mach bitte in dem Fall unbedingt noch einmal ein paar Speedtest zu verschiedenen Tageszeiten, die ich dann gerne an den Netzbetreiber weitergebe.
Ich drücke dir aber erstmal die Daumen, dass die Verbindung jetzt stabil ist.
LG
Mark
was, wenn die Beszellung nicht bis zum 1.1.2021 da ist oder auf dem Weg ist?!?
stoppt ihr dann von euch aus die Ratenzahlung, oder muss sich der wartende Kunde darum kümmern? [...]
da erwarte ich mir für alle Kunden, die so hier auf die Folter gespannt werden, aber eine entsprechende Entschädigung!
Und natürlich auch eine Antwort auf meine Frage!
Hallo @frederic07,
ich würde aus technischen Gründen nicht damit rechnen, dass der Einzug der monatlichen Rate automatisch ausgesetzt bzw. verschoben wird. Verstehen kann ich deine Verärgerung sehr gut, aktuell habe ich da keine wirklichen Möglichkeiten dir effektiv zu helfen.
Du kannst dich aber gerne nach Erhalt deines Endgerätes auf einem privaten Servicekanal melden. Dann kann geprüft werden ob oder ggf. wie wir dir für eine größere Verzögerung entgegen kommen können. Ich kann dir hierbei aber keine Wunder versprechen.
LG
Mark
Hallo @MBaas,
konnte dein Anliegen an anderer Stelle gelöst werden? Gib uns gerne ein Feedback dazu!
LG
Mark
Hallo @sham,
wie ich sehe hat die Umstellung geklappt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Tarif!
LG
Mark
Hallo @cs3west,
bezüglich deiner Tarife hast du natürlich Recht. Hier hatte sich mein Kollege offenbar verguckt. Ich werde wie gewünscht veranlassen, dass dein Guthaben mit der kommenden Rechnung verrechnet wird.
LG
Mark
Hallo @Matis,
wie ich sehe, konnte via E-Mail eine Lösung gefunden werden, mit der du zufrieden sein solltest.
Bei weiteren Anliegen bin ich jederzeit für dich da.
LG
Mark
@Fel1cityEds
Ich habe dein letztes Posting gelöscht. Bitte poste in diesem Forum keine Werbung.
LG
Mark
@MaHoe
Hier gabs keine Rückmeldung mehr. Hast du anderweitig eine Lösung gefunden? Ich freue mich immer über eine Rückmeldung!
LG
Mark