Hallo @Crokodil,
ich habe gute Nachrichten: All deine Tarife werden in Kürze auf 20 GB aufgestockt. Schau am besten gelegentlich in der Übersicht des Datenvolumens nach.
LG
Mark
Hallo @Crokodil,
ich habe gute Nachrichten: All deine Tarife werden in Kürze auf 20 GB aufgestockt. Schau am besten gelegentlich in der Übersicht des Datenvolumens nach.
LG
Mark
@Marly,
Das Postident ist am Samstag an DHL übergeben worden. Ich schick dir gleich die Sendungsnummer per E-Mail. Dann kannst du das selbst verfolgen.
LG
Mark
@Pascal-Kalle
Danke sehr. Die Rufnummer läuft allerdings nicht auf deinen Namen. Der Vertragspartner müsste sich für Auskünfte einmal selbst bei uns melden.
LG
Mark
Hi @HSb13,
ich kann durchaus verstehen, was du meinst. Die Bearbeitung von Werbeanfragen dauert zur Zeit leider wirklich vergleichsweise lange.
Laut der E-Mail vom 16.11. hättest du aber mittlerweile eigentlich eine Prämie bekommen sollen. Falls dir dazu nichts im Freundewerben Cockpit angezeigt wird, lösche einmal den Cache deines Browser oder lass dir das Cockpit mit einem anderen Browser anzeigen.
Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark
Hallo @Pascal-Kalle,
im Idealfall steht auf deiner Karte eine SIM-Kartennummer. Wenn du diese in deinem Forenprofil hinterlegst, kann ich dein Kundenkonto aufrufen. Viele Smartphones können die SIM-Kartennummer auch auslesen.
Kunden- und Vertragsnummer stehen abgesehen davon auch auf jeder E-Mail von uns.
LG
Mark
Hallo @wedras,
ich schau mir das gerne mal an. Allerdings finde ich die hinterlegte Kundennummer nicht. Hast du dich vertippt?
LG
Mark
Die Anpassungen eurer fehlerhaften Bestellungen auf 20 GB werden voraussichtlich Anfang der kommenden Woche erfolgen. Bis dahin kann ich nur um etwas Geduld bitten.
LG
Mark
Hallo, 302 sind die letzten Ziffern
???
Hallo @hollydark,
im Regelfall sind Gutscheincodes von Corporate Benefits nicht mit unseren Cyber Deal kompatibel.
Hinterlege bitte deine Rufnummer, Kundennummer und deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne mal an. Die Daten sind natürlich nur für Mitarbeiter von congstar sichtbar.
LG
Mark
Hi @skydream83,
ein Wechsel in den Cyber Deal ist nicht aus jedem Tarif möglich. Es gab gestern scheinbar kurzzeitig einen Fehler durch den das wohl möglich gewesen sein soll. Dieser wurde aber zwischenzeitlich behoben.
Nenn mir gerne die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es geht, dann schau ich mir die Möglichkeiten gerne einmal an.
LG
Mark
Hello @PJP352,
a tariff change has already been ordered for the stored telephone number. If I cancel it for you, you should be able to set the change to the Cyber Deal yourself in the customer centre.
Should I cancel the tariff change for you?
Greetings
Mark
Hallo @InquisitionOmega,
bis jetzt sieht alles gut aus mit deiner Bestellung. Das Handy wird voraussichtlich am 30.11.2020 an den Versand übergeben und dann innerhalb von ein bis drei Tagen versandt.
Du bekommst auf jeden Fall eine Bestätigung per E-Mail wenn es soweit ist.
LG
Mark
Hi @19Angel60, du bist offenbar Kundin unserer Tochter Penny Mobil. Bitte wende dich deshalb einmal direkt an den Penny Mobil Kundenservice. Die Kollegen dort freuen sich auf dich
,
Hallo @Rici3101, ich habe deine Rufnummer freigegeben. Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
@Pr0grammansage
Das geht auf jeden Fall noch. Tarifwechsel dauern bei uns im Normalfall nur noch einen Tag.
Ich habe den Wechsel für dich storniert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail dafür. Du kannst bereits jetzt einen neuen Tarifwechsel bestellen.
LG
Mark
Hallo @Pr0grammansage,
in dem Fall kann ich deinen bestellten Tarifwechel stornieren und du bestellst einfach selbst neu. Dafür ist noch Zeit genug.
Soll ich den Tarifwechsel für dich stornieren?
LG
Mark
Hallo @Marly,
den sehr kompetenten Ausführungen von @SirFeivelLancelot kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen. Wir müssen das Postident aus rechtlichen Gründen durchführen. Da führt leider kein Weg dran vorbei. Ein Videoident oder ein zugesandter Code ist in diesem Szenario leider nicht vorgesehen. Sorry.
Du solltest in den nächsten Tagen eine Karte von DHL im Briefkasten finden, auf der du den Ort und Zeitraum für das Postident findest. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, melde dich gerne Mitte nächster Woche noch einmal. Dann schau ich gerne ob ich dir eine Trackingnummer per E-Mail mitteilen kann.
Das werden wir gemeinsam hinbekommen
.
LG
Mark
Die Frage war lediglich, ob der Umweg aus der Allnet Flat Plus Flex über Allnet Flat S Flex in den Cyber Deal möglich ist.
Ja, das sollte so funktionieren.
LG
Mark
@turricane
Once again: Rückfragen zur E-Mail bitte per E-Mail
.
@maxrusse
Um mir deine Möglichkeiten näher ansehen zu können, muss ich die Kündigung einmal herausnehmen. Falls wir uns nicht einig werden sollten, stelle ich die Kündigung natürlich wieder zum 30.11.2020. Darf ich das tun?
LG
Mark