Hallo Magmo,
das tut mir leid zu hören. Wir arbeiten weiter an der Sache.
Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Magmo,
das tut mir leid zu hören. Wir arbeiten weiter an der Sache.
Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo SaMe77,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Gerrit hat sich etwas ungeschickt ausgedrückt. Natürlich handelt es sich bei dem verlinkten Bestellweg nicht um einen Drittanbieter. Das sind Dienste (z. B. Games oder Abos), die über unsere Mobilfunkrechnung oder das Prepaid-Guthaben abgerechnet werden.
Es handelt sich für uns jedoch um eine externe Plattform. Leider können wir Fehler die dadurch entstehen, dass du von einer bestimmten Seite an uns verlinkt wirst nicht wirklich nachvollziehen. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
Wenn du weiterhin Probleme bei der Bestellung hast solltest du dich deshalb in der Tat an shoop wenden oder alternativ direkt bei uns bestellen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo rhermann25,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass du wieder Tethering nutzen kannst. Ein Neustart oder in deinem Fall das Zurücksetzen der Einstellungen wirken häufig Wunder.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
Hallo Markus P.,
mir ist nicht bekannt, dass das Samsung Galaxy S9+ ein Branding hat. Damit du aber sicher sein kannst hab ich das mal bei der zuständigen Stelle angefragt. Die Antwort kann erfahrungsgemäß etwas dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.
In der Tat verstehe ich den verlinkten Artikel so wie du. Allerdings geht es wörtlich um "Smartphones, die ihr bei der Telekom erwerbt". Es muss deshalb nicht zwingend sein, dass das auch bei unseren Handys so der Fall ist.
LG
Mark
Wobei ich Daten noch nicht ausprobiert habe.
Dann teste das bitte einmal zeitnah. Ich finde deine Schilderung sehr spannend.
LG
Mark
Hallo gecongt,
auch nach meinen Informationen ist die Aktivierung einer congstar SIM-Karte ausschließlich im deutschen D1-Netz möglich.
In welchem Land hast du dich aufgehalten als du die Aktvierungsbestätigung bekommen hast? Kann es sein, dass du dabei in Grenznähe vielleicht doch im deutschen Netz unterwegs warst? Und vor allem: Kannst du die Karte nutzen?
LG
Mark
Hello vkramvi,
your data volume has has been refreshed tonight. You already used 700 kb of it.
Please note that prepaid options are always valid for 30 days from activation - not for a calendar month. The next refreshing will be on 5th august if you have got enough credit on your prepaid contract.
But it can be that your phone shows the data usage of the current calender month. That would explain the differences.
Kindest regards
Mark
Hello princehamody,
my english-skills are not the best but I will try to help you:
If we offer used mobile phones we are sure that they are on stock. Unfortunaly we are human and not free from mistakes. But be sure that it's not our intention to fool or annoy you.
To change or cancel your order please visit our Support Chat (täglich 8-22 Uhr) or write an e-mail via Kontaktformular. You don't have to cancel to whole order. You can find all available phones here. Please let my colleagues know which model you prefer.
Kindest regards
Mark
Hallo kleczkadenis,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Deine Annahme ist völlig korrekt: Da du den Tarifwechsel bereits am 13.06. bestellt hast gelten auch die an diesem Tag gültigen Konditionen. Auch dann wenn der Tarifwechsel erst 14 Tage später stattfindet.
LG
Mark
Hallo Steffen,
hat sich bei dir etwas getan? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
LG
Mark
Hallo DannyF,
auch wir sind gespannt. Funktioniert dein Anschluss nun wieder wie er soll?
Wir freuen uns über jede Rückmeldung.
LG
Mark
Hallo CologneBali,
ich habe das Thema verschoben, da es nach unserer Definition keinen Erfahrungsbericht darstellt.
LG
Mark
Hallo klausandre,
ich habe das Thema in den Homespot-Bereich verschoben da es ja durchaus ein Supportanliegen ist und damit nicht in die offene Diskussion gehört.
Ferner habe ich gesehen, dass dir nun noch eine Gutschrift zugesichert wurde.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Prima! Danke sehr für dich Rückmeldung.
Bei weiteren Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
Hallo Brainmaster,
du hast dich nicht mehr gemeldet. Konntest du ggf. mit einem anderen Handy neue Erkenntnisse gewinnen?
Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.
LG
Mark
Wie ich sehen kann wurde dein Datenvolumen vor kurzem auf die vereinbarten 4 GB angepasst. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif.
LG
Mark
Hallo Lisa85,
die Aktivierung deiner SIM-Karte hast du bereits erfolgreich angestoßen. Du musst die Karte nicht mehr mit Rufnummer und Freischalt-PUK freischalten.
Für deinen Prepaid Data Tarif fehlt allerdings noch die Prepaid Legitimation. Dazu hast du gestern noch einem einer Erinnerung per E-Mail erhalten. Folge bitte den Anweisungen in der E-Mail. Dann kannst du deine Karte zeitnah nutzen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark