Beiträge von Christian

    Hallo Arkanis,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Auch ich freue mich, dass du nun wieder surfen kannst. :thumbup:

    Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo T.Engelke,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Bei einer automatischen Vertragsverlängerung bieten wir dir nicht automatisch ein neues Handy an.

    Du kannst aber grundsätzlich jederzeit ein weiteres Handy auf Raten bei uns bestellen. Unsere aktuellen Angebote findest du hier.

    Wenn du weitere Fragen hast sind wir immer gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo Arkanis,

    ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich direkt bei dir melden.

    Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es weitergeht. Wir freuen uns immer über ein Feedback.

    LG

    Mark

    Hallo Renzo47,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Dein Handy wird voraussichtlich am 16.05.2018 an den Versand übergeben. Dann kann es noch ein bis drei Tage dauern bis es versandt wird. Wenn das der Fall ist bekommst du eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo khazza,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Grundsätzlich verschlechtert sich der Empfang nicht dadurch, dass eine Kündigung eingestellt wird. Eine Netzstörung an deinem Wohnort liegt uns aktuell ebenfalls nicht vor.

    Du solltest einmal LTE in deinem Handy deaktivieren. Das hast du in deinem Tarif nicht und die ständige Suche danach kann deinen Empfang beeinflussen. Möglicherweise verbessert sich dieser dadurch etwas. Starte anschließend dein Handy neu.

    Mittlerweile gibt es bei uns auch Tarife mit 4G Highspeed Option. Durch Nutzung des 4G-Netzes sollte sich dein Empfang örtlich bedingt deutlich verbessern.

    Wenn das für dich attraktiv ist kannst du jederzeit deine Kündigung im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) zurücknehmen lassen und einen entsprechenden Tarifwechsel einstellen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo R3it3rm4n14c,

    wir haben sicheriich nicht vor dich zu veräppeln. Aus dem Stehgreif kann ich dir aber leider keinen Grund nennen warum dieser Fehler wieder auftritt.

    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

    Unabhängig davon solltest du dein Vertragspasswort zurücksetzen. Das kannst du entweder selbst veranlassen oder du meldest dich im
    Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen werden das dann gerne für dich übernehmen.

    LG

    Mark

    Hallo sky,

    danke für das Anpassen der E-Mail-Adresse. :thumbup:

    Grundsätzlich ist es korrekt, dass die Highspeed Option mit 5,00 € berechnet wird. Das heißt aber nicht zwingend, dass beim Wechsel aus anderen Tarifen in die aktuelle Allnet Flat oder Allnet Flat Plus die gesamte Gebühr um maximal 5,00 € steigt.

    Pfeily kann in diesem Fall nur für sich selbst sprechen, da es sich - wie ich bereits mehrfach geschrieben habe - um personalisierte Angebote handelt. Nicht jeder erhält deshalb zwingend das gleiche Angebot.

    Bei deinem Angebot ist aus technischen Gründen jedoch in der Tat ein Fehler aufgetreten. Bitte melde dich noch einmal im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) um ein korrigiertes Angebot zu erhalten. Ich habe einen entsprechenden Eintrag in deinem Kundenkonto dazu hinterlassen.

    Der selbe technische Fehler hat sich bei einigen wenigen Kunden bei den 5 GB Angeboten ebenfalls eingeschlichen. Konkret betrifft dies hier im Forum NicoK25, togela, kreator 22 und Odhinn77. Lasst euch am besten über den Chat beraten. Auch bei euch habe ich eine Notiz hinterlegt.

    LG

    Mark

    Die aktuellen Angebote sind bereits über alle gängigen Kanäle buchbar. Also auch z. B. über den Chat.

    Im Normalfall wären in der neuen Allnet Flat Plus 8 GB für 30,00 € enthalten. In deinem Fall wirst du vermutlich 10 GB zum gleichen Preis erhalten.

    Konkret kann ich aber leider nichts zu deinem Angebot sagen ohne in deine Daten schauen zu können. Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

    Die individuellen Angebote werden nicht für jeden Kunden einzeln, wohlaber für Kundengruppen mit bestimmten Voraussetzungen erstellt. Du kannst deshalb davon ausgehen, dass das Angebot, dass du angezeigt bekommst, auch für dich zugeschnitten ist.

    LG

    Mark

    Hallo skystar2000,

    die letzte Antwort von Eric F. ist leider war etwas unglücklich formuliert.

    Fakt ist: Die Angebote für Kunden mit dem 10 GB Geburtstagsdatenturbo sind bereits seit dem 23.04.2018 final und buchbar.

    Auch die Angebote für Kunden mit dem 5 GB Geburtstagsdatenturbo sind nun endlich final. Hierbei handelt es sich wieder um individuelle Angebote. Die Buchung des Tarifwechsels ist wie gewohnt im meincongstar Kundencenter und z. B. im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) möglich.

    Ob es noch eine Befreiung vom Flex-Zuschlag für Flex-Kunden aufgrund der langen Wartezeit gibt haben wir angefragt. Vor Montag ist dabei allerdings nicht mit einer Antwort zu rechnen.

    LG

    Mark

    Hallo Eirik_Raude,

    auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

    Ich habe deinen Beitrag hier in den Prepaid-Bereich verschoben, da er nach unserer Definition keinen Erfahrungsbericht darstellt, und den Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben ist.

    Bezüglich LTE hat Eric leider recht. Wenn wir aber sonst etwas für dich tun können sind wir gerne jederzeit für dich da.

    LG

    Mark

    Mir ist das gleich spanisch (!) vorgekommen. :D

    Aber solange die Spielregeln beachtet werden freuen wir uns über jedes freundliche Posting.

    Also wenn ihr euch "Gott und die Welt" unterhalten wollt steht euch die offene Diskussion dazu bereit.

    Aber vorsicht: Wir lesen mit! ;)

    Hallo highspeedLTE,

    wenn du jetzt einen Flex-Tarif hast solltest du auch wieder in einen Flex-Tarif wechseln können. Konkret kann ich dir das bei personalisierten Angeboten ohne Einblick in deine Daten aber nicht beantworten.

    Bitte gib deshalb in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)

    Ob die neuen Angebote jetzt die finale Lösung für die 5 GB Geburtstagsdatenturbo sind kann ich leider aktuell noch nicht sagen. Wenn euch die aktuellen Angebote gefallen freuen wir uns aber mit euch über eine Buchung. Dies geht zum Beispiel im Support Chat (täglich 8-22 Uhr).

    Bei weiteren Fragen haben wir immer ein offenes Ohr.

    LG

    Mark

    Hallo logiman99,

    die zubuchbaren Optionen im Prepaid wie ich will Tarif laufen immer für 30 Tage und buchen sich danach jeweils für 30 Tage neu solange genug Guthaben vorhanden ist. Wenn du während dieser Zeit einen Optionwechsel einstellst erfolgt dieser erst zum nächsten Buchungstermin. Vorher geht das leider nicht.

    Falls dir innerhalb der 30 Tage das Datenvolumen ausgeht kannst du aber mit einem "SpeedOn" kurzfristig Datenvolumen nachbuchen. Nähere Infos dazu findest du auch hier.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    LG

    Mark

    Hallo Ben.M020785,

    deinen Kartentausch habe ich leider übersehen. Sorry.

    Ich bin gerade ehrlich gesagt etwas ratlos. Wir werden die Angelegenheit aber weiter im Blick behalten.

    Möglicherweise hat noch jemand aus der Community eine gute Idee. Die Tipps von Misanthropicana waren nicht schlecht. Vielen Dank.

    LG

    Mark

    Hallo WW.Heisenberg,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

    Im Grunde gehst du bei der Einlösung des Gutschein schon den richtigen Weg. Der Aufruf ist nur mit den mobilen Daten möglich und datapass.de/voucher ist korrekt.

    Hast du dich vielleicht bei Eingabe der Seite vertippt? In dem Fall könnte es sein, dass du auf die Hauptseite weitergeleitet wirst.

    Wenn die Buchung weiterhin nicht möglich ist melde dich gerne im Support Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen werden deinen Gutschein dann gerne für dich buchen.

    Halte uns gerne auf dem Laufenden. Wir freuen uns immer über Feedback.

    LG

    Mark