Beiträge von Christian

Hallo miguelqvd,

herzlich willkommen im congstar Forum. :)

Bedauerlicherweise kann es grundsätzlich einige Tage dauern bis deine Überweisung bei uns eingegangen und der Betrag aus deinem Kundenkonto ausgebucht wird. HIer kann ich dich leider nur um etwas Geduld bitten.

Es wird bei der Eingabe der IBAN schon geprüft ob es diese geben kann. Wenn das z. B. Aufgrund einer Fehlerhaften Numerik nicht der Fall ist hättest du eine Fehlermeldung bekommen.

Wenn du gerne für die Zukunft eine konkrete Prüfung bei Eingabe einer Bankverbindung wünscht kannst du gerne hier einen Verbesserungsvorschlag hinterlassen. Vielleicht wird er zeitnah umgesetzt.

Bei weiteren Fragen sind wir aber gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo M_U11,

auch begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

Dass eine SIM-Karte den Geist aufgibt kann viele Gründe haben. Du kannst aber gerne die alte SIM-Karte weglegen. Vielleicht kommen wir auf dein Angebot zurück falls die neue Karte auch schnell defekt ist.

Aktuell solltest du aber positiv denken und davon ausgehen, dass die neue Karte länger hält. Ich drück dir die Daumen.

Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.

LG

Mark

Hallo Bekky1981,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.

Wenn du diese Meldung bekommst besteht in der Tat die Möglichkeit, dass jemand anderes (vielleicht aus deiner Familie?) deine E-Mailadresse hier im Forum nutzt. Da du hier aus Gründen des Datenschutzes nicht deine E-Mailadresse posten kannst kann ich das leider nicht überprüfen.

Bist du auch sicher, dass du dich nicht selbst schon einmal mit deiner E-Mailadresse angemeldet hast?

Du solltest abgesehen davon die Änderung der E-Mail einmal mit einem anderen Browser versuchen oder den Cache Speicher deines Browsers löschen. Vielleicht hängt da noch irgend etwas drin was die Änderung stört.

Falls das auch nicht hilft kannst du dich für konkrete Auskünfte zu deiner Bestellung an unseren Support Chat (täglich 8-22 Uhr) wenden.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo Amari,

herzlich Willkommen im congstar Forum.

Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
    (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)

Ich muss dir aber schon jetzt sagen, dass wir leider hier im Forum keine konkrete Rechnungsreklamation bearbeiten können. Bitte wende dich damit an unser
    Kontaktformular.

Wir können aber gerne mal bei dir reinschauen und dir ggf. Infos zu deinem Tarif geben.

LG

Mark

Hallo tinpasca,

ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.

Du hast zwar nicht direkt mich und meine Kollegen von der Moderation angesprochen aber wenn du Fragen oder Anregungen hast haben wir immer ein offenes Ohr für dich.

LG

Mark

ps: Nimm auch gerne an unserem Weihnachtsgewinnspiel teil. Es winken ein Samsung Galaxy A5 16GB in Gold und weitere tolle Preise!
    Wir wünschen viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Jagd nach den versteckten Geschenken!

Hallo TatjanaK,

ich vermute hier tatsächlich ein klassisches Missverständnis.

An sich können wir nur sagen wann das Handy an die Versandabteilung weitergegeben wird. Da dort der Versand noch einmal 1 - 3 Tage in Anspruch nehmen kann (gerade jetzt zur Weihnachtszeit) sind wir mit der Nennung von konkreten Versandterminen in der Regel sehr zurückhaltend.

Sorry für die Verwirrung.

LG

Mark

Nein ronny508, als Problem sehe ich das nicht. Ich finde den Sachverhalt nur äußerst ungewöhnlich. Mal sehen was die Fachabteilung dazu sagt.

Mal sehen was die Fachabteilung sagt. Ich denke aber nicht, dass da vier Tage vor Ende der Aktion noch etwas dran geändert wird.

Danke auch an schlingo für das Feedback.

LG

Mark

Hallo Phil09!,

herzlich willkommen im Forum.

Dein Handy wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich versandt. Wenn das passiert erhältst du eine Verandbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail.

Wenn du weitere Fragen hast sind wir immer für dich da.

LG

Mark

Hallo ronny508,

meines Wissens bekommen die Teilnehmer des Adventskalenders keine weiteren Bestätigungen per E-Mail wenn sie einmal teilgenommen haben. Ich kann deine Meldung deshalb aktuell nicht nachvollziehen.

Vielen Dank aber auf jeden Fall für den Screenshot. Ich gebe ihn zur Prüfug weiter an die zuständige Abteilung. Sobald es neue Informationen zu dem Thema gibt liest du es natürlich hier.

Bis dahin drück ich dir erstmal die Daumen.

LG

Mark

Hallo Joerg_02,

dein Handy wurde heute versandt. Um 15:55 Uhr haben wir dir eine E-Maii mit Sendungsnummer zukommen lassen. Dein Handy sollte dich also in den nächsten Tagen erreichen.

Auch dich möchte ich darauf hinweisen, dass unsere Lieferzeit für Handys 10 - 14 Tage beträgt. Du hast am 08.12. bestellt und befindest dich noch innerhalb dieser Zeit. Die Zusage einer Lieferung bis zum 15.12 halte ich für sehr gewagt und kann diese auch nicht nachvollziehen.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo Carsten.90,

so wie es aussieht wird dein Handy morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt.

Bitte beachte, dass unsere Lieferzeiten für Handys 10 - 14 Tage beträgt. Da du am 07.12.2017 bestellt hast ist deine Bestellung noch voll in der Zeit.

LG Mark

Bei LTE kann ich dir leider aktuell keine Hoffnungen machen, sorry. Aber du kannst natürlich gerne zu uns zurückkehren falls LTE einmal Vertragsbestandteil ist.

Auch wenn du uns gebeten hast keine Rückgewinnungsversuche vorzunehmen kann es aus Gründen der Überschneidung dazu kommen, dass du kurzfristig noch einzelne Anrufe erhälst. Das ist leider nicht 100%ig auszuschließen. Wir geben aber unser Bestes das zu vermeiden.

Abgesehen davon möchte ich auch dich noch zu unserem Weihnachstgewinnspiel einladen. Auch wenn du uns verlässt kannst du hier noch ein nettes Geschenk gewinnen.

LG

Mark