Danke für die Rückmeldung.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
LG
Mark
Danke für die Rückmeldung.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
LG
Mark
Hallo TheChief,
herzlich willkommen im congstar Forum. ![]()
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Auch ich kann dir versichern, dass Chats, die bis 22 Uhr reinkommen auch abgearbeitet werden. Die Kollegen freuen sich aber sicher wenn die Kunden mit komplexeren Anfragen sich etwas früher melden. ![]()
Bei vielen Fragen und Anliegen helfen wir auch im Forum gerne weiter.
LG
Mark
Hallo Homespot_User,
konnten die Antworten von Fynn und Tatiana dir helfen? Wir freuen uns immer über ein Feedback im Forum.
Auch bei weiteren Anliegen sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo lennartstrelau,
vielen Dank für die Rückmeldung. Bei dir wurde eine Roamingsperre über den Chat gelöst. Diese hat die Nutzung der Karte im Ausland verhindert.
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
Hallo hehe63,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hoffe, dass nun alles reibungslos läuft.
Wir sind immer gerne für dich da.
LG
Mark
Vielen Dank für die Rückmeldung. ![]()
Freut mich zu hören, dass es bei dir nun besser läuft. Ein Neustart bewirkt bei komplexen Elektronikgeräten häufig Wunder.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir immer gerne für dich da.
Hallo piratenpanda,
die Kollegen haben dich per E-Mail um ein Werksreset des Routers und ein Firmwarupdate gebeten. Hat das geholfen? Falls du weiteren Support dazu benötigst kannst du direkt auf die E-Mail der Technikabteilung antworten.
Halte uns aber gerne auf dem Laufenden. Für Feedback sind wir immer dankbar.
LG
Mark
Hallo MichiSRS,
laut einer Rückmeldung der Technikabteilung scheint dein Anschluss störungsfrei zu funktionieren. Vermutet wird offenbar ein Routerdefekt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es weitergeht. Wir freuen uns immer über Feedback.
LG
Mark
Hallo Pat12345,
danke dir für das anpassen der E-Mailadresse. ![]()
Die Auszahlung wurde bereit am 12.02.2018 an die im Kundenkonto hinterlegte IBAN veranlasst und sollte mittlerweile dort eingetroffen sein. Bitte prüfe noch einmal die Kontoauszüge aus der zweiten Februar-Hälfte.
Bei weiteren Fragen und Anregungen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Nemo3006,
zwei Tage nach deiner letzten Meldung haben wir dir per E-Mail mitgeteilt, dass der Handytausch nun erfolgreich abgeschlossen ist und du nur noch dein neues Handy abzahlen musst. Damit wird auch bestätigt, dass das alte Handy zum Tausch akzeptiert wurde.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir immer für dich da.
LG
Mark
Hallo MFriedrich.EU,
konnten die Kollegen im Chat dir bezüglich der Rufumleitung helfen? Halte uns gerne auf dem Laufenden. Wir freuen uns immer über Feedback.
Auch auf dein Profil solltest du jetzt wieder zugreifen können.
LG
Mark
Hallo de_ta,
wie ich sehe konnte die Portierung zu uns aus technischen Gründen nicht mehr storniert werden. Es wurde dir aber eine zeitnahe Sonderkündigung eingeräumt damit du die Rufnummer schnell wieder zu einem Anbieter mitnehmen kannst. Ich hoffe, die Lösung ist so in Ordnung für dich.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Auch hier kann ich nur sagen:
Wir werden am kommenden Dienstag Tarifneuheiten bekanntgeben. Bitte habt Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Information nennen.
LG
Mark
Hallo derMoge,
aktuell liegen mir keine Infomationen für LTE Tarife bei congstar vor.
thunder hat jedoch in einem Punkt recht: Wir werden am kommenden Dienstag Tarifneuheiten bekanntgeben. Bitte habt Verständnis, dass ich zum jetzigen Zeitpunk noch keine weiteren Informationen nennen kann.
LG
Mark
Hallo Vany01,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. ![]()
Halte uns gerne auf dem Laufenden wie sich die Situation entwickelt. Wir freuen uns immer über ein Feedback.
Auch bei weiteren Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo zusammen,
ihr habt euch nicht mehr zurückgemeldet zu diesem Thema. Haltet uns gerne auf dem Laufenden wie es sich mit der Aktivierung eurer Surf Flats verhält. Gehen sie tatsächlich aktiv wenn die Messaging Option ausgelaufen ist?
Im übrigen wurden euch die Gebühren für die nicht nutzbaren Surf Flats vollständig erstattet.
LG
Mark
Hallo Koula,
konnten die Kollegen im Chat dir zwischenzeitlich helfen? Wenn ja wie? Wir freuen uns hier im Forum immer über eine Rückmeldung.
Und auch sonst sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Zim,
wie ich sehe hast du dich entschlossen zu uns zu wechseln. Das freut mich. ![]()
Hinterlasse uns gerne ein Feedback zum Abschluss des Vertrages.
LG
Mark