Hallo onkeladie,
die Anzahlung wurde dir am 18.12.2017 zurücküberwiesen und sollte mittlerweile deinem Bankkonto zugewiesen sein.
Falls du noch Fragen, auch zu anderen Themen, hast sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo onkeladie,
die Anzahlung wurde dir am 18.12.2017 zurücküberwiesen und sollte mittlerweile deinem Bankkonto zugewiesen sein.
Falls du noch Fragen, auch zu anderen Themen, hast sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo miguelqvd,
zwischenzeitlich wurde der Mahnstatus aufgehoben. Das Guthaben auf dem Kundenkonto wird mit den nächsten beiden Rechnungen verrechnet. Dazu solltest du auch eine Mail bekommen haben.
Falls du noch Fragen zu dem Thema hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo rollermichi,
laut Rückmeldung der Fachabteilung können Nutzungsdaten von Kunden nach dem Kündigungsdatum leider nicht mehr eingesehen werden. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen.
Warum du scheinbar keine Rückmeldung dazu bekommen hast entzieht sich leider meiner Kenntnis. Falls das unser Verschulden ist bitte ich dich stellvertretend um Entschuldigung. Du solltest aber auch den Spamordner deines E-Mail Postfachs im Blick behalten.
LG
Mark
Hallo nanoexpert,
wie ich sehe wurde die Rücklastschriftgebühr gutgeschrieben und auch sonst wurde dein Kundenkonto bereinigt. Ansonsten sollte alles zu dem Thema geklärt sein.
Falls du aber noch Fragen haben solltest sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Amari,
wie ich sehe haben die Kollegen dir eine Kulanzlösung anbieten können. Ich hoffe, dass das für dich so in Ordnung geht.
LG
Mark
Hallo LeonG,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Der Preis von 20,00 € pro Monat bezieht sich allein auf das Handy.
Dieses Angebot gilt nur mit einem Neuabschluss einer Allnet Flat (für 20,00 € monatlich) oder Allnet Flat Plus (für 25,00 € monatlich). Deswegen kannst du das Handy auch nicht einzeln bestellen. Je nachdem wie du dich entscheidest zahlst du also tatsächlich 40,00 - 45,00 € im Monat für Handy und Allnet Flat.
Wenn du bei uns bereits einen Postpaid Tarif (also einen Vertrag auf Rechnung) hast kannst du hier das Handy für 25,00 € monatlich zubuchen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo maschu81,
konnte der Chat dir schnell und unkompliziert helfen? Gib uns gerne ein Feedback dazu.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo RIS,
du hast dich länger nicht zu diesem Thema zurückgemeldet. Konnten die Kollegen der Fachabteilung dir helfen?
Hinterlasse uns hier gerne ein Feedback.
LG
Mark
Hallo SirJohn,
wie ist es bei der Post gelaufen? Konnte deine Karte schnell aktiviert werden?
Wir freuen uns hier im Forum immer über eine Rückmeldung.
LG
Mark
Hallo katilz,
konnten thunder und Fynn dir konkret helfen?
Hinterlasse uns gerne ein Feedback.
LG
Mark
Hallo sidney22769,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Ich hoffe die Kollegen konnten dir zwischenzeitlich helfen? Wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden.
Auch bei weiteren Fragen haben wir immer ein offenes Ohr.
LG
Mark
Hallo Magmo,
du hast dich zu diesem Thema nicht zurückgemeldet. Konnten die Kollegen dir helfen?
Dann hinterlasse uns gerne ein Feedback.
LG
Mark
Hallo Dr. House,
wir haben von dir länger nichts mehr zu diesem Thema gehört. Konnte Eric dir mit seiner Antwort helfen?
Schreib uns gerne ein kurzes Feedback.
LG
Mark
Hallo Villa Verde,
konnte der Support Chat dir bei deinem Anliegen helfen? Wir freuen uns hier immer über Feedback unserer Kunden und Community-Mitglieder.
Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo celine.dpk,
laut System sind deine Optionen seit dem 27.12.2017 aktiv. In deinem Fall hat die Aktivierung tatsächlich ungewöhnlich lange gedauert.
Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo kabo,
hat alles soweit geklappt? Wir freuen uns immer über Feedback.
Wenn du sonst noch Fragen hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hall kappmann,
bist du in der Zwischenzeit schon einmal wieder im Ausland gewesen und kannst uns eine Rückmeldung geben? Wir freuen immer über ein Feedback zu unseren Hilfestellungen.
Und auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Wahnfried,
wir haben eine Weile nichts mehr von dir zu diesem Thema gehört. Konnte dir Fynns Antwort weiterhelfen?
Wir freuen uns immer über ein Feedback und sind gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Hallo moviesdown,
wir haben eine Weile nichts mehr von dir zu dieser Angelegenheit gehört. Hast du eine passende Lösung für dein Anliegen gefunden?
Wenn ja, lass uns gerne an deiner Erfahrung teilhaben. Wir freuen uns immer über Feedback.
LG
Mark
Hallo Marshmallow,
ich habe eine Rückmeldung zu dem Thema erhalten.
Laut der Fachabteilung wird nach Ende des Warnhinweises keine weitere Bestätigung eingefordert. Die Ansage geht dann direkt in die Anwahl bzw. das Gespräch über.
Trotz der Ansage ist also Vorsicht bei unbekannten Nummern aus dem Ausland geboten.
LG
Mark