Beiträge von Christian

Hallo -tf-,

was man auch nie ausschließen kann ist ein Gerätedefekt. Hast du mal andere Karten, ggf. von anderen Anbietern, in dem Router ausprobiert?

Grundsätzlich möchte auch ich dich bitten Kontakt mit dem Hersteller des Routers aufzunehmen. Bei Fremdhardware sind unsere Möglichkeiten leider recht beschränkt.

Abgesehen davon gibt es in deinem Wohnort eine Netzstörung, die voraussichtlich bis zum 11.08.2017 andauern wird. Das muss nicht zwingend der Grund sein warum es nicht funktioniert, allerdings haben Netzstörungen die verschiedensten Auswirkungen.

LG

Mark

Hallo FwGExOdus,

willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Wenn du innerhalb des 9 Cent Tarifs die Surf Flat Option wechselst, z. B. auf 3000 MB, behälst zu auf jeden Fall LTE. Daran hat sich nichts geändert. Du kannst die Option über die App oder das meinconstar Kundencenter ändern.

Du verlierst jedoch LTE wenn du in einen anderen Tarif wechselst. Also achte darauf was du anklickst. ;)

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo sarah032001,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail Addresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen. (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mailadresse angleichen.)

Dann können meine Kollegen und ich dir Auskünfte zum Lieferstatus erteilen.

LG

Mark

Hallo jacjac,

herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Ich habe die Angelegenheit an eine Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben da du schon so lange wartest. Bitte hab noch etwas Geduld. Deine Karte wird sicher in Kürze freigeschaltet.

Deine Mutter hat im übrigen Glück gehabt. 2 - 3 Tage ab Postident bis zur Aktivierung der Karte sind durchaus üblich.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo MaJanTi13,

freut mich, dass deine Internetverbindung wieder funktioniert. :thumbup:

Ich habe das an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir vom Team immer für dich da.

LG

Mark

Hallo Stephanie02,

Du erhälst das Gerät natürlich zu den Konditionen zu denen du es bestellt hast. Allerdings hast du eine automatisierte Auftragsbestätigung erhalten, die wie du schon schreibst leider nicht aktuell ist.

Im meincongstar Kundencenter findest du eine Gesamtrechnung für dieses Handy mit dem Datum von heute (27.07.2017). Diese Rechnung entspricht den korrekten Konditionen und ist für dich gültig.

Das haben die Kollegen der E-Mailbearbeitung dir auch schon per E-Mail bestätigt.

LG

Mark

Hallo Ergo,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum! :thumbup:

Wenn du einen Prepaid wie ich will Tarif mit aktiver Messaging Option hast und den Gutschein einlöst kannst du die 10 GB mit bis zu 14,4 Mbit/s genießen. Wir haben das extra für dich getestet.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Auch mir wird deine zweite Karte mittlerweile als aktiv angezeigt. :thumbup:

Falls das bei dir nicht nicht der Fall ist, starte bitte dein Handy neu. Dann solltest du die Karte nutzen können.

Es ist nicht erforderlich, dass du das Postident wiederholst. Auch im Chat brauchst du dich nicht noch einmal melden. Es hat sich bei der Bearbeitung scheinbar etwas überschnitten. Sieht jetzt aber an sich alles gut aus.

LG

Mark

Hallo Poggy,

herzlich willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Ich habe mir anhand deiner E-Mailadresse deine Kundendaten aufgerufen. Die zweite Karte befindet sich noch in der Aktivierung, wird aber sicher auch zeitnah freigeschaltet werden. Hier kann ich dich aktuell leider nur um etwas Geduld bitten.

LG

Mark

Hallo Zott,

danke für die Rückmeldung. Das ist wirklich länger als üblich.

Melde ich bitte noch einmal im Support Chat (täglich 8-22 Uhr) oder an der Hotline (01806 32 44 44 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz/Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung.))

Die Kollegen werden die Angelegenheit dann weitergehend prüfen. Hier im Forum habe ich dazu leider keine Möglichkeit.

LG

Mark

Hallo schaft,

Wichtig bei der Eingabe einer Bankverbindung ist, dass es sich um ein deutsches Konto handelt und auf deinen Namen läuft.

Wenn das der Fall ist und du trotzdem Probleme bei der Bestellung hast solltest du einmal den Cache Speicher deines Browsers löschen oder es mit einem anderen Browser versuchen.

Dann sollte die Bestellung an sich problemlos möglich sein.

LG

Mark

Hallo TamaraSonnenberg,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

Dein Handy ist tatsächlich noch nicht versandt worden. Der Auftrag liegt aktuell jedoch schon bei der Versandabteilung und wird sofern nichts dazwischen kommt sicherlich sehr zeitnah versandt. Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld.

Bei weiteren Anliegen und Fragen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

Hallo LemonDropKick,

herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Ich habe anhand deiner E-Mailadresse deine Daten aufgerufen und kann dir sagen, dass dein Handy voraussichtlich am Samstag an die Versandabteilung übergeben wird. Es sollte dann Anfang bis Mitte der kommenden Woche bei dir sein.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne jederzeit für dich da.

LG

Mark

Ich verstehe durchaus deinen Unmut, kann aber nicht wirklich etwas für dich tun.

Es ist für uns schlichtweg nicht möglich LTE bei dir wieder einzurichten. Eine vorzeitige Kündigung ist ausschließlich bei einem nachgewiesenen Umzug ins Ausland möglich.

Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. :(

LG

Mark

Die Antwort meiner Kollegin ist leider nicht korrekt gewesen. :(

Eine Drittanbietersperre erfolgt immer auf Ebene der Rufnummer. Da du bei einem Kartentausch die Rufnummer behälst bleibt auch die Drittanbietersperre erhalten. Das gilt auch bei Tarifwechsel.

Für das Missverständnis bitte ich um Entschuldigung. Ich gebe deine Anregung aber gerne weiter.

LG

Mark

Also ich hatte gerade keine Probleme mit Firefox einen Chat unter dem Link zu öffnen.

Falls es bei dir länger nicht klappt solltest du die Einstellungen im Firefox auf Fehlerquellen prüfen oder einmal einen anderen Browser ausprobieren. Auch eine Löschung des Cache Speichers kann hier helfen.

Der Tarif wird grundsätzlich erst dann aktiv wenn die Identifizierung abgeschlossen ist. Leider kann das mit Postident aktuell tatsächlich ein wenig dauern. :(

Wir hoffen allerdings, dass die Aktivierung schon zeitnah sehr viel schneller möglich ist. :saint:

Bitte habe ein wenig Geduld.

LG

Mark