Hallo Trashtt,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Es tut mir leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist.
Natürlich ist es uns sehr wichtig, dass alle E-Mails gelesen und korrekt beantwortet werden. Da unser E-Mail Team natürlich weitgehend einheitlich geschult wird kann es natürlich den Eindruck erwecken, dass lediglich Standardtexte verschickt werden. Das lässt sich leider nicht unbedingt vermeiden.
Leider kann ich an dieser Stelle nicht mehr nachvollziehen was damals im Chat besprochen wurde. Ich bin mir aber sicher, dass eine etwaige Falschaussage sich nicht absichtlich getroffen wurde. Sollte tatsächlich eine Fehlinfo mitgeteilt worden sein kann ich mich nur im Namen der Firma entschuldigen.
Um die Aussagen unserer Chat Kollegen nachvollziehbarer zum machen werden bereits seit einiger Zeit sämtliche Chats in denen z. B. ein Tarifwechsel bestellt wird langfristig gespeichert - das Einverständnis des Kunden vorausgesetzt.
LG
Mark
Bei Fragen und Anregungen sind wir für dich da.