Beiträge von Christian

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Hallo 19Lydia85,

herzlich willkommen im congstar Forum.

Unsere Lieferzeit für Handys beträgt ca. 10 - 14 Tage ab der Bestellung.

Aktuell gehe ich davon aus, dass dein Handy am 09.05.2017 an die Versandabteilung übergeben wird. Es sollte dann wenige Tage später bei dir eintreffen.

Ein bisschen Geduld wirst du also wohl noch benötigen. Dafür ist die Freude dann aber umso größer. ;)

LG

Mark

Hallo TW-Rames,

ein Umzug im Homespot Tarif ist für uns mit sehr großem organisatorischen und technischen Aufwand verbunden. Aus diesem Grund können wir diesen bedauerlicherweise nicht kostenlos anbieten.

Ich würde mich aber freuen, wenn du vielleicht nach deinem Umzug noch zum Homepot Tarif finden würdest. ;)

Gruß, Mark

Hallo heinzpfingst,

wie SirFeivelLancelot schon geschrieben hat ist der Internet Stick MF190 nicht für Windows 10 konzipiert. Wenn es bei dir aber klappt und du ihn hauptsächlich auf Windows 10 benutzen willst rate ich dir ehrlich gesagt von einer Neuinstallation ab. Es kann danach durchaus sein, dass du ihn nicht mehr auf dieser Software nutzen kannst.

Gruß, Mark