Hallo S-H,
herzlich willkommen im congstar Forum. 
Anhand deiner E-Mailadresse habe ich mir deine Daten aufgerufen.
Leider erfolgte die Aufladung per Karte nicht rechtzeitig. Das liegt daran, dass die Erstaufladung per Lastschrift ca. 7 - 10 in Anspruch nimmt. Hierbei kommt es tatsächlich darauf an, dass das Guthaben bis zum Stichtag auf der Karte gutgeschrieben ist. Deshalb wurde deine Karte trotz angestoßener Aufladung gekündigt.
Bei den 20,20 € die zum Zeitpunkt der Kündigung waren handelte es sich ausschließlich um geschenktes Guthaben. Zum Teil aus dem Startguthaben zum Teil aus dem Rufnummermitnahmebonus.
Wenn eine Karte gekündigt wird kann das geschenkte Guthaben leider weder ausgezahlt werden noch wieder bei Reaktivierung auf die Karte gebucht werden. In deinem Fall ist das geschenkte Guthaben leider verloren. Tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen kann.
Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark