Beiträge von Christian

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo PaddyTob,

herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy am 05.07. an die Versandabteilung übergeben wird. Es wird dann wenige Tage später bei dir sein.

Du bekommst eine Versandbestätigung wenn das Handy versandt wird.

LG

Mark

Hallo Dju,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum :thumbup:

Das die Problematik nur bei Samsung Geräten auftritt ist wirklich interessant. Du solltest dich diesbezüglich auf jeden Fall einmal an den Support von Samsung wenden. Vielleicht liegt eine Einstellung vor, die eine Verbindung verhindert.

Wenn dort eine Lösung gefunden wird freuen wir uns hier über eine Rückmeldung dazu.

LG

Mark

Hallo Bennyle,

hier berichtet ein User davon, dass die Anzeige in der App wieder funktioniert. Unsere Techniker hatten uns auch mitgeteilt, dass die Anzeige dort vermutlich bis zum Ende der Woche wieder laufen sollte.

Im meincongstar Kundencenter dauert die Bereitstellung leider noch etwas länger. Hier kann ich nur um Geduld bitten. Wenn die Möglichkeit besteht sollte auf jeden Fall bis dahin die App genutzt werden.

LG

Mark

Hallo Guate,

und herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Wenn du den Datenturbo zubuchst wird dieser innerhalb von einigen Minuten aktiv. In Einzelfällen kann die Aktivierung wenige Stunden dauern. Wenn du z. B. am 20.07. einen Datenturbo bestellst läuft er bis zum 31.07.2017. Er wird aber für diesen Monat auch nur anteilig berechnet.

Grundsätzlich gilt der Datenturbo immer für einen Kalendermonat. Eine Kündigung ist bis zum letzten Tag des aktuellen Monats möglich. Du solltest aber bei Bedarf ein oder zwei Tage früher kündigen um Überschneidungen zu vermeiden.

LG

Mark

Hallo Rattensack,

in der Tat gab es gestern eine Störung durch die der Verbrauch von Minuten und SMS nicht angezeigt wurde. Die Störung selbst ist laut der zuständigen Fachabteilung auch schon behoben. Es kann aber noch etwas dauern bis die entsprechenden Daten nachgeliefert werden.

Bitte habe ein wenig Geduld. Du bekommst zeitnah wieder den Verbrauch angezeigt.

Datenverbrauch war im Übrigen nicht betroffen.

LG

Mark

Hallo Emijl,

herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Deine E-Mailadresse hier im Forum stimmt leider nicht der Adresse in deinen Kundendaten überein. Passe die Adresse bitte für konkrete Auskünfte an. Asonsten können meine Kollegen und ich nur sehr allgemein antworten.

Bitte teile uns auch die genaue Meldung von datapass.de mit damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

LG

Mark

Hallo NBG,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

Nach der Reduzierung auf 2 kbit/s ist die Nutzung der Messaging Option leider tatsächlich nicht mehr möglich. Es wird also reel ein 1 GB kostenlos zur Verfügung gestellt das für z. B. WhatsApp verwendet werden kann. Hier findest du alle Infos zum Thema.

@ rollermichl

http://www.datapass.de kann auch ohne Messaging Option jederzeit kostenlos im mobilen Internet angesurft werden. Dazu ist keinerelei Datenoption erforderlich.

LG

Mark

Also von mir wird er als verdächtig eingestuft @ HOgi72 xD. Kaum im Forum und dann schon PM´s schreiben wollten ....tsts :P:)

Hallo Bitty,

HOgi72 stellte eine durchaus berechtigte Frage. Ich sehe da keinen Grund für derartige Mutmaßungen. Unterlasse bitte künftig derartige Äußerungen anderen Usern gegenüber.

Kompletter Blödsinn, Dummschwätzer!

Hallo HOgi72,

das ist eine verständliche erste Reaktion. Aber auch dich möchte ich bitten etwas auf deine Äußerungen zu achten.

Allgemein soll das Forum ein angenehmer Ort für einen Erfahrungsaustausch sein. Also lest eure Postings künftig vor dem Absenden noch einmal durch, OK? :thumbup:

LG

Mark

Bitte beachten Sie den folgenden Hinweis:
    Erwerben Sie ein vergünstigtes Endgerät in Verbindung mit Abschluss eines neuen congstar komplett- oder eines congstar Surfpaket-Vertrages, so können Dienstleistung und Kaufvertrag nur gemeinsam widerrufen werden. Widerrufen Sie den congstar komplett- oder den congstar Surfpaket-Vertrag, so erklären Sie gleichzeitig auch den Widerruf des Kaufvertrages und umgekehrt.

Hallo Lea0408,

dieser Absatz bezieht sich auf Aktionshandys die in Verbindung mit einem Neuvertrag teilweise sehr vergünstigt angeboten werden. Siehe auch hier. Neuwertige Handys sind damit nicht gemeint. Diese könnten auch einzeln storniert werden.

Du hast allerdings von uns eine Antwort auf deine E-Mail erhalten. Diese sollte in deinem Sinne sein.

LG

Mark

Hallo SimBo,

und herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Wenn eine Kündigung bei uns eingegangen ist wird sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Du bekommst dann eine Kündigungsbestätigung ausschließlich per E-Mail an deine hinterlegte E-Mailadresse. Das geht am schnellsten und schont die Umwelt.

LG

Mark

Ich kann durchaus verstehen, dass du langsam ungeduldig wirst.

Wie du in deiner Auftragseingangsbestätigung sehen kannst beträgt die Lieferzeit für dein Handy 10 - 14 Tage. Da du am 6. Juni bestellt hast sind wir damit noch gut in der Zeit. :saint:

Ich gehe nicht davon aus, dass du noch lange warten musst.

LG

Mark

Hallo KerstinSchwerte,

danke für die Rückmeldung.

Dein Handy wurde noch nicht versandt. Der Auftrag liegt aber bereits bei der Versandabteilung und wird sicher zeitnah versendet werden.

Es sah tatsächlich sehr nach einem Versand am heutigen Tag aus. Leider können Verzögerungen nicht immer vermieden werden.

Bitte gedulde dich noch ein wenig.

LG

Mark

Hallo Nik Flyn,

auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum. :thumbup:

In Siegen hatten wir tatsächlich gestern eine Netzstörung die offenbar bereits behoben ist. Am besten startest du noch einmal dein Handy neu.

Du kannst dich auch einmal mit den genauen Postleitzahlenbereichen in unserem Service Chat (täglich 8-22 Uhr) melden damit die Kollegen gezielter nach Störungen schauen können.

Falls auch das nicht weiterhilft solltest du dich wirklich einmal an den Support der App wenden.

LG

Mark

Hallo Claus123Boehm,

herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Ich habe deine Anfrage zunächst einmal in den Sammelthread verschoben.

Dein Auftrag liegt bereits bei der Versandabteilung und wird in den nächsten Tagen an dich versandt werden. Auch du bekommst natürlich eine E-Mail mit Sendungsnummer.

Bitte hab noch ein wenig Geduld.

LG

Mark