Hi ChristianP ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Die Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Christian
Hi ChristianP ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Die Bestätigung kommt per E-Mail.
Gruß Christian
Hi sven25 ,
ich habe sämtliche Rufumleitungen gelöscht und die Funktion Anklopfen neu eingerichtet. Starte bitte dein Handy neu versuch mal ob nun alles klappt.
Gruß Christian
Hallo Dishmaster und MasterDish ,
da dein Haupttarif erst am 06.12. beginnt, sind aktuell noch keine Anpassungen möglich. Das geht aus technischen Gründen immer erst ab dem Tag nach Vertragsbeginn. Bitte melde dich deshalb ab dem 07.12.2024 noch einmal. Dann gebe ich deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weiter.
Das Black Friday Angebot ist allerdings gestern ausgelaufen und kann heute nicht mehr gebucht werden. Daher ist kein Wechsel der Partnerkarten auf das Black Friday Angebot mehr möglich. Hier kannst du ab dem 07.12.2024 aber auch gerne einen regulären Tarifwechsel durchführen.
Gruß Christian
Hallo Raki ,
wir sind aktuell an der Abwicklung dran. Mehr kann ich dir leider aktuell nicht dazu sagen. Wenn dir per E-Mail ein Shirt zugesagt wurde und du trotzdem noch keins erhalten hast, melde dich gerne über unser Kontaktformular. Dann werden wir das prüfen.
Gruß Christian
Hallo LindaN ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aktuell aber etwas dauern. Bitte hab daher ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo sven25 ,
ich habe deine Anfrage in das bestehende Thema verschoben. Antworte gerne künftig auf bestehende Themen, dann haben wir nicht so viele lose Enden.
Augenscheinlich ist Anklopfen bei dir aktiv. Ich kann dieses Basisprodukt aber gerne löschen und neu einrichten sowie sämtliche Rufumleitungen löschen. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hi userbk ,
da der Black Friday Deal am 03.12.2024 abgelaufen ist, kann ich dir heute leider keine Gutscheincodes mehr dafür einbuchen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo DL_5 ,
hinterlege bitte noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
Gruß Christian
Hallo DKO1982 ,
ich kann dir leider nicht versprechen, dass du bis morgen eine Antwort von den zuständigen Kolleg*innen bekommst, drücke dir aber die Daumen dafür.
Gruß Christian
Hallo OR1985 ,
ich habe dein Datenvolumen aufgestockt. Es kann aber ein bisschen dauern, bis dir das volle Volumen in der App angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo Tax-Driver ,
dein im Betreff genanntes Tickets haben wir nicht vergessen. Aktuell dauert die Bearbeitung in diesem spezifischen Kontext aber leider etwas länger. Wir werden uns per E-Mail bei dir melden, sobald es etwas Neues gibt. Ich kann ich daher aktuell nur um Geduld bitten.
Gruß Christian
Die zuständige Fachabteilung konnte hier einen entsprechenden Tarifwechsel mit 10 % Rabatt einstellen.
Gruß Christian
Hallo Andi42 ,
laut deinem congstar Konto wurde eine TAE bei dir getauscht. Läuft der Anschluss seitdem wieder rund? Gib uns gerne ein Feedback dazu!
Gruß Christian
Hallo marius-koblenz ,
das tut mir leid zu lesen. Auf Überraschungen durch die lokale Infrastruktur haben wir leider keinen Einfluss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Anschluss bald endlich geschaltet werden kann.
Gruß Christian
Für alle Mitlesenden: Die Bestellung DaniJetztImForum konnte einen Tag später versendet werden. Falls noch Fragen offen sein sollten, haben wir immer ein offenes Ohr.
Gruß Christian
Hallo dilek ,
ich habe dein Anliegen in den Prepaid-Bereich beschoben, weil dein Anliegen bislang nicht abgeschlossen war. Falls die Empfangsprobleme immer noch bestehen sollten, schauen wir uns das gerne im Rahmen einer regulären Fehleranalyse an. Komm bei Bedarf gerne auf uns zu.
Gruß Christian
Hallo timmoghost ,
laut den Informationen in deinem congstar Konto sollte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt sein. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, komm gerne auf uns zu.
Ich habe das Thema in den Prepaid-Bereich verschoben, da dein Anliegen zum Zeitpunkt deines Postings noch nicht abgeschlossen war. Das zählt nach unserer Definition nicht als Erfahrungsbericht.
Gruß Christian
Da es sich hierbei zwar um eine berechtigte Frage, aber nicht um einen Verbesserungsvorschlag handelt, mache ich an dieser Stelle hier mal zu.
Mittlerweile ist natürlich auch unser Prepaid-Deal buchbar. Schaut gerne in der App und wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch gerne im Prepaid-Bereich des Forums.
Gruß Christian