Hallo Thom ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Thom ,
ich habe das Opt-in für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo andremerzky ,
ich kann gerne eine Sperre für abgehende internationale Anrufe setzen. Soll ich das tun? Die Sperre kann natürlich jederzeit wieder aufgehoben werden.
Gruß Christian
Hallo DKO1982 ,
du hattest dich zum gleichen Anliegen bereits per E-Mail an uns gewandt. Diese Anfrage liegt den zuständigen Kolleg*innen vor und wird schnellstmöglich bearbeitet werden. Hier kann ich leider nicht vorgreifen.
Bitte hab etwas Geduld sieh künftig von parallelen Mehrfachanfragen zum gleichen Thema ab.
Gruß Christian
Hallo Horst73 ,
danke für die Meldung! Ich habe die Info an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Bis auf deine Passwortänderung sehe ich nichts Auffälliges in deinem congstar Konto. Ich drücke die Daumen, dass es dabei bleibt.
Wie bist du im Übrigen auf die Seite aufmerksam geworden? Wenn du deine Spam-E-Mail oder ähnliches bekommen hast, lass uns gerne einen Screenshot zukommen. Schwärze dabei bitte etwaige persönliche Daten.
Zum Thema SIM-Swapping habe ich bereits einen Infoartikel verfasst. Dort findest du ein paar Tipps für den Fall der Fälle und auch nützliche Links zum Thema Phishing.
Gruß Christian
Hallo Wolfgang_E ,
an den Lieferverzögerungen kann ich nichts ändern und muss dich hier leider um Geduld bitten. Aus technischen Gründen ist es auch nicht möglich, deinen Vertrag zu pausieren. Melde dich aber gerne noch einmal, wenn das Gerät eingetroffen ist. Dann schauen wir uns das ganze mal rückwirkend an.
Gruß Christian
Hallo Lutsch25 ,
sofern beide congstar Konten auf dich registriert sind, kann es durchaus möglich sein, dass wir die Konten zusammenlegen können. Da es allerdings auch ein paar Ausnahmen gibt, schreib uns am besten mal über unser Kontaktformular und gib dabei Rufnummer und Legitimations-PIN von beiden Konten an. Dann werden wir die Möglichkeiten prüfen.
Gruß Christian
Hallo Thoko0577 ,
die Karte ist unterwegs und sollte in ca. 1 - 2 Werktagen bei dir eintreffen.
Gruß Christian
Hallo Thetimemachinist ,
es ist grundsätzlich leider nicht möglich, bereits erfolgte Bestellung im Nachhinein abzuändern. Wenn du die aktuellen Konditionen nutzen möchtest, könntest du aber deine Bestellung stornieren und danach neu bestellen. Da die aktuelle Rufnummernmitnahme eh erst am 03.03.2025 erfolgen würde, hast du da ja noch eine Menge Zeit.
Gruß Christian
Hallo l.stpp ,
wenn du keinen Zugriff auf deine Legitimations-PIN hast, sende uns gerne ein lesbares Foto (Vorder- und Rückseite) deines Personalausweises via Kontaktformular. Dann kümmern wir uns gerne um dein Anliegen.
Wenn du noch Hilfe zum Einloggen in die App bekommen möchtest, schreib das gerne mit in die Nachricht hinein. An dieser Stelle würde das den Rahmen sprengen.
Gruß Christian
Hallo DKMuc ,
ich habe deine Meldung an die Entwickler*innen der App weitergegeben. Sofern du das Angebot noch buchen kannst, darfst du aber gerne zuschlagen.
Gruß Christian
Hallo Lisa68 ,
Partnerkartenrabatte verfallen, wenn die Hauptkarte gekündigt wird. Die zweite Variante mit den 3 Monaten kann ich leider nicht bestätigen.
Gruß Christian
Hallo @hgehlen ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 10 Minuten dein Handy neu und lade zeitnah Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Christian
Hallo betzebub70 ,
allgemeine Störungen sind mir nicht bekannt. Ist die App oder das Kundencenter betroffen? Oder beides?
Gruß Christian
Nach meinem Verständnis kann man von Postpaid weder zum Prepaid wie ich will noch zum Prepaid Allnet XS
wechseln (in einen von beiden will ich ja eigentlich hin!).
Deshalb ist ja der Wechsel in 2 Schritten z.B. Postpaid-Altvertrag -> Prepaid Allnet S -> Prepaid wie ich will
bzw. Prepaid Allnet XS notwendig.
Genau so sieht es aus!
danikause
Ich habe das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo jayess ,
im Wesentlichen sieht deine Aufstellung super aus. Allerdings dauert ein Tarifwechsel bei uns mindestens einen Tag. Aus dem Grund sind beide Wechsel am gleichen Morgen leider ausgeschlossen.
Gruß Christian
Hallo danikause ,
die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte hinterlege noch die richtige vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo helena82 ,
das Opt-in ist gesetzt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo Anwender123 ,
zu zukünftigen Angeboten habe ich aktuell leider keine Informationen vorliegen. Wir bieten allerdings immer mal wieder besondere Angebote an, die auch für Bestandskunden attraktiv sind. Schau daher am besten regelmäßig in die congstar App oder auf unserer Internetseite vorbei. Dann bleibst du auf dem Laufenden.
Gruß Christian