Die zuständige Fachabteilung konnte hier einen entsprechenden Tarifwechsel mit 10 % Rabatt einstellen.
Gruß Christian
Die zuständige Fachabteilung konnte hier einen entsprechenden Tarifwechsel mit 10 % Rabatt einstellen.
Gruß Christian
Hallo Andi42 ,
laut deinem congstar Konto wurde eine TAE bei dir getauscht. Läuft der Anschluss seitdem wieder rund? Gib uns gerne ein Feedback dazu!
Gruß Christian
Hallo marius-koblenz ,
das tut mir leid zu lesen. Auf Überraschungen durch die lokale Infrastruktur haben wir leider keinen Einfluss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Anschluss bald endlich geschaltet werden kann.
Gruß Christian
Für alle Mitlesenden: Die Bestellung DaniJetztImForum konnte einen Tag später versendet werden. Falls noch Fragen offen sein sollten, haben wir immer ein offenes Ohr.
Gruß Christian
Hallo dilek ,
ich habe dein Anliegen in den Prepaid-Bereich beschoben, weil dein Anliegen bislang nicht abgeschlossen war. Falls die Empfangsprobleme immer noch bestehen sollten, schauen wir uns das gerne im Rahmen einer regulären Fehleranalyse an. Komm bei Bedarf gerne auf uns zu.
Gruß Christian
Hallo timmoghost ,
laut den Informationen in deinem congstar Konto sollte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt sein. Falls du noch weitere Fragen haben solltest, komm gerne auf uns zu.
Ich habe das Thema in den Prepaid-Bereich verschoben, da dein Anliegen zum Zeitpunkt deines Postings noch nicht abgeschlossen war. Das zählt nach unserer Definition nicht als Erfahrungsbericht.
Gruß Christian
Da es sich hierbei zwar um eine berechtigte Frage, aber nicht um einen Verbesserungsvorschlag handelt, mache ich an dieser Stelle hier mal zu.
Mittlerweile ist natürlich auch unser Prepaid-Deal buchbar. Schaut gerne in der App und wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch gerne im Prepaid-Bereich des Forums.
Gruß Christian
Hallo Feldbusch ,
wenn du deinen aktuellen Tarif für 19,80 € monatlich ab jetzt um zwei Jahre verlängerst, kann ich dir gerne das iPhone 15 mit 128 GB Speicher für 24 Raten zu je 25,50 € + 1,00 € Anzahlung und 4,99 € Versand dazubestellen. Abgesehen von den Versandgebühren sind das die angepeilten 613,00 € für das Gerät.
Wenn du dich noch heute dazu entschließen kannst, bekommst du in deinem Mobilfunktarif sogar satte 60 GB Datenvolumen.
Wenn das so für dich passt, nenne mir bitte die gewünschte Farbe, bestätige mir das deine Anschrift im congstar Konto noch aktuell ist und schreib mir, dass du unseren AGB zustimmst. Dann sende ich dir alles per E-Mail und kümmere mich um die Abwicklung.
Gruß Christian
Hallo DianaF ,
dein Anliegen ist scheinbar im Black Friday Chaos untergegangen. Sorry dafür!
Konnte dein neuer Anbieter in der Zwischenzeit eine Rufnummernmitnahme realisieren? Gib mir gerne eine Rückmeldung dazu.
Gruß Christian
Hallo Anonymous123 ,
ich bin mir nicht sicher, ob ich deine letzte Frage richtig verstehe, aber das alte Werbeprogramm ist inhaltlich etwas anderes gewesen als der Freundeskreis. Wenn du mit letzterem neue Kund*innen für uns wirbst, bekommst du natürlich einen zusätzlich Rabatt von 10 %.
Gruß Christian
Hi nonvolatile ,
konnten dir die Tipps an dieser Stelle helfen? Oder bist du vielleicht an anderer Stelle fündig geworden? Gib uns gerne ein Feedback zum Thema!
Gruß Christian
Auch wenn hier nichts mehr geschrieben wurde, konnten wir die Kündigung anschließend wieder aus dem System nehmen.
Gruß Christian
Hallo Sylvia Soussi ,
ich hoffe, du kannst deine Karte mittlerweile nutzen? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu und woran es ggf. gelegen hat.
Gruß Christian
Hi GwannAtCongSForum ,
du hast dich nicht mehr zurück gemeldet. Hast du eine Lösung gefunden? Gib uns gerne ein Feedback!
Gruß Christian
Hallo Red3gs ,
du hast dich nicht mehr zum Thema gemeldet. Ich hoffe, dass dir geholfen werden konnte. Gib uns gerne noch eine Rückmeldung dazu!
Gruß Christian
Hallo wohfab ,
auf deinem bestellten Tarif gibt es bereits 10 % Nachlass. Einen weiteren Rabatt kann ich dir leider nicht einbuchen.
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hi Bonn2024 ,
ich habe deinen Wunsch umgesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo wohfab ,
die hinterlegte Rufnummer ist eine Partnerkarte. Auf diese können leider keine Rabattcodes angewandt werden. Ich kann dir den Wechsel aber anbieten für 16,00 € monatlich zzgl. 5,00 € für die MultiSIM. Ist das so OK für dich?
Gruß Christian