ich hab auf meiner Haupt SIM den BF Deal 2023 mit 11% Heimvorteil.
Wenn ich nun kündige und die Kündigung später wieder rausnehmen lasse bleibt der 11% Heimvorteil oder wird mir dieser genommen / nicht wieder eingestellt?
Kündigungen sind grundsätzlich kein Spielzeug und sollten daher nur eingestellt werden, wenn du es ernst meinst.
Der Heimvorteil verfällt allerdings nur bei Tarifwechsel oder wenn dein Tarif final beendet wird. Bei einer Rücknahme der Kündigung im aktuellen Tarif würde auch der Heimvorteil weiter aktiv bleiben.
Ich habe auch gelesen das bei einer Kündigung der Hauptkarte die Rabatte der Partnerkarte verloren gehen, aber wieder eingerichtet werden wenn die Hauptkarte z.B. in den BF Deal 2024 wechselt oder die Kündigung zurückgenommen wird.
Bei der Partnerkarte ist das genau so: Solange die Kündigung nur vorgemerkt ist, bleibt auch der Partnerkartenrabatt. Erst wenn der Haupttarif komplett beendet ist, verfällt auch der Partnerkartenrabatt.
Wenn du die Hauptkarte in den Black Friday Tarif wechselst, hat dies keinen Einfluss auf deine Partnerkarte.
Gruß Christian