Das kann ich nicht nachvollziehen und es kann doch nicht mein Problem sein, dass Congstar meinen CB Rabatt im Hintergrund gegen irgendwelche anderen Rabatte bei den letzten BF Deals rausgeschmissen hat?!
Sorry, aber hier würde ich auf eine kundenfreundliche und auch für mich nachvollziehbare Lösung plädieren. Ich habe ja nicht bei euch angerufen um meinen CB Rabatt gegen was auch immer zu tauschen.
Rabatte und Preisnachlässe verfallen leider grundsätzlich bei einem Tarifwechsel. Es gibt zwar mittlerweile einige Ausnahmen, diese greifen bzw. griffen jedoch nicht bei deinem Tarifwechsel vor vier Jahren, bei dem dein Corporate Benefits Rabatt verloren ging.
Zusätzlich galt dein Rabatt damals laut deiner Auftragseingangsbestätigung für den Ersttarif auch nur für bis zu 24 Monate. Das heißt, selbst wenn dein Rabatt bei Tarifwechsel übernommen worden wäre, wäre dieser mittlerweile schon lange ausgelaufen.
Einen neuen Corporate Benefits Rabatt bei einem neuen Tarifwechsel können wir dir daher leider nicht einräumen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian