Hi Red79 ,
ich habe deinen Wechsel nun eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hi Red79 ,
ich habe deinen Wechsel nun eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo AgentK ,
gut, dass du noch mal fragst: Irgendwo haben die internen Prozesse gehakt. Ich habe diese jetzt noch mal angestoßen, sodass die Umstellung auf den Black Friday Deal mit 60 GB voraussichtlich morgen erfolgt. Du wirst in Kürze eine Bestätigung für den Wechsel per E-Mail bekommen.
An dieser Stelle aber noch einmal der Hinweis, dass der 2,20 € Rabatt nicht in der Auftragseingangsbestätigung auftauchen wird. Beachte dazu bitte deine Rechnungen ab Dezember.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß Christian
Hallo KarlBenz ,
die Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil ist nicht korrekt. Bitte korrigiere diese. Danach kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Seppl ,
ich habe deinen Wechsel entsprechend eingestellt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo wbrl ,
ich habe den gewünschten Wechsel für deine bestehenden Tarife eingestellt. Entsprechende Bestätigungen sind auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo AgentK ,
den von Patrick nachträglich eingebuchten Rabatt in Höhe von 2,20 € monatlich findest du ab Dezember auf deiner Rechnung. Da wir hier technisch etwas kreativer werden mussten, wird dir dieser leider nicht in der App angezeigt.
Gruß Christian
Hi Seppl ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil passt nicht. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo juschuh ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Da dein aktueller Tarif allerdings keinen Corporate Benefits Rabatt nutzt, geht das auch nicht im neuen Tarif. Ich habe dir aber einen gleichwertigen Rabatt über 2,20 € monatlich eingebucht.
Gruß Christian
Hallo Stibsen26 ,
wie bereits meine Kollegin angeboten hat, kann ich dich gerne auf die Allnet Flat S für 15,30 € umstellen. Das läuft dann aber über einen allgemeinen Rabattcode und nicht über Unidays. Bitte bestätige mir kurz, dass das so für dich in Ordnung geht.
Gruß Christian
Hallo ReniarYev .
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Red79 ,
wieso dein Wechsel bislang nicht vorgenommen wurde, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich stelle dir gerne einen Tarifwechsel auf die Allnet Flat M mit 60 GB und Corporate Benefits Rabatt für 19,80 € monatlich ein.
Möchtest du die 5G Speed Option für 3,00 € monatlich mitbestellen?
Der Wechsel selbst ist natürlich kostenfrei und hat keinerlei Auswirkung auf deine aktuelle Vertragslaufzeit. Die Router-SIM wird allerdings beim Wechsel unwiderruflich deaktiviert.
Bestätige mir bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann kümmere ich mich um alles Weitere.
Gruß Christian
Hallo romanicus ,
bei unseren Rechnungstarifen erfolgt die Rechnungsstellung immer im Folgemonat. Daher ist die aktuelle Abbuchung rückwirkend für den Oktober völlig korrekt. Auch wirst du im Dezember noch eine anteilige Rechnung für den November erhalten.
Lediglich in unseren Prepaid-Tarifen ist es erforderlich, dass du vorab Guthaben auflädst um unsere Dienste nutzen zu können.
Gruß Christian
Hallo Neara ,
ich habe dir das zusätzliche Volumen nachgebucht. Unter Umständen kann es aber etwas dauern, bis es dir in der App angezeigt wird.
Gruß Christian
Hallo norbicong ,
einige Nutzer verwenden modifzierte Versionen der jeweiligen Betriebssysteme. In solchen Fällen ist es gut für die Entwickler das zu wissen. Wenn nicht weißt was gemeint ist, gehe ich stark davon aus, dass du kein solches Adon verwendest.
Ich benötige aber noch eine Antwort auf folgende Frage: Verstehe ich richtig, dass du dich auf deinem Handy mit den Daten deine Frau in die App einloggen kannst und mit deinen Daten nicht? Probier das bitte einmal aus.
Gruß Christian
Hallo stefank78 ,
ich habe die gewünschten Wechsel für dich notiert. Bestätigungen per E-Mail sind auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Kai_westhoefer ,
da dein bisheriger Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt genutzt hat, kann ein solcher auch nicht bei deinem Tarifwechsel genutzt werden. Ich habe dir aber einen gleichwertigen monatlichen Rabatt über 2,20 € eingebucht. Du findest ihn ab Dezember auf deiner Rechnung.
Um die Freundschafts-Rabatte kümmern sich die zuständigen Kolleg*innen. Bitte hab hierzu noch etwas Geduld bezüglich einer Antwort per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo norbicong ,
verstehe ich richtig, dass du dich auf deinem Handy mit den Daten deine Frau in die App einloggen kannst und mit deinen nicht?
Nenne mir bitte bei einer Antwort auch das genutzte Endgerät samt Betriebssystemversion und etwaigen Adons sowie die verwendete App-Version. Füge außerdem etwaige Fehlermeldungen bei, sofern vorhanden.
Gruß Christian
Hallo r4pp3l ,
du kannst die zugesandte MultiSIM einfach vernichten. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich.
Offensichtlich habe ich mich beim Einstellen deines Tarifwechsels verklickt. Hierfür möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Gruß Christian
Hi hannesacht ,
ich habe deinen Wechsel notiert und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Vielen Christian und einen schönen Abend
Danke nein, ich versuche abzunehmen
. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!