Hallo SMartin ,
ich kann dir zwar nicht sagen, was schiefgelaufen ist, ich hab dir aber jetzt das fehlende Guthaben nachgebucht. Dir sollten in Kürze 25 GB angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo SMartin ,
ich kann dir zwar nicht sagen, was schiefgelaufen ist, ich hab dir aber jetzt das fehlende Guthaben nachgebucht. Dir sollten in Kürze 25 GB angezeigt werden.
Gruß Christian
Hallo daniel1to ,
hier ist es leider etwas unübersichtlich geworden. Bitte schreibe mir noch mal deinen konkreten Wechselwunsch. Dann kümmere ich mich gerne darum.
Gruß Christian
Hallo Couchsurfer ,
deinen Wechsel habe ich notiert und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Hallo MDonato83 ,
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo @matchamilk ,
nachträglich können leider keine Gutscheincodes mehr eingelöst werden. Ich kann dir zwei Möglichkeiten anbieten:
1. Ich stelle dir eine monatliche Gutschrift über 2,20 € ein. Das geht aber maximal für zwei Jahre.
2. Du machst noch einmal einen Wechsel in einen anderen Tarif und meldest dich anschließend noch einmal hier. Dann stellen wir deinen Wechsel auf den Black Friday Deal korrekt mit Gutscheincode ein.
Teil mir gerne kurz mit, wie wir verbleiben sollen.
Gruß Christian
Hallo FreaX ,
ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung ist unterwegs.
Gruß Christian
Hallo r4pp3l ,
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Tariflich passt deine Rechnung dabei. Allerdings wird deine Multi-SIM weiterhin mit 5,00 € zusätzlich berechnet. Die ist ebenfalls monatlich kündbar, falls du sie nicht mehr brauchst.
Gruß Christian
Hallo lagerregal ,
um ehrlich zu sein sehe ich noch keine Bestellung in deinem congstar Konto. Das ist aber in diesem Fall durchaus von Vorteil. Bitte bestätige mir noch, dass du unseren AGB zustimmst, dann stellen wir dir gerne den gewünschten Wechsel samt Gutscheincode ein.
Schreib deinen Wunsch aber bitte noch einmal mit in deine Antwort hinein. Danke dafür.
Gruß Christian
Hallo silentbot ,
der Wechsel ist eingestellt und du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo zuio1234 ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann prüfe ich gerne, ob dein Wechselwunsch möglich ist.
Gruß Christian
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ mit 20 GB wechseln und dazu das iPhone 15 (128 GB in schwarz) für einmalig 1 Euro dazubuchen. Für den alten Vertrag wurde ein CB-Gutschein verwendet und ein neuer Gutschein ist im Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Viele Grüße, Angela
Hallo angel60 ,
bitte bestätige mir noch, dass deine Anschrift im congstar Konto aktuell ist.
Verstehe ich zudem richtig, dass du das iPhone 15 als Einmalzahlung für 613,00 € bestellen möchtest? Falls nicht, gib bitte noch an, ob du 24 Raten zu je 25,50 € oder 36 Raten zu je 17,00 € bezahlen möchtest. Die Ratenpreise verstehen sich zzgl. 1,00 € Anzahlung. 4,99 € Versand fallen generell an.
Gruß Christian
Hallo JKB68 ,
der Tarifwechsel ist eingestellt und eine Bestätigung per E-Mail auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Somnambul ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann prüfe ich gerne, was sich machen lässt.
Gruß Christian
Hallo Eisherz und @2214201094 ,
ich habe euch entsprechende Informationen zur Beendigung des Ratenplans per E-Mail zugesandt. Sollten sich Fragen ergeben, antwortet am besten direkt auf die jeweilige E-Mail.
Gruß Christian
Hallo MrGelato ,
ich habe deinen Wechsel notiert. Eine Bestätigung per E-Mail kommt in Kürze.
Gruß Christian
Hallo kabo78 ,
dein Wechsel wurde eingestellt und eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo PeterI ,
ich habe deinen Wechsel zu 19,80 € eingestellt. Weitere Rabatte konnten hier nicht angewandt werden. Eine Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Hallo kingshill ,
aufgrund der Komplexität deiner Anfrage habe ich dir gerade per E-Mail geantwortet. Falls sich Rückfragen ergeben sollten, antworte am besten direkt auf die Mail.
Gruß Christian