Hi edelmann76 ,
ich habe dir eine Rufumleitung auf die Mailbox eingerichtet, die nach 20 Sekunden ohne Annahme greift. Starte bitte in ca. 2 Stunden dein Handy neu. Dann sollte alles wie gewünscht laufen.
LG
Christian
Hi edelmann76 ,
ich habe dir eine Rufumleitung auf die Mailbox eingerichtet, die nach 20 Sekunden ohne Annahme greift. Starte bitte in ca. 2 Stunden dein Handy neu. Dann sollte alles wie gewünscht laufen.
LG
Christian
Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung dafür ist per E-Mail auf dem Weg.
An dieser Stelle aber noch mal der Tipp, dass du mit einem kleinen Umweg über einen anderen Anbieter bei uns durchaus in einen rabattfähigen Neuvertrag einsteigen kannst. Mich würds freuen.
LG
Christian
Gutscheine können leider ausschließlich bei Abschluss eines Neuvertrages eingelöst werden. Bei einem Tarifwechsel geht das leider nicht.
Auch können wir leider nicht jedes Neukundenangebot auch für Bestandskunden anbieten. Im Gegenzug findest du aber in der congstar App oder meincongstar Konto aber auch regelmäßig exklusive Angebote, die nur für Bestandskunden buchbar sind. Außerdem warst auch du einmal Neukunde und konntest hoffentlich von einer tollen Rabattaktion profitieren.
Ich kann dir congstar X nicht günstiger anbieten. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
LG
Christian
Hallo LuckyLukeDtm ,
ich habe an dieser Stelle leider keine Möglichkeit, deinen Wunsch an die Kündigerrückgewinnung weiterzugeben. Da du aktuell einen Flex-Tarif bei uns hast, kommt auch eine Vertragsverlängerung - falls das überhaupt eine Option für dich gewesen wäre - leider nicht in Betracht.
Ich befürchte congstar X auch nur ansatzweise in Richtung 25,00 € werden wir dir nicht anbieten können. Hier wirst du abwägen müssen was für dich mehr zählt: Eine billige Grundgebühr oder das D1-Netz der Telekom.
LG
Christian
Hallo StefanMeul ,
die Auszahlung deines Restguthabens wurde bereits veranlasst. Je nach Bank kann es aber einige Tage dauern, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
LG
Mark
Hallo steffit,
hier sieht alles normal aus. Du solltest deine Karte im Ausland nutzen können. Wenn du ausschließen kannst, dass eine Sperre im Handy vorliegt und du wieder keinen Empfang haben solltest, habe ich ein paar Tipps für dich:
LG
Mar
Das Abo ist nun auch mit dem aktivieren der Drittanbietersperre automatisch gekündigt ?
Ja, auf jeden Fall.
LG
Mark
Hallo xzlimo ,
deine Drittanbietersperre ist aktiv. Ich habe dir zudem eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf deiner Rechnung im September.
LG
Mark
Hi mortimer.sams ,
ich habe die Reaktivierung gestartet. Starte du bitte in etwa 10 Minuten dein Handy neu. Dann sollte die Karte wieder laufen.
LG
Mark
Hallo nikosattler ,
ich bin hier leider ein wenig überfragt und habe dein Anliegen deshalb intern weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, werde ich dich informieren.
LG
Mark
Hi Nicole Dettmann ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Du findest diese im meincongstar Konto unter "meine Daten".
LG
Mark
Hej harob ,
ich bin da voll bei dir und hab deinen Hinweis an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
LG
Mark
Hi mbinelli ,
ich habe dir eine E-Mail zur weiteren Vorgehensweise geschickt. Bei etwaigen Rückfragen antworte am besten direkt per E-Mail.
LG
Mark
Hallo halbermeder ,
ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf deiner Rechnung im August.
Für die Zukunft solltest du dir eine Drittanbietersperre einrichten, damit ungewollte Kosten durch Drittanbieter nicht mehr entstehen können. Die Sperre kannst du selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einrichten. Und wenn du Hilfe dabei brauchst, bin ich gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo toctoc83 ,
es tut mir wirklich leid, dass es so lange mit einer Rückmeldung gedauert hat
. Es gibt aber nun neue Erkenntnisse. Ein Kollege von mir wird dich in Kürze per E-Mail dazu kontaktieren. Schau dort gerne einmal rein.
LG
Mark
Hi PetraHo ,
es ist wirklich gut, dass noch einmal nachgefragt hast. Ich glaube hier gab es einige Missverständnisse:
Allgemein beträgt die Lieferzeit eines Endgeräts bei uns ab Bestellung in der Regel 8 - 10 Tage. Das liegt in der Tat unter anderem an einer Bonitätsprüfung. Hierbei wird auch geprüft ob aktuell offene Posten vorliegen. Das ist bei dir nicht der Fall. Dein congstar Konto ist ausgeglichen. Also alles gut
.
Dein Handy wird voraussichtlich am 27.07.2023 an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt werden. Wir werden dich per E-Mail informieren sobald dies geschieht.
LG
Mark
Hallo LassMichBitteGehen ,
bitte hinterlege deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, dann schau ich mal bei dir rein. Du findest diese im meincongstar Konto unter dem Punkt "meine Daten".
LG
Mark
Hallo J.D. ,
dein aktueller Tarif hat keinen Corporate Benefits Rabatt, der in den neuen Tarif übernommen werden könnte. Aus diesem Grund kann ich dir leider bei deinem Tarifwechsel auch keinen neuen Rabattcode aufbuchen lassen. Ich bitte um Verständnis.
Den Tarifwechsel als solches solltest du ohne Probleme selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einstellen können. Falls du Hilfe dabei benötigst, komm gerne auf mich zu.
LG
Mark
Hallo tkrtwld ,
ich kann hier Entwarnung geben: Dein Corporate Benefits-Rabatt wurde als manuelle monatliche Gutschrift am 04.07.2023 für 24 Monate eingestellt.
Da die Rechnungsstellung bei uns immer im Folgemonat erfolgt, findest du den Rabatt für den neuen Tarif daher ab August auf deiner monatlichen Rechnung.
LG
Mark
Hallo FrankD. ,
ich habe die Löschung deines congstar Kontos gestartet. Aus technischen Gründen kann die Löschung eine kurze Zeit in Anspruch nehmen.
Falls du zu einem späteren Zeitpunkt zu congstar zurückkehren möchtest, kannst du dir jederzeit ein neues congstar Konto erstellen.
LG
Mark