Die Handynummermitnahme ist alleine aus organisatorischen und beruflichen Gründen ein must-have für mich.
Um deine Rufnummer brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Selbst wenn eine Neubestellung nach Stornierung nicht mehr im Aktionszeitraums des Cyber Deals möglich ist, wird die reine Rufnummernmitnahme zu den regulären Konditionen auf jeden Fall wieder funktionieren.
Ich frage ganz laienhaft, bedeutet es also dass ich den aktuellen Vertrag stornieren lassen könnte und parallel schon einmal den BF-Deal mit Rufnummermitnahme bestelle und hoffe dass dies bis Montag durchgeht?
Nein, das wird nicht funktionieren. Bitte gib keine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme auf bevor deine jetzige Bestellung offiziell storniert ist.
Bedeutet also ich würde schlimmstenfalls riskieren, dass mein aktueller Vertrag mit CB-Code storniert wird, der BF-Deal nicht mit der Rufnummermitnahme bis Montag durch geht und ich somit ohne Vertrag da stehe, korrekt? Bis auf den CB-Code hätte ich ja eh erstmal nichts zu verlieren oder?
Genau so sieht es aus. Du kannst natürlich auch später wieder einen CB-Code einlösen bei einer Bestellung.
Soll ich also deine bisherige Bestellung zur Stornierung weiterleiten?
Gruß Christian