Hallo Niko92 ,
ich habe deine Bestellung storniert. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail dafür.
Gruß Christian
Hallo Niko92 ,
ich habe deine Bestellung storniert. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail dafür.
Gruß Christian
Hallo Bass-535 ,
aktuell gehe ich bei deinem Modell von einem voraussichtlichen Versand in ca. 1 - 2 Wochen aus. Wir schicken dir eine E-Mail wenn das Handy raus geht.
Gruß Christian
Ich danke dir und habe jetzt anonyme Anrufe für die genannte Rufnummer gesperrt. Starte bitte in ca. 2 Stunden dein Handy einmal neu, damit die Änderung auch technisch greift. Dann solltest du endlich Ruhe finden.
Gruß Christian
Hallo miriam ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Du findest diese im meincongstar Konto und der congstar App unter "meine Daten". Anschließend kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Hallo Markus2479 ,
die von dir bestellten Modelle sollten nach meinen Informationen voraussichtlich in ca. 1 - 2 Wochen an dich versandt werden. Du bekommst je Gerät eine E-Mail sobald diese verschickt werden.
Gruß Christian
Hi Gondorf ,
offenbar gabs hier eine Überschneidung. Meine Kollegin hat sich bereits um alles gekümmert.
Gruß Christian
Hallo SebastianZ ,
ich habe die Stornierung deines Handys an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese senden dir schnellstmöglich eine E-Mail-Bestätigung.
Gruß Christian
Hallo julschki ,
aktuell gibt es bei deinem Modell eine Lieferzeit von voraussichtlich 6 - 7 Wochen. Grund dafür sind Lieferengpässe. Wir werden dich per E-Mail informieren sobald das Gerät an dich verschickt wird.
Zwei ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne bei dir rein, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
frankyks ,
wenn du per E-Mail mit uns in Kontakt bist, warte bitte die entsprechende Rückmeldung per E-Mail ab. Das kann unter Umständen etwas dauern. Auf mehreren Servicekanälen gleichzeitig zum gleichen Anliegen zu kommunizieren, führt im Zweifelsfall zu Doppelbearbeitungen und Missverständnissen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Christian
Hallo sabelrtz ,
deine Bestellung befindet sich aktuell noch in der Prüfung. Ich kann dir daher nicht versprechen, dass du bis zum 30.09. eine Lieferung erhalten wirst. Wir werden aber auch dich umgehend per E-Mail informieren, sobald das Handy versandt wird.
Gruß Christian
Hallo teger ,
ich habe auch dir ein 1 GB aufgebucht. Deine sonstigen Konditionen bleiben von der Änderung unberührt.
Gruß Christian
Hallo Narex,
ich kann zu deinem Modell keine Hinweise auf eine größere Verzögerung finden und gehe daher davon aus, dass du dein Gerät voraussichtlich innerhalb der üblichen Lieferzeit von 8 - 10 Tagen ab Bestellung bekommen wirst. Wir informieren dich per E-Mail über den Versand.
Gruß Christian
Wenn ich die Notizen in deinem Kundenkonto richtig verstehe wird der eingesandte Router geprüft und ggf. repariert. Einen expliziten Hinweis auf ein weiteres Austauschgerät sehe ich aktuell nicht. Du wirst per E-Mail informiert werden, sobald es da etwas neues gibt.
Gruß Christian
Hallo kitkat_0398 ,
bislang gibt es zu deiner Bestellung keine neuen Erkenntnisse. Also positiv denken
.
H Stefan23 ,
aktuell kann es bei der Auslieferung des iphone 15 zu deutlichen Verzögerungen kommen, wie du hier lesen kannst. Wir werden dein Gerät schnellstmöglich versenden und dich per E-Mail informieren sobald dies der Fall ist.
Gruß Christian
Hi B.Raupach ,
die Übergabe an den Versand findet für dein Handy voraussichtlich am 26.09.2023. Du wirst von uns per E-Mail benachrichtigt, sobald das Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
Hallo kitkat_0398 ,
dein Vertrag bei uns beginnt am 12.10.2023. Sowohl SIM-Karte und Handy werden voraussichtlich einige Tage vorher versandt, damit sie zum Vertragsbeginn bei dir sind. Genauer kann ich das aktuell leider nicht eingrenzen. Wir schicken dir aber eine E-Mail wenn die Bestellung an dich raus geht.
Gruß Christian
Hi Kong ,
um ehrlich zu sein, bin ich bei deinem Anliegen nicht im Thema und habe deine Anfrage daher an unsere Datenschutzabteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen. Erfahrungsgemäß kann das aber etwas dauern. Bitte hab deshalb ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Hallo woertmann_h ,
die vollständigen APN für unsere Homespot-Tarife findest du hier. Die Punkte die du ggf. in deinem Router nicht finden solltest, kannst du frei lassen.
Allgemein solltest du auch auf jeden Fall sicherstellen, dass du dich mit dem Homespot an der angemeldeten Nutzungsadresse befindest. Dort gab es gestern übrigens eine Störung. Diese soll mittlerweile behoben sein. Starte den Router trotzdem am besten noch einmal neu.
Gruß Christian
Hallo @Yelenky ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo Alex0909 ,
wie bereits per E-Mail mitgeteilt kommt es bei deiner Bestellung leider zu Verzögerungen. Ich kann dir daher Stand jetzt kein konkretes Lieferdatum nennen. Wir werden dich aber umgehend per E-Mail informieren, sobald das Gerät rausgeht.
Tägliche Rückfragen zum Lieferstatus führen im übrigen nicht zu einem schnelleren Versand, sondern im Zweifel zu weiteren Verzögerungen. Bitte hab deshalb aktuell ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Danke, DHL braucht ja meist nur einen Tag, ich werde aber am 27. nicht vor Ort sein. Kann ein anderer Hausbewohner das Paket annehmen, oder muss ich mich per Personalausweis für die Annahme legitimieren?
Eine Identitätsprüfung findet bei der Lieferung nicht statt. Nachbarn können das Handy gerne entgegen nehmen.