Hallo Dizzy-1949 ,
ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf der Rechnung im Juli.
LG
Mark
Hallo Dizzy-1949 ,
ich habe dir eine entsprechende Gutschrift eingestellt. Du findest diese auf der Rechnung im Juli.
LG
Mark
Hallo MFischer ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 10 Minuten dein Handy neu.
LG
Mark
Hi mc.fly ,
da heute dein erster Tag bei uns ist, kann ich dir leider noch kein Opt-in setzen. Bitte melde dich morgen noch einmal kurz dazu. Dann kümmere ich mich darum.
LG
Mark
Lege ich die SIM von meinem Router in mein Handy, erscheinen die 4 Balken oben am Bildschirm, aber ich habe kein Zugang zum Internet (keine Datenverbindung)
Außer meine Handy SIM habe ich leider keine andere Karte und wenn ich die in den Router lege, leuchtet nur die Power LED blau und die Netzwerklampe Rot.
Nutzt du im Handy deinen anderen congstar Tarif aus deinem Kundenkonto? Und funktioniert dieser am Standort deines Homespots im Handy ganz normal?
LG
Mark
oh hoppla, Christian Jetzt müsste sie stimmen.
Ja, stimmt so. Vielen Dank!
An deinem Nutzungsstandort ist aktuell keine Störung bekannt. Wie harob schon richtig geschrieben hat, macht es nun Sinn die Karte in einem anderen Endgerät zu testen. Teste bitte zusätzlich noch eine andere karte in deinem Router. Das hilft sehr beim Eingrenzen von Fehlerquellen.
LG
Mark
Hallo JSchmidt00 ,
hinterlege bitte noch deine korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal bei dir rein. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Starte aber gerne vor einer Antwort deinen Router neu. Häufig hilft das wenn sich mal etwas aufgehängt hat.
LG
Mark
Hallo jome85 ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Kann das Restguthaben wieder draufgeladen werden oder muss ich die Auszahlung veranlassen?
Draufladen wäre mir am liebsten
In deinem Fall konnte ich das Restguthaben wieder aufladen .
LG
Mark
Hallo ilka_schwering ,
ich habe dein Posting in das bestehende Thema verschoben. Öffne bitte keine neuen Threads wenn dir bekannt ist, dass es das Thema bereits gibt .
Auch dir habe ich die 29,99 € gutgeschrieben. Du findest die Gutschrift auf der Rechnung im Juli. Durch die Drittanbietersperre, die du heute selbst gesetzt hast, werden alle etwaigen Abos automatisch gekündigt.
LG
Mark
Hi thorsten206 ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 10 Minuten dein Handy einmal neu.
LG
Mark
Hallo Sonnenblume ,
ich habe dein Datenvolumen entsprechend angepasst. Es kann aber etwas dauern, bis dir dieses korrekt angezeigt wird.
LG
Mark
Ich vermute mal, das geht aber ebenfalls erst ab morgen oder?
Ja, das ist korrekt .
Die Sperre im Kundencenter ist nur oberflächlich
Hier muss ich ein bisschen auf die genutzte Formulierung eingehen: Die Drittanbietersperre über das meincongstar Kundencenter bzw. unseren Kundenservice ist keinesfalls oberflächlich. Es werden explizit alle Drittanbietertransaktionen verhindert und etwaige aktive Abos automatisch gekündigt.
Der etwaige Vorteil von https://www.drittanbieterinfo.de/ liegt darin, dass über diese Seite mehr Feintuning betrieben werden kann. Falls also nicht unbedingt alle Anbieter gesperrt werden sollen, solltet ihr euch die Seite mal ansehen.
LG
Mark
auch wenn beim Verlinken wohl etwas schief gelaufen zu sein scheint, hab ich die beiden Themen zusammengeschoben . Danke für den Hinweis!
LG
Mark
Hallo devshack ,
ich hab mich drum gekümmert. Das zusätzliche Datenvolumen für die hinterlegte Rufnummer sollte dir in Kürze angezeigt werden. Viel Spaß damit!
LG
Mark
Hallo Wolkenbruch1122 ,
ich habe auch dir eine Drittanbietersperre gesetzt und den Betrag gutgeschrieben. Du findest die Gutschrift auf der Rechnung im Juni.
LG
Mark
Hallo Melanie ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail dafür. Bitte melde dich am Tag nach der Rufnummernmitnahme noch einmal bei mir. Dann zahle ich dir gerne etwaiges Restguthaben aus.
LG
Mark
Hallo docnero ,
ich habe eine Ersatzkarte für dich veranlasst. Diese dürfte in ca. 2 - 3 Werktagen bei dir sein.
LG
Mark
Danke für die Rückmeldung docnero .
Eine lokale Störung ist in deinem Ort nicht bekannt. Wenn deine Karte immer noch nicht in einem deiner Handys erkannt wird, gehe ich leider von einer defekten Karte aus. Ich schicke dir gerne kostenlosen Ersatz zu. Bestätige mir in dem Fall bitte noch, dass die hinterlegte Adresse noch aktuell ist.
LG
Mark