Am Donnerstag hat Prince of Persia - The Lost Crown völlig verdient den Game Award für Innovation in accessibility bekommen. Ist schon Wahnsinn was man hier alles einstellen konnte.
Ist halt doch nicht alles Schrott was aus Frankreich kommt.
Beiträge von Misanthropicana
-
-
Danke dir lksp1 ! Ich hatte auch schon so eine Theorie.
Dann war es definitiv eine gute Entscheidung den "Primären Gratismonat" mit dem Frühlingsdatenpass zu kombinieren. Das ist auch der einzige Streamingdienst, bei dem sich über die PS4 nicht die Bildqualität regulieren lässt und zieht mal ganz schnell 2 GB+ pro Stunde. -
Ich häng mich mal hier dran .
Kann es sein, dass Streaming bei unterschiedlichen Inhalten trotz 1080p HD-Qualität biem gleichen Streamingdienst unterschiedlich viel Volumen verbraucht?
Ich habe ne Weile viel Animes geschaut. Da ging gefühlt kaum was weg. Ich bin jetzt mal wieder auf Live Action Serien umgestiegen. Jetzt schmilz das Volumen wie Eis in der Sonne.Hat da jemand Erfahrungswerte?
-
Seid doch froh, dass es scheinbar eine E-Mail gab. Sonst wird sich beschwert, dass es keine Info zur Verzögerung gibt .
-
-
Hallo Leute,
ich war die Tage mal auf dem Hamburger Dom, einer recht großen Kirmes, die zu Corona-Zeiten tatsächlich stattfindet. Dass congstar St Pauli-Sponsor ist, wusste ich ja. Jetzt wurde allerdings ein neues Level errreicht : congstar ist auf einer Breakdance-Gondel angekommen. Habt ihr dafür gezahlt ?
Auf jeden Fall ist jetzt eindeutig bewiesen, dass congstar auch Spaß machen kann .
-
Boah, das ist ja mal was ! Paar Leute mit denen ich Freitag Abend in ner Telko gequatsch hab - und die viel mehr Ahnung von der Mailbox haben als ich - waren ebenfalls davon überzeugt, dass es keine Nachricht bei eingehenden Nachrichten auf der Mailbox gibt.
Thank U @Max S.!
-
Hej,
ich bin jetzt ein bisschen irritiert. Dass es bei congstar eine SMS-Benachrichtigung gibt, wenn eine Nachricht auf der Mailbox ankommt, ist mir neu .
Verwechselst du das vielleicht mit der Komfortfunktion entgangene Anrufe @Flosse08 ?
-
Wäre es nicht sinnvoll gewesen eine Anfrage wie diese in den dazugehörigen Sammelthread zu schieben? Macht das Forum gleich viel übersichtlicher
-
Da du ja scheinbar viel Zeit übrig hast gibts extra für dich die ungeschnittene Version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem was Nokia in Bochum abgezogen hat @ohneLTE, sollte eh jeder in Deutschland einen großen Bogen um den Hersteller machen.
Subventionen einstreichen und sich dann verkrümeln sobald diese ausgelaufen sind. Geht gar nicht.
Die hatten sogar einen Zug, der nach denen benannt war. Aber das ist eine andere Geschichte...
-
wie kann ich mich denn absichern was in meinem Umfeld passiert?
Kannst du nicht. Sicherheit ist eine Illusion.
-
Und "AIDS" ist ja nun mal auch absolut "scheiße", da sind sich hoffentlich alle einig.
Wieso? Was spricht gegen Assistenten im Diät-System? Die könnten viele von uns gut gebrauchen.
Oder ist das jetzt auch anfeindend?
@ Gerrit: Sag doch statt Scheiße Kot, mkay?
-
In Zusammenhang mit AGB und Leistungsbeschreibungen solltest du dir unbedingt die South Park Folge "HUMANCENTiPAD" ansehen. Da wird sehr anschaulich erklärt warum man das kleingedruckte lesen sollte bevor man es akzeptiert.
-
Ich finde diese Uhr richtig klasse. Eine elektrnonische Fußfessel für Kinder. Können die Kinder die auch selbst abnehmen?
Eine Abhörfunktion wäre tatsächlich interessant (es gibt ja auch entsprechende Barbie-Puppen die das können).
Ich würde mich aber mehr über eine Erziehungsfunktion freuen:
Homezone verlassen? bzzzzt! Hausaufgaben nicht gemacht? bzzzzt! Widerworte? bzzzzzt!
Das wäre auch mega praktisch wenn die Triaden eurem Kind das Herz herausoperiert und gegen ein künstliches Herz mit miesem Akku getauscht haben.
Super schäbig und nicht gaaaaanz ernst zu nehmen.
-
Bei der connect Leserwahl werden auch wörtlich die besten "Netze, Dienste und Hersteller des Jahres" ausgezeichnet. In dem Kontext ist es durchaus korrekt wenn die Netzbetreiber und weitere Anbieter separiert werden.
Ich bin sicher, dass die MA von congstar sich auch über die Auszeichnung "bester Reseller" freuen.
-
Ich bin auch überzeugt davon, dass das zumindest bei congstar nicht geht.
Hier hat sich noch kein Mod dazu geäußert. Wenn die das nicht wissen können die das bestimmt irgendwo anfragen.
Wissen ist Macht - nicht wissen macht nix
-
Klingt jetzt zwar blöd aber hast du LTE im Handy überhaupt aktiviert?
Hast du ansonsten mal einen Speedtest gemacht? Mit ggf. welchem Ergebnis? (Breitbandmessung.de)
Hast du schon die Netzwerkeinstellungen extra für den passenden Slot eingestellt?
Hast du das Handy mal nur mit der congstar Karte gestestet?
Hast du schonmal versucht Datapass.de aufzurufen?
Viele viele Fragen. Aber vielleicht hilfts ja...
-
Joa, ich hab da vor Jahren mal mitgemacht.
Da wurde ich nach dem besten Mobilfunkanbieter in der Schweiz gefragt. Sind schon seltsame Fragen da.
-
Gerade weil es soetwas lapidares ist wurde das wahrscheinlich noch nicht gefixt. Meistens gehen beim Patchen nämlich wenigstens zwei andere Sachen kaputt.