Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
7277 Sie haben keine Datenoption gebucht
- taucht bei mir ebenfalls seit einiger Zeit auf. Was ich gebucht habe, weiß ich noch selbst. Bitte deaktivieren. Schönen Gruß
Hans
-
Hallo zusammen,
auf der FAQ-Seite heißt es zum genanten Thema:
>>Anschließend werdet ihr nach einer von euch vergebenen PIN gefragt. Habt ihr diese noch nicht vergeben, ist hier ein voreingestellter Standard-PIN einzugeben. Dabei handelt es sich um die letzten vier Ziffern der SIM-Kartennummer vor dem Bindestrich.Die SIM-Kartennummer findet Ihr auf Eurer SIM-Karte; dort ist unter dem goldenen Chip eine 14stellige Zahl aufgedruckt, die folgendermaßen dargestellt ist: 12345678-9/123.
In diesem Beispiel wäre die voreingestellte Standard-PIN also die 5678.<<
Erstens ist Kartennummer ganz woanders zu finden, aber das nur am Rande.
Zweitens ist die SIM-Katennummer nicht 14-stellig, sondern 20-stellig, jedenfalls bei mir.
Drittens folgt die Kartennummer keinesfalls dem obengenannten Muster, sondern geht ungefähr so: x-xxxxx-xxxxx-xxxxxxxxxx...
Viertens: Wo ist sie denn nun, die voreingestellte Standard-PIN?
E.