Beiträge von jacjac

Oder steckt hinter dem OHEN LAUFZEIT, ein Vertrag mit MONATLICH UNLINIIERTER LAUFZEIT (>24 Monate) , der nur durch eine kostenpflichtige Pausieren unterbrochen werden kann, bzw. durch Kündigung beendet werden kann?

So sieht es aus.

Was du suchst fiindest du bei einem Mitbewerber.
    Nennt sich auch "Flex" - da zahlst du nur den oder die Monate in denen der Tarif genutzt wird.

Hi 1.Claudia,

tut mir leid, mit Smartphoneapps kenne ich mich nicht aus - ich benutze keins.
    Aber die fünf Balken in der Routeranzeige sehen ja schon mal sehr gut aus.

Der Tip von Tobi ist sehr hilfreich.
    Veränder deinen Standort in der Karte mal ein wenig - eventuell kannst du auf einen anderen Sendemast in deiner Nähe ausweichen.

...und wieder: Viel Glück !

Hallo,

ich nutze auch den Gigacube für Congstar LTE - keinerlei Probleme mit dem Gerät.
    Mein Download schwankt je nach Tages- oder Nachtzeit zwischen 3.000 kbit/s und 55.000 kbit/s.
    Upload liegt relativ stabil bei 25.000kbit/s.
    Das ist meiner Meinung nach leider Normal bei LTE.
    Je mehr Nutzer an der LTE-Zelle, desto langsamer der Download.
    Probiers mal wie Mario schon vorgeschlagen hat zu verschiedenen Zeiten.
    Die beiden Antennenanschlüsse an LTE-Routern müssen IMMER genutzt werden !
    Ich hoffe du hast nicht nur einen angeschlossen ;)
    Für die optimale Ausrichting deiner Richtantenne solltest du dir das Tool "LTEWatch" ansehen (sofern du Windows-Userin bist).

Viel Glück !

Hallo,

am 01.08. wurde meine Simkarte aktiviert mit dem Prepaid Smart Tarif für 8,- €. Da waren unter anderem 300 Minuten dabei.
    (Den Tarif wollte ich eigendlich garnicht haben - konnte allerdings nur zwischen drei Tarifen, die ich alle nicht haben wollte wählen) :D

Dann habe ich einen Produktwechsel von: congstar Prepaid Smart Paket zu: congstar Prepaid wie ich will durchführen lassen.
    100 Min. 2;- €
    Am 05.08. wurde dann umgestellt auf den neuen Tarif. Ich dachte es wird erst nach 30 Tagen umgestellt - aber egal.

Meine Frage jetzt: Sind die 300 Min. jetzt weg, oder habe ich jetzt 400 Min. zum telefonieren für die nächsten 30 Tage.
    Unter "meincongstar" sehe ich nur die 100 Min.

Hallo,
    ich war am 19.07. bei DHL und habe das Postidentverfahren dort abgeschlossen und meine Simkarte ist immer noch nicht aktiviert worden.
    Am Freitag, den 30.07. habe ich beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt ich solle noch bis zum Wochenende oder bis zum Anfang der Woche warten.
    Die Woche hat jetzt angefangen ;)
    Ich warte immer noch.
    Warum dauert das denn so lange ?
    Kann mal jemand nachsehen was da los ist ?
    Ich sage schon mal Danke.

Bis dann...

Edit:
    Das ist ja der Klopper:
    Gestern (Sonntag) habe ich eine Prepaid-Simkarte für meine Mutter hier registriert.
    Heute so gegen 11:30 Uhr war sie beim Postident - und heute ist die Simkarte aktiviert worden.
    So wollte ich das für meine Simkarte auch haben ;)