Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Es ist auch völlig ok, dass es diese Angebote ohne Telefonie gibt.
Es ist nur so, dass genau bei mir im Haus der Mobilfunk (leider auch Congstar/Telekom) eine sehr schlechte Netzabdeckung haben, so dass ich nur vernünftig mit Festnetz telefonieren kann.
das Handy wurde am 20.10.2023 wie von Euch versprochen versandt und war auch schon am 21.10.2023 hier.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Handy, ein klasse Teil!
Ich bedanke mich bei Euch, dass die Kommunikation mit Euch vom Forum und auch bei CONGSTAR so super ist, man eindeutige und sehr schnelle Antworten bekommt; das ist ja leider heutzutage nicht mehr der Normalfall.
Da habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen, bei Euch nun 3 Handynummern laufen zu haben
Übrigens: der Handypreis selber ist bei Euch der aktuell niederigste, den man überhaupt bekommen kann und dann eben auch noch im guten Telekom-Netz!
Gesamtpreis Endgerät: 907,00 EUR (139,00 EUR Anzahlung und 24 x 32,00 EUR monatliche Rate)
Also Du hast diese Angaben zum Versand des Handys aufgrund meiner hinterlegten Kundennummer.
Das Handy dürfte ja dann ggf. am 21.10.2023 hier ankommen, eine physische SIM sogar später.
Es würde also keinen SIM machen, jetzt noch eine physische SIM zu bestellen.
Immerhin habt Ihr bei Congstar die Handys auf Lager und man bekommt sie halbwegs zeitnah.
Was ich in den letzten Monaten bei anderen Shops ("nur Handy") erlebt hatte, war da echt grauenhaft, die hatten Handys als sofort lieferbar gepostet und dann kam gar nicht oder mit Versprechen "in ein paar Wochen".
wie lange bekommt man Garantie bzw. Gewährleistung für Handys, die von Congstar als "NEUWERTIG" im Shop verkauft werden. Ist diese genauso lange wie bei neuen oder muss man mit verkürzten Zeiten rechnen, da sie ja "gebraucht" sind?
gibt es eine Android/iOS-App für die Congstar-Ableger "Penny Mobil" und "ja! mobil" (REWE) bzw. kann man dafür die Congstar App verwenden?
Ansonsten kann man ja seine Daten einsehen, Konto und Pakete buchen/ändern etc. unter https://pennymobil.congstar.de , nehme ich an (bin noch kein Kunde).