Beiträge von der-mali

    Hallo liebes CONGSTAR-Team:



    das Handy wurde am 20.10.2023 wie von Euch versprochen versandt und war auch schon am 21.10.2023 hier.

    Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Handy, ein klasse Teil!


    Ich bedanke mich bei Euch, dass die Kommunikation mit Euch vom Forum und auch bei CONGSTAR so super ist, man eindeutige und sehr schnelle Antworten bekommt; das ist ja leider heutzutage nicht mehr der Normalfall.


    Da habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen, bei Euch nun 3 Handynummern laufen zu haben :)


    Übrigens: der Handypreis selber ist bei Euch der aktuell niederigste, den man überhaupt bekommen kann und dann eben auch noch im guten Telekom-Netz!

    Gesamtpreis Endgerät: 907,00 EUR (139,00 EUR Anzahlung und 24 x 32,00 EUR monatliche Rate)



    Schönen Sonntag noch!

    Thomas

    Hallo Patrick,


    vielen Dank für Deine Antwort.

    Also Du hast diese Angaben zum Versand des Handys aufgrund meiner hinterlegten Kundennummer.

    Das Handy dürfte ja dann ggf. am 21.10.2023 hier ankommen, eine physische SIM sogar später.

    Es würde also keinen SIM machen, jetzt noch eine physische SIM zu bestellen.


    Immerhin habt Ihr bei Congstar die Handys auf Lager und man bekommt sie halbwegs zeitnah.

    Was ich in den letzten Monaten bei anderen Shops ("nur Handy") erlebt hatte, war da echt grauenhaft, die hatten Handys als sofort lieferbar gepostet und dann kam gar nicht oder mit Versprechen "in ein paar Wochen".


    Vielen Dank,

    Thomas

    Hallo,


    mit einem neuen Vertrag für meine Frau habe ich auch ein S23 Ultra dazubestellt.

    Ich habe eSIM ausgewählt, diese soll bereits am 20.10.2023 aktiviert werden.

    Leider ist noch kein Versand des Handys ersichtlich und wir haben zur Not auch kein aktuelles Handy hier daheim, dass eSIM hat.

    Wann kann ich denn mit Zustellung des Handys rechnen?

    Kann man für die Zwischenzeit eine "normale" SIM erhalten?


    Viele Grüße,

    Thomas