Lieferzeit S23 Ultra schwarz 256 GB

  • Hallo,


    mit einem neuen Vertrag für meine Frau habe ich auch ein S23 Ultra dazubestellt.

    Ich habe eSIM ausgewählt, diese soll bereits am 20.10.2023 aktiviert werden.

    Leider ist noch kein Versand des Handys ersichtlich und wir haben zur Not auch kein aktuelles Handy hier daheim, dass eSIM hat.

    Wann kann ich denn mit Zustellung des Handys rechnen?

    Kann man für die Zwischenzeit eine "normale" SIM erhalten?


    Viele Grüße,

    Thomas

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Online

    Hallo der-mali ,


    eine Handybestellung dauert in der Regel immer 7-10 Tage. Dein Gerät soll am 20.10.23 in den Versand gehen.


    Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt, u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.


    Ein Kartentausch zu einer physischen SIM-Karte ist vorab möglich, der Versand dauert etwa 2-3 Werktage.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Patrick,


    vielen Dank für Deine Antwort.

    Also Du hast diese Angaben zum Versand des Handys aufgrund meiner hinterlegten Kundennummer.

    Das Handy dürfte ja dann ggf. am 21.10.2023 hier ankommen, eine physische SIM sogar später.

    Es würde also keinen SIM machen, jetzt noch eine physische SIM zu bestellen.


    Immerhin habt Ihr bei Congstar die Handys auf Lager und man bekommt sie halbwegs zeitnah.

    Was ich in den letzten Monaten bei anderen Shops ("nur Handy") erlebt hatte, war da echt grauenhaft, die hatten Handys als sofort lieferbar gepostet und dann kam gar nicht oder mit Versprechen "in ein paar Wochen".


    Vielen Dank,

    Thomas

  • Online

    Hey der-mali ,


    genau, es macht nicht wirklich Sinn auf eine physische SIM-Karte zu wechseln.


    Zu den Handys kann ich nur sagen, das es schon darauf ankommt welche Marke und welche Version bestellt wird. Bei den neuen iPhones 15 z.B. ist mit enormen Verzögerungen zu rechnen, das wird im Moment bestellt wie warme Semmeln.


    Eine Garantie können wir deshalb nicht geben, das dein Gerät auch wirklich am 20.10. in den Versand gehen, das können wir bei keinem Gerät. Wir können da immer nur den "Ist-Zustand" geben, was "jetzt" auf Lager ist, kann in 2- 3 Stunden auch schon wieder leergelaufen sein. Da kommt es, wie gesagt darauf an, welches Modell bestellt wurde.


    Bei deinem Modell, bin ich aber guter Dinge.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo liebes CONGSTAR-Team:



    das Handy wurde am 20.10.2023 wie von Euch versprochen versandt und war auch schon am 21.10.2023 hier.

    Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem Handy, ein klasse Teil!


    Ich bedanke mich bei Euch, dass die Kommunikation mit Euch vom Forum und auch bei CONGSTAR so super ist, man eindeutige und sehr schnelle Antworten bekommt; das ist ja leider heutzutage nicht mehr der Normalfall.


    Da habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen, bei Euch nun 3 Handynummern laufen zu haben :)


    Übrigens: der Handypreis selber ist bei Euch der aktuell niederigste, den man überhaupt bekommen kann und dann eben auch noch im guten Telekom-Netz!

    Gesamtpreis Endgerät: 907,00 EUR (139,00 EUR Anzahlung und 24 x 32,00 EUR monatliche Rate)



    Schönen Sonntag noch!

    Thomas

    Hallo der-mali ,


    es freut mich zu sehen, dass du zufrieden bist :).


    Vielen Dank für dein Feedback und das du gleich 3 Tarife bei congstar nutzt!


    Viel Spaß mit congstar und schöne Grüße

    Ben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Steffi

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.