Hey PharaoRamses,
willkommen im congstar Support Forum.
Wie Laura vor einiger Zeit ja schon sagte: "es liegt an dem jeweiligen Drittanbieter ob die Bezahlung funktioniert oder nicht. Mit manchen bestehen Verträge und mit manchen leider nicht".
Google selbst sagt hierzu übrings: "Die direkte Abrechnung über den Mobilfunkanbieter ist nur bei Verwendung der Google Play Store App verfügbar. Auf der Google Play-Website auf einem Computer oder in einem mobilen Browser steht sie nicht zur Verfügung."
Wenn das alles nicht klappt, haben wir leider keine Möglichkeit daran etwas zu ändern. Google akzeptiert zudem noch weitere Zahlungsmethoden: Kredit- und Debitkarten, Google-Play-Guthaben oder -Geschenkkarten und PayPal. Im Support-Bereich ist die Telekom zwar selbst als abrechnungsfähiger Partner eingetragen, aber dann muss der Tarif es auch hergeben.
Folgende Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt: Überweisungen, Banküberweisungen, Western Union, MoneyGram, Virtuelle Kreditkarten (VCC), Gesundheitssparkonten, Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel & Treuhandzahlungen.
MFG
Mario J.