@thunder nichts, wenn da nicht das Problem wäre:
Unter "meincongstar" kann ich jedoch nur meinen aktuellen Vertrag bearbeiten, aber kein Prepaid "dazubuchen".
Das sollte sich aber im Service schnell lösen lassen.
MFG
Mario J.
@thunder nichts, wenn da nicht das Problem wäre:
Unter "meincongstar" kann ich jedoch nur meinen aktuellen Vertrag bearbeiten, aber kein Prepaid "dazubuchen".
Das sollte sich aber im Service schnell lösen lassen.
MFG
Mario J.
Hallo Chrono,
schön dich bei uns zu haben. ![]()
Es ist möglich, eine im handel gekaufte Karte deinem Kundenkonto hinzuzufügen, wenn du bei der Freischaltung deine Kundennummer angibst. Auch im Kundenservice können die Kollegen für dich online eine Prepaid-Karte hinzubuchen. Melde dich dafür einfach und unkompliziert im Support-Chat und die Kollegen buchen für dich direkt im Kundenkonto den gewünschten Tarif.
MFG
Mario J.
Hallo Bawire,
Es gibt die automatische Aufladung, wenn dein Guthaben unter 5,00€ sinkt. Diese findest du hier. 15€ ist jedoch der Mindestbetrag. Aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. Ansonsten findest du hier alle anderen Auflademöglichkeiten.
MFG
Mario J.
Hallo Udo_R,
Bei Apple-Geräten liegen immer wieder Lieferverzögerungen vor. Die Nachfrage ist groß, die Lieferungen kommen nicht schnell genug hinterher. Du kannst dir sicher vorstellen, das Premium-Anbieter von Apple bevorzugt beliefert werden. Die Kollegen im Chat haben zudem keine genaue Einsicht in die Versandabteilung, deshalb wird auch immer ein voraussichtlicher Termin genannt.
Ich kann dir versichern, dass keiner dich bewusst anlügen wird. Ich muss dich aber dennoch um Geduld bitten, da dein Fall in der Fachabteilung zur Abarbeitung liegt.
Die Bestellungen die eingehen, werden chronologisch abgearbeitet und dein Gerät wird mit dem nächsten Wareneingang auch versendet. Warte bitte noch die Antwort von der Fachabteilung auf deine E-Mail ab.
MFG
Mario J.
Huhuu fam.t,
sorry für die späte Antwort. Wie Dir schon per E-Mail mitgeteilt wurde ist es nicht möglich den Tarif zu stornieren, ohne das Handy auch zu stornieren. Ich kann dir da leider keine Alternative Lösung anbieten.
MFG
Mario J.
Hey Inspector_7,
genau richtig. ![]()
MFG
Mario J.
Hey bob22,
du hast heute Mittag gegen 15:30 Uhr die Auftragsbestätigung erhalten, darin findest du die DHL-Sendungsnummer. Das Gerät ist unterwegs ![]()
MFG
Mario J.
Hey avoidance,
im Bereich 15344 sind mehrere Störungen gemeldet. Diese betreffen auch LTE an einigen Stellen. Wenn die Störung behoben wurde, melde dich bitte bei uns und wir werden dir die Störungstage erstatten.
MFG
Mario J.
Hey Inspector_7,
Dein alter Tarif hat noch inoffizelles LTE, der Wechsel lohnt sich, wenn du mehr Datenvolumen brauchst, oder einfach flexibel zahlen möchtest. Die LTE 50 Option kannst du ebenfalls flexibel hinzu- oder abbuchen, ohne diese kannst du maximal das 3G-Netz nutzen. Den aktuellen Netzausbau kannst du hier checken.
MFG
Mario J.
Hey Bawire,
Bei einem PrepaidTarif wird vorher ein Guthaben gekauft, welches vom Benutzervertelefoniert werden kann. Bei einem Postpaid Tarif werden dieentstandenen Kosten für Gespräche, SMS sowie weitere in Anspruchgenommene Dienste einfach im Nachhinein berechnet.
Bei Prepaid-Tarifen kannst du zusätzlich noch die kostenfreie Messaging Option buchen. Diese ist bei Postpaid-Tarifen nicht nötig.
MFG
Mario J.
Ist in Arbeit, @2d1g, das hatte der Kollege wohl übersehen.
MFG
Mario J.
Hallo 2d1g,
sorry für die späte Antwort hier im Forum. Laut Eintrag in deinem Kundenkonto ist das Ticket zur Entstörung an die Telekom noch in der Bearbeitung. Ich muss dich leider weiterhin noch um Geduld bitten. ![]()
MFG
Mario J.
Hey hkone1,
und danke schlingo!
Alles was der Kollege schlingo hier beschrieben hat ist genau so richtig. Eine Einzugsermächtigung liegt nicht vor.
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, können wir die Bankdaten auch löschen, dann ist eine Aufladung darüber aber natürlich auch nicht mehr möglich.
MFG
Mario J.
Hey vikin9,
leider ist das mit den Corporate Benefits und der Wunschrufnummer nicht über das Formular möglich. Richtig doof.
Aber du hast tatsächlich selber schon die Lösung mitgebracht: Bestell über deine Frau (Bankkunde und Vertragsinhaber müssen die selbe Person sein) und lass den Vertrag dann später einfach auf dich umschreiben. So kannst Du ganz normal online bestellen und die von dir gewünschten Zusatzeinstellungen vornehmen.
Ich denke, der Weg ist zwar etwas länger, aber die beste Lösung in diesem Fall.
MFG
Mario J.
Hey bejoro,
gut das es wieder funktioniert. Wer jetzt die Lösung erzeugt hat, kann ich nicht nachvollziehen - aber es geht ja wieder.
Also: Gut gemacht!
Behalte bitte mal die Durchsatzrate im Auge, ob das nur am Abend einbricht (wenn viele online sind) oder dauerhaft so ist.
MFG
Mario J.
Hey stwilh,
nein, über Exklusivverträge liegen keine Informationen vor. Wenn die eSIM bei congstar verfügbar ist, wirst du dies hier und auch über die Webseite erfahren. Wann das sein wird, kann ich leider auch nicht sagen. ![]()
MFG
Mario J.
Hey tadeus,
die Option muss immer erneut gebucht werden und läuft nicht automatisch weiter. Wenn es über datapass.de einmal nicht klappen sollte, können wir im Kundenservice auch die Option für dich buchen.
MFG
Mario J.
Hallo bejoro,
vielen Dank für dein Störungsprotokoll. Ich habe dein Anliegen an die Kollegen aus der DSL-Fachabteilung weitergeleitet, die den Sachverhalt prüfen und dich informieren werden.
MFG
Mario J.
wie schon erwähnt warten wir immer noch auf Wareneingang von Apple. Ich weiß das ist nervig für Euch, aber da kann ich momentan nichts machen.
Sobald die Geräte eingegangen sind, werden die Kollegen im Versand die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten - und das so schnell wie möglich.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald soweit ist! Ich behalte den Versandstatus im Auge und melde mich, wenn mir neue Infos vorliegen.
MFG
Mario J.
Hey Simon_S,
Ja, ab morgen ist es möglich, bis zum Samstag sollte es voraussichtlich im Versand sein. Wie du sicher schon gelesen hast, erhälst du eine E-Mail mit Sendungsnummer, wenn es so weit ist. ![]()
MFG
Mario J.