Hey BigM,
ich habe mir deinen Tarif angesehen und es liegen keine Sperren vor. Eine lokale Störung an deinem Wohnort gibt es auch nicht. Bei dir sind 2G/GSM/GPRS/EDGE sowie 3G/UMTS/HSPA verfügbar. Du hast heute auch schon ein paar Megabyte Datenvolumen verbraucht, also funktioniert das ganze zumindest sporadisch und sollte nicht an deiner SIM-Karte liegen.
Bitte prüfe zunächst deine Internet-Einstellungen, diese sollten so aussehen wie hier beschrieben.
Stelle zudem in den mobilen Interneteinstellungen die Verwendung der 4G-Netze aus, denn dies kann zu deinen beschriebenen Verbindungsabbrüchen führen wenn die Karte versucht sich immer wieder in das 4G-Netz einzubuchen. Starte danach dein Handy neu und probiere es noch mal.
Sollte es dann nicht funktionieren wäre es noch toll, wenn Du deine SIM-Karte in einem anderen Gerät testen kannst, um dein OnePlus als Fehlerverursacher auszuschließen. Sollte die Karte in einem anderen Gerät mit oben genannten Einstellungen funktionieren, muss es an einer Einstellung in deinem Handy liegen.
Leider haben wir dein Handy nicht im Angebot und können Dir leider keinen handyspezifischen Support anbieten.
Dafür kannst Du dich aber auch bei dem Hersteller-Support melden.
Wir freuen uns sehr über eine Rückmeldung von Dir, ob es nun ohne Abbrüche klappt.