Beiträge von Oliver

Hey J.Ludwig,

ich habe mir grade dein Kundenkonto angesehen und konnte feststellen, das der Tarifwechsel durch ist. Das Endgerät geht voraussichtlich auch heute noch auf den Weg. Abwarten und Tee trinken ist eine gute Idee, da ich stark davon ausgehe, das nun alles zu deiner Zufriedenheit abgearbeitet wird. :thumbup: - vieles davon lässt sich systemseitig nicht stark, oder gar nicht beschleunigen.

Deshalb freue ich mich, wenn Du dich in Geduld üben kannst! :thumbup:

MFG
    Mario J.

Hallo zusammen,

um euch bei euren Fragen rund um unsere Produkte bestmöglich helfen zu können, benötigen wir zur Legitimation einige Angaben:

• euren vollständigen Namen
    • eure Rufnummer (alternativ Kund*innennummer oder Vertragsnummer)
    • eure Legitimations-PIN (Hier gibt's mehr Infos dazu: Klick)

Ihr könnt eure Daten hinterlegen, indem ihr oben auf euren Benutzernamen klickt und den Punkt "Profil bearbeiten" auswählt. Vergesst nicht eure Eingaben zu speichern!

Die dort eingegebenen Daten sind nur für euch selbst und das congstar Support-Team einsehbar.

Mit den oben genannten Angaben können wir euch zuordnen und besser weiterhelfen.

Gruß

Oliver

Außerdem jetzt neu: Prepaid-Guthaben per WhatsApp aufladen

Köln, 25. September 2018. congstar optimiert sein Prepaid-Angebot. Ab sofort stehen drei neue und bedarfsgerechte Prepaid-Pakete Basic S, Allnet M und Allnet L zur Verfügung. Einsteiger, Allrounder und Vielsurfer erhalten für 5, 10 oder 15 Euro pro 4 Wochen viel Datenvolumen zum günstigen Preis. Zusätzlich umfassen die Prepaid-Pakete Allnet M und Allnet L eine Telefon-Flat für alle deutschen Netze. Als weitere Neuheit bietet congstar – als erster Anbieter im deutschen Markt – seinen Prepaid-Kunden jetzt die Möglichkeit, das Guthaben jederzeit schnell und unkompliziert per WhatsApp aufzuladen.

Prepaid Basic S für Einsteiger
    Das Prepaid-Paket Basic S kostet 5,00 Euro / 4 Wochen und beinhaltet folgende Leistungen:

• 100 Minuten in alle deutschen Netze
    • Datenvolumen: 400 MB mit max. 25 Mbit/s
    • Startguthaben: 7,50 Euro

Prepaid Allnet M für Allrounder
    Das Prepaid-Paket Allnet M ist für 10,00 Euro / 4 Wochen erhältlich und bietet:

• Telefon-Flat in alle deutschen Netze
    • Datenvolumen: 1,5 GB mit max. 25 Mbit/s
    • Startguthaben 10,00 Euro

Prepaid Allnet L für Vielsurfer
    Das Prepaid-Paket Allnet L für 15,00 Euro / 4 Wochen umfasst:

• Telefon-Flat in alle deutschen Netze
    • Datenvolumen: 3 GB mit max. 25 Mbit/s
    • Startguthaben: 15,00 Euro

Pro SMS werden jeweils 9 Cent berechnet. Alternativ können bei allen drei neuen Prepaid-Paketen mit der SMS Option 50 für je 1 Euro / 4 Wochen 50 SMS flexibel zu- und abgebucht werden. Ist das im Tarif enthaltende Datenvolumen für den Abrechnungszeitraum verbraucht, stehen SpeedOn-Optionen zur Verfügung, um mit der gewohnten Geschwindigkeit weiter zu surfen.

Die neuen Prepaid-Pakete kosten jeweils 9,99 Euro und sind ab sofort online unterhttps://t593f4bd8.emailsys1a.net/c/176/1536109/…bacb7e64ae.html erhältlich. Später startet der Verkauf auch in allen Telekom Shops und im Einzelhandel. Die bisherigen congstar Prepaid-Pakete Smart, Surf und Allnet sind zukünftig im Handel nicht mehr erhältlich, können aber weiterhin aktiviert werden.

Guthaben per WhatsApp aufladen

Neben den klassischen Methoden (z. B. online unter https://t593f4bd8.emailsys1a.net/c/176/1536109/…bacb7e64ae.html, in der congstar App oder bei einem Aufladepartner) haben Prepaid-Kunden ab sofort auch die Möglichkeit, das Prepaid-Guthaben per WhatsApp aufzuladen. Dafür muss lediglich eine Nachricht mit dem gewünschten Aufladebetrag (15, 30 oder 50 Euro) an die congstar WhatsApp-Nummer +49 175 - 222 45 65 gesendet werden. Anschließend wird der Aufladeprozess in wenigen Schritten abgewickelt. Bezahlt werden kann per Paypal, VISA, Mastercard oder Sofort Überweisung. congstar realisiert diese innovative Auflademöglichkeit als erster Anbieter in Deutschland in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Alphacomm Solutions B.V.

Alle weiteren Informationen zu congstar und dem aktuellen Produktangebot sind unter https://www.congstar.de/ zu finden.

Hey morbosworld,
    willkommen im congstar Support Forum!

Ich habe mir deinen Fall mal angesehen und muss Dir sagen, dass ich Dir hier im Forum damit nicht weiterhelfen kann. Ich habe den Vorgang jedoch an die Fachabteilung weitergereicht, die sich schnellstmöglich darum kümmern wird. Bitte warte die Rückmeldung ab, bevor Du neue E-Mails oder Chats schreibst, da es sonst zu Bearbeitungsfehlern oder Doppeln kommen könnte.

MFG
    Mario J.

Hey sandfrog,

das ist in der Tat ein Fehler der vollkommen neu für mich ist - hab ich so noch nie erlebt. Eine Störung kann fast schon ausgeschlossen werden, da es ja manchmal zu funktionieren scheint.

Ich würde vorschlagen, dass wir Dir eine Ersatzkarte zusenden und Du es damit versuchst - vielleicht liegt ja ein mir unbekannter Defekt an der SIM-Karte vor. Hierbei würde ich zunächst erst eine Karte austauschen, damit der Fehler eingekreist werden kann. Schau dafür kurz bei den Kollegen im Chat rein, die machen Dir die Karte fertig und in 2-3 Tagen hast Du Sie dann. Vermutlich werden die Kollegen erst mal den Fehler finden wollen und einige Abfragen machen - in dem Fall verweise den Chat-Support bitte auf dieses Thema.

MFG
    Mario J.

Hey JustinS12345,

Oh nein! Das ist ärgerlich. :thumbdown:
    Bitte wende Dich schriftlich via Kontaktformular an uns mit der Bitte den Vorgang erneut zu prüfen. Dann landet der Vorgang direkt bei der richtigen Fachabteilung und es geht schneller. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen da etwas für dich machen können. Hier im Forum sind uns diesbezüglich leider die Hände gebunden.

MFG
    Mario J.

Hey chgollinger,

herzlich willkommen im congstar Support Forum!

Wenn Du die oben beschriebenen Schritte durchgeführt und die APN geprüft hast - schalte bitte das (Daten-)Roaming aus und deaktiviere alle 4G/LTE-Optionen in deinem Gerät, da es zu Problemen kommen kann, wenn das Handy sich versucht in der 4G-Netz einzubuchen, welches mit deinem Tarif nicht nutzbar ist.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde Dich bitte im Support Chat für die Versendung einer Ersatzkarte.

MFG
    Mario J.

Hey JustinS12345,

willkommen im congstar Support Forum.

Da ist natürlich einiges schief gelaufen, für das weder du noch wir etwas können. || Dafür möchte ich mich stellvertretend für alle Beteiligten bei Dir entschuldigen.

Ich verstehe deinen Ärger vollkommen, jedoch wurden deine Aufträge ja bereits storniert. Du wirst dein Geld in jedem Fall wieder bekommen und kannst auch schon jetzt eine neue Bestellung aufgeben, wenn du möchtest. Eine Beschleunigung der Vorgänge ist durch uns leider technisch nicht möglich - tut mir sehr leid.

MFG
    Mario J.

Hey maik-v,

dein Tarif hat 4GB - ich habe deinen Fall an die Fachabteilung weitergegeben, damit diese das prüft. In deinem Kundenkonto werden 3GB PLUS 1GB angezeigt - also wirst Du auch die vollen 4GB erhalten, es handelt sich vermutlich um einen Anzeigefehler. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

MFG
    Mario J.

Hey teica1,

Unter dem "*" findest du folgende Angaben: Das Angebot gilt für Kunden, die ein congstar Prepaid Smart-, Surf-, Allnet-Paket oder Prepaid Wie ich will Wunschmix mit einer Daten-Option von mindestens 100 MB/30 Tage auf congstar.de bestellt oder bei LEKKERLAND/ ENI Tankstellen erworben haben und im Aktionszeitraum aktivieren.

Tut mir leid, Dir nichts anderes sagen zu können als Mark O & thunder.

MFG
    Mario J.

Hey Sprinter,

freut mich, dass der Anschluss bei Dir wieder funktioniert! :thumbup:
    Wir haben vom Leitungsinhaber auf unser Entstörungsticket die Zwischenmeldung erhalten, dass die Störung bekannt war und bereits mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet wurde. 8|

Vielleicht hat mal wieder ein Bagger an der falschen Stelle ein Loch gebuddelt?!

MFG
    Mario J.