Hey Filmemacher,
ich habe dir ja nicht vorgeworfen, dass du dir das ausdenkst. Ich habe nur nicht gewusst, woher diese Informationen stammen. Sorry, wenn du das so verstanden hast - das war nicht so gemeint. 
Ich war heute Nachmittag grade dabei deinen Fall zu checken und dir hier im Forum zu antworten: das war zeitlich insofern etwas doof, weil ich dir gerne geholfen hätte und mir sicher bin, das dein Handy in Kürze versendet worden wäre, da der Rückstand laut Rückmeldung der Versandabteilung echt nicht sehr hoch sein soll. Bei der nächsten Lieferung an uns wäre dein Gerät vermutlich dabei gewesen.
Auf diese Rückmeldung habe ich gewartet um dir möglichst verlässliche Infos geben zu können. Als ich die Rückmeldung hatte, war die Bestellung deinerseits leider schon storniert. 
Ich habe soeben gelesen, dass du auf Facebook angekündigt hast, die gezahlten Beträge zurückzubuchen - das ist nicht nötig, weil du natürlich alles von uns erstattet bekommst. Der Stornierungsvorgang wird im System erst mit der Zurückbuchung an dich abgeschlossen, wenn du vorher das gezahlte Geld selber einziehst, denkt das System, es sei unrechtmäßig geschehen. Dies wiederum führt zu automatisierten Mahnprozessen, die man sich sparen kann. Deshalb möchte ich dich an dieser Stelle noch einmal darum bitten die Rücküberweisung von uns abzuwarten.
MFG
Mario J.