Hi tillball,
Du hattest nicht gesagt, das dein Handy aus ist. Entschuldige bitte. Die SIM-Karte muss einmal ins Netz eingewählt sein, damit die Änderungen greifen. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit deine Bekannten im Ausland zu bitten das Gerät einmal einzuschalten?
Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht. Je nachdem wie lange es dauert bis Du dein Handy wieder zugesendet bekommst, könnten wir Dir eine Ersatz-SIM-Karte zusenden, die Du in einem anderen Handy betreiben kannst. Deine Karte in deinem Handy das momentan im Ausland ist würde dann unbrauchbar werden. Aber ich denke das macht zeitlich kaum Sinn, da der Versand von heute an auch 2-3 Werktage dauern würde.
Ich habe grade gesehen, das die Kollegen die Rufumleitung für Dich im Chat aktiviert haben - diese wird auch aktiv, sobald die Karte sich wieder ins Netz einwählt. Denke also bitte daran sie wieder zu deaktivieren, sobald Du dein Handy wieder hast.
Eine neue SIM-Karte kannst du jederzeit mit einem seperaten Tarif bestellen - allerdings bieten wir keine Multi-SIM-Karte - also mehrere karten für einen Tarif gleichzeitig - an.
MFG
Mario J.