Hallo Timmi117,
von mir ein herzliches willkommen im congstar Support Forum.
dein vorhandener Router (TP-Link TL-MR6400) unterstützt 4G, daran sollte es also auch nicht scheitern. Da wir den Router nicht im Programm haben, wäre eine Anfrage beim Hersteller vielleicht auch ratsam.
Ich würde noch einige Möglichkeiten ausschließen wollen:
Woher hast Du das Endgerät, hat es vielleicht SIM-Lock?
Hast das Gerät überhaupt schon einmal richtig funktioniert / wurde eine Verbindung aufgebaut?
Deine Adresse könnte so, wie eingegeben auch zu einem Problem führen, da bin ich mir aber nicht sicher, ob der Adresszusatz so technisch akzeptiert werden kann.
Seit Oktober bieten wir alternativ zum WLAN Cube (den meintest Du sicher mit den 120€) auch den Alcatel Link Zone MW40V an. Dieser würde Dich insgesamt nur 39,99€ zzgl. Versandkosten) kosten. Vielleicht auch eine interessante Alternative für Dich?
MFG
Mario J.