Hey Spooky_USP,
ich hab dir die E-Mail mit den Zahlungsbedingungen zukommen lassen. Meld dich dann gern in einigen Werktagen wegen der Prüfung der korrekten Verrechnung des überwiesenen Betrages.
Gruß
Oliver
Hey Spooky_USP,
ich hab dir die E-Mail mit den Zahlungsbedingungen zukommen lassen. Meld dich dann gern in einigen Werktagen wegen der Prüfung der korrekten Verrechnung des überwiesenen Betrages.
Gruß
Oliver
Hey Hardwarekonflikt,
der Wechsel ist noch nicht durch. Sobald der Wechsel durchgeführt wurde, wird dir das auch angezeigt und dann kannst du erneut in deinen Wunschtarif wechseln. Ab besten lädst du erst auf, wenn du in deinem Wunschtarif bist, damit sich nicht vorher ein anderer Tarif / Option etc aktiviert. Wenn was nicht klappt, meld dich gern.
Gruß Oliver
Hey T-D1,
das geht schneller als ich erwartet hatte - ist doch super! Meld dich in Zukunft einfach gerne sofort hier, dann können wir sowas auch aus einer Hand für dich erledigen. Wenn die Vorgänge von Kolleg*innen bearbeitet werden und dort schon in eine andere Abteilung abgegeben wurden, fasse ich das ungerne an.
Läuft also - sorry nochmal für die Umstände .
Gruß
Oliver
Hey T-D1,
warte doch bitte die Antwort ab - es kann sein, dass der erneut überwiesene Betrag ebenfalls nicht korrekt zugewiesen wird. Aber bleib diesbezüglich bitte im Austausch im E-Mail-Vorgang mit den Kollegen - wir bekommen das bestimmt sauber geregelt.
Das Kundencenter ist derzeit nicht direkt über die Webseite erreichbar ( ) - In der App werden die Gesamtrechnungen für Endgeräte derzeit noch nicht aufgelistet.
Gruß
Oliver
Hallo T-D1,
du hast bereits eine Antwort per Mail erhalten. Der Vorgang liegt schon in der dafür zuständigen Abteilung und die Kollegen teilten dir ja mit, sich nach Verrechnung erneut bei dir zu melden.
Dazu gekommen ist es vermutlich, weil das von dir überwiesene Geld nicht dem Ratenplan des Endgerätes verrechnet wurde, sondern auf dein Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Bei einer händischen Überweisung solltest du neben Kundennummer auch immer die Vertragsnummer des Ratenplans mit angeben. Leider klappt das nicht immer.
Die beste Variante ist es, nicht selber zu überweisen, sondern einziehen zu lassen, dann wird auch immer richtig zugeordnet. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest, aber wir befinden uns ja bereits in Klärung.
Falls du weitere Fragen dazu hast, warte gerne die E-Mail (voraussichtlich morgen oder übermorgen) ab und stelle dann deine Rückfragen im entsprechenden Vorgang - dann kommen sie direkt bei den richtigen Leuten an.
Gruß
Oliver
Hey Kundenpersonenmensch,
deine Rufnummer ist freigegeben. Wenn die Rufnummer portiert wurde ist dein Tarif bei uns automatisch gekündigt. Ich wünsch dir alles Gute.
Gruß
Oliver
Hallo wheimerl,
Kundennummer und Legitimations-Pin passen nicht zur genannten Rufnummer. Bitte prüfe die angegebenen Daten noch einmal.
Gruß
Oliver
Hey Felix Kaiba,
Ja, ich vermute das geschenkte Datenvolumen verhindert das. Ich könnte dir derzeit auch nur SpeedOns zubuchen. Wenn das geschenkte Datenvolumen verbraucht ist, oder abgelaufen ist, greift auch wieder dein inkludiertes Datenvolumen. Dann sollten sowohl Datenpässe und SpeedOns wie gewohnt zubuchbar sein. Meld dich gerne, wenn es dann nicht klappen sollte
Gruß
Oliver
Hey Lochi,
ich habe dein Rufnummer freigegeben. In Kürze bekommst du eine E-Mail darüber.
Gruß Oliver
Hey DeathgamerB,
das wirst Du! =)
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät - bin selbst Fan. Aber glaub mir, du wirst bald wieder Vanilla Android installieren.
Gruß Oliver
Hallo RenateR,
die Bestätigung zur Freigabe der Rufnummer ging an deine hinterlegte E-Mail-Adresse an gmail. Du musst dafür aber auch nichts mehr bestätigen, die Rufnummer steht ab sofort zur Portierung zur Verfügung.
Gruß
Oliver
Hey AndHof45,
wenn du von außen auf deinen Router zugreifen möchtest, benötigst du eine öffentliche IP. Probiere es einfach mal aus.
Gruß
Oliver
Hey Masterbase26,
derzeit liegen mir auch keine aktuelleren Infos vor. Sobald die Ware versendet wird, bekommst du aber eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Ich muss dich leider um Geduld bitten.
Gruß
Oliver
Hallo gabi1411,
ich habe die Sperre entfernt. Bitte probiere es in etwa 60 Minuten noch einmal.
Gruß
Oliver
cefe in der Vergangenheit ging esim über Legitimation per Selfie und Foto von Personalausweis. Warte ab bis sich der Support hier meldet und dir sagt ob dies noch möglich ist.
Derzeit ist dieser Weg nicht möglich, da es in der Vergangenheit öfter Betrugsfälle gab. Wie ob und wann wir das wieder möglich machen können, vermag ich derzeit nicht zu sagen.
Gruß
Oliver
Hallo cefe,
um einen Wechsel auf eSIM vorzunehmen, muss eine TAN per SMS zugestellt werden oder es gibt noch die Option, dich auf die Vertragsrufnummer zurückzurufen. Andere Optionen sind uns aus Sicherheitsgründen derzeit nicht möglich.
Es ist also zunächst erst einmal nötig, dass du eine physische SIM erhältst. Wegen der Gutschrift, kann ich nur sehen, dass dir diese zugesagt wurde, aber du dich noch einmal melden solltest, wenn du die neue Karte bekommen hast, dass man sie dir einstellt. Das kann ich gerne noch nachholen.
Leider habe ich keine Möglichkeit, die SIM mit einer Sendungsverfolgung zu verschicken. hast du sonst irgendwelche Auffälligkeiten bei der Post derzeit? Kommen in letzter Zeit auch Briefe bei dir an?
Momentan seh ich keine Möglichkeit, als dir noch mal eine Ersatzkarte zuzusenden. Dafür würde ich aber noch auf den nächsten Werktag, also Montag warten, weil die zuletzt versendete Karte vielleicht ja noch ankommen könnte?
Ärgerliche Situation grad, aber wie sollen wir am Besten vorgehen? eine Erstattung für die versorgungsfreie Zeit kann ich dir nach Abschluss deines Falles auf jeden Fall bereits zusagen.
Gruß
Oliver
Hey Peter0815,
ich habe deine Karte in die Reaktivierung gegeben und das Guthaben (gerundet) wieder auf die SIM geladen. Starte in etwa 30 Minuten dein Handy neu, dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Gruß
Oliver
Hey Besonic82,
ich hab deine Karte reaktiviert. Innerhalb der nächsten 30 Minuten sollte alles wieder funktionieren. Bitte denk an eine baldige Aufladung, damit die Karte aktiv bleibt.
Gruß
Oliver