Hallo mic_vackey,
mir tut es sehr leid, wenn du betroffen bist. Aber uns im Support sind da die Hände gebunden. Schau am besten mal sofort hier, wie du Hilfe bekommst. Ich weiß nicht in welcher Situation du dich befindest - aber besonders wenn davon gesprochen wird, dass du dich nicht an die Polizei wenden kannst - solltest du trotzdem handeln.
Du kannst folgenden Weg gehen: Portiere deine jetzige Rufnummer zu einem anderen Anbieter (Prepaid) und reiche sofort die Kündigung ein. Dann bekommst du für deinen jetzigen Vertrag bei uns eine zufällige neue Rufnummer zugewiesen, wenn du diesen nicht kündigst.
Bitte bedenke, dass es auch andere Orte gibt, an denen du gut aufgehoben sein könntest. Die Telefonseelsorge zum Beispiel könnte in solchen Fällen anonym und sicher deine Anlaufstelle sein, wenn du der Polizei derzeit kein vertrauen schenken kannst.
Da ich deine Situation nicht kenne und wir hier kein Jura- oder Strafrechtsforum sind, kann ich dir leider nicht helfen, außer es liegen Dokumente vor, die das nachweisen,
Ich drück dir beide Daumen, dass das bald aufhört.
Gruß
Oliver