Beiträge von Oliver
-
-
Hey HV553L,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt. Die 5G Option kannst du nach dem Wechsel gerne dazu buchen.Gruß
Oliver
-
-
Hallo volker1185,
du wurdest am 16.11.24 im congstar Allnet Flat M mit GB+ aufgewertet zu 60 GB. Du bist bereits in dem gewünschten Tarif. Das vergünstigte Handy kannst du nur im Upsell bekommen. Du könntest den Basic zum Angebot wechseln - da könntest du das Handy dazu buchen.Gruß
Oliver
-
Hallo macabseits,
Ich habe deine Rufnummer erneut zur Portierung freigegeben. Es erfolgte laut System bisher keine Anfrage der Rufnummer.Probier es am besten jetzt noch mal.
Gruß
Oliver
-
Hallo heimar,
da beide genannten Tarife in die Aufwertung passen, sollte das noch passieren bis zum 20.11. - Wenn dem nicht so ist, melde dich bitte nochmal und wir schauen uns das gemeinsam an.
Gruß
Oliver -
Hallo orti,
die Anpassung sollte automatisch geschehen, wenn mindestens 19,80€ auf der Rechnung stehen und mindestens 44GB Datenvolumen vorhanden sind. Wenn weniger gezahlt wird, beauftragst du einen Tarifwechsel. Die automatischen Aufwertungen haben bereits begonnen und sollen bis zum 19. abgeschlossen sein.
Wenn der aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet und man einen aktuellen Code hat, hast du die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhält man einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe vorher bestand).
Gruß
Oliver -
Hey Lipos1990,
du hast keinen Ratenplan mit 21 am Ende. Sag mir gerne um welches der beiden Geräte es geht, dann kann ich dir die Infos dazu zukommen lassen.Gruß
Oliver
-
Hey ischolde,
Leider nein, die Kündigung ist dafür zu lange her, ich kann die Rufnummer auch nicht mehr zur Portierung freigeben.Gruß
Oliver
-
Hallo ischolde,
ja du bist wohl durchgerutscht, Entschuldige bitte. Deine Karte wurde bereits komplett gekündigt. Ich kann keine Reaktivierung veranlassen. Tut mir sehr leid.
GrußOliver
-
Hey Magmo,
okay, check - war gerade dabei anzufangen. Gut, dass ich langsam bin
Gruß
Oliver -
Hey salo,
deine Rufnummer ist freigegeben, alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
GrußOliver
-
Hey fxb,
ich habe die Mailbox bei beiden Nummern gelöscht. Starte bitte in etwa 60 Minuten deine Endgeräte komplett neu.Gruß
Oliver -
-
Hey blakeymacblakeface,
die eingetragene Legitimations-PIN passt nicht zu deiner Rufnummer, bitte korrigiere diese, damit ich mir einen Überblick über dein Kundenkonto verschaffen kann.Gruß
Oliver
-
Hey harob,
ist umgebucht
GrußOliver
-
Hey Mingarer,
deine Rufnummer ist wieder freigegeben.Gruß
Oliver -
Hey RheumaKai,
genau, das ist ein Optionswechsel, welcher dann zum 01.12.24 durchgeführt werden würde. Die alte Option ist dann gekündigt, sobald die neue aktiv wird. Ich vermute allerdings die automatische Migration um den Black Friday herum geht etwas schneller.Gruß
Oliver -
Hey RheumaKai,
Kunden die 5,00 € für die 5G 50 Option zahlen, werden seit dem 29.10.2024 nach und nach migriert. Das heißt, wenn diese die neue Option zu 3,00 € nutzen möchten und 5,00 € zahlen, müssen sie ihre aktuelle Option kündigen und im nächsten Monat neu bestellen. Du hast die 5G-Option rabattiert für 3,00 € - die Umstellung beginnt voraussichtlich ab dem 15.11. wenn alle Kriterien erfüllt sind. Im Zweifelsfall kann es wegen Systemauslastungen aber bis nach dem Black Friday dauern. Willst du nicht warten, kannst du den Wechsel auch selber in der App vornehmen.
Gruß
Oliver -
Hey SchneiderX,
hast du noch ein anderes Kundenkonto als angegeben? Denn in diesem ist nur ein VDSL-Tarif zu sehen und eine FritzBox mit Laufzeitabschluss vor einigen Monaten.Gruß
Oliver