Hey B999V,
genau das ist ja leider der Knackpunkt. Da wir keine direkte Einsicht in die Bestände haben, können wir auch keine verlässliche Info geben. Ich möchte keinem sagen: "Ja, übermorgen geht dein Päckchen raus" wenn es dann sein kann, das es nicht so ist. ![]()
Was ich sagen kann ist, dass bisher noch jeder Kunde sein bestelltes Endgerät bekommen hat. Nur der Zeitpunkt ist besonders bei den sehr gefragten Highend-Modellen variabel - besonders wenn es um Geräte geht, die und sprichwörtlich aus den Händen gerissen werden. Wir müssen diesen Prozess einfach transparenter gestalten, da stimme ich Euch allen zu.
Ich kann euch total verstehen. Man freut sich halt immer sehr auf seine neue Hardware. Mir bleibt aber nichts anderes, als euch um Geduld zu bitten. Ich kann euch aber versprechen, dass das Thema Verfügbarkeitsanzeige auch intern wieder heiß diskutiert wird. Mir macht es auch keinen großen Spaß euch immer vertrösten zu müssen. Deshalb setze ich mich auch persönlich bei meinen Vorgesetzten dafür ein, dass der Bereich bei congstar deutlich transparenter wird!
Aktuell konnte ich einen Wasserstand von gestern erfragen, es sind zu dem Zeitpunkt knapp 100 Geräte im Rückstand gewesen.
MFG
Mario J.