Hey Marcii,
du hast am 17.08. bestellt. Dein Handy geht also voraussichtlich zwischen dem 24. und 27.08.19 auf den Weg. Wenn es so weit ist, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hey Marcii,
du hast am 17.08. bestellt. Dein Handy geht also voraussichtlich zwischen dem 24. und 27.08.19 auf den Weg. Wenn es so weit ist, erhälst du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J.
Hallo RayYa,
Roamingkosten für den gewählten Tarif:
0,99€/50 KB - Die Abrechnung erfolgt 50 KB genau.
Auf dieser Seite kannst du die Angaben auch selber prüfen. Um weitere Kosten zu vermeiden würde ich dir empfehlen, Roaming abzustellen, oder einen Pass für Länderzone 3 zu buchen.
MFG
Mario J.
Hallo B03ll3R1,
kannst du mir einen Screenshot senden, am besten von der gesamten Seite? Wenn du das SOFORT-Ident nicht durchführen kannst, wird nach 48 Stunden auf das Postident gewechselt.
MFG
Mario J.
Hallo Zusammen,
hier bin ich persönlich eindeutig überfragt, da DSL&Co nicht mein Steckenpferd ist . Vielleicht hat unser lieber @Zyrous eine Idee?
Hast du die Fachkollegen der DSL-Abteilung schon mal gefragt? Du kannst dich bei den Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 20.00Uhr im Chat (dort (DSL-VoIP wählen) melden und auf dieses Thema verlinken, damit man dir vielleicht ausführlichere Infos geben kann.
MFG
Mario J.
Hallo Carlton,
der Tarifwechsel ist ordnungsgemäß angelegt. Die E-Mail wurde noch nicht versendet, da das System noch nicht geantwortet hat. Ich muss dich um etwas Geduld bitten. Sollte da morgen noch nichts eingegangen sein ( J*************r@web.de ) melde dich bitte noch einmal, damit wir das prüfen können.
MFG
Mario J.
Hallo liebe Community!
congstar ist mit attraktiven Angeboten für die congstar Allnet Flat Tarife in die Sommermonate gestartet. Jetzt werden die Angebote der congstar Sommeraktion bis einschließlich 26.08.2019 verlängert.
Die Highlights: Bei der congstar Allnet Flat wurde das Datenvolumen von 4 GB auf 8 GB, bei der congstar Allnet Flat Plus von 10 GB auf 12 GB erhöht. Ein weiteres Highlight: Die LTE 50 Option ist bei der Buchung der congstar Allnet Flat Plus inklusive.
Die reduzierten Allnet Flat Tarife der congstar Sommeraktion im Überblick:
congstar Allnet Flat mit 8 GB für 20 Euro
· Bei Online-Buchung: 8 GB Datenvolumen mit max. 25 Mbit/s
· Allnet Telefon-Flat und SMS Flat in alle deutschen Netze
· Preis: 20 Euro pro Monat
congstar Allnet Flat Plus mit 12 GB im LTE-Netz für monatlich 30 Euro
· Bei Online-Buchung: 12 GB Datenvolumen mit max. 50 Mbit/s im LTE-Netz der Telekom
· Allnet Telefon-Flat und SMS Flat in alle deutschen Netze
· Preis: 30 Euro pro Monat
Die Angebote der congstar Sommeraktion gelten bei Online-Buchungen auf https://www.congstar.de/. Weitere Informationen zur congstar Sommeraktion sind auch im congstar Newsroom zu finden.
Hallo superbird,
der Wechsel würde 3 Tage in Anspruch nehmen. Es gilt der Tag der Einstellung des Wechsels, nicht das Wechseldatum. Bestell den gewünschten Tarif und schau in deinen E-Mails in der Auftragsbestätigung: Dort werden dann die Konditionen aufgeführt, die du auch erhalten wirst.
MFG
Mario J.
Hallo Maxime93,
leider gibt es in Verbindung mit iPhones derzeit keine Möglichkeit den Netzbetreiber anzeigen zu lassen. Das fehlende Netzbetreiberlogo hat aber, wie von Joker schön erwähnt, keinen Einfluss auf die Funktionalität.
MFG
Mario J.
Hey wytr,
leider kannst du das Postident nur selbst durchführen. Eine Vollmacht nimmt die Post vermutlich nicht an, da auch dein Ausweis benötigt wird und den solltest du auf Reisen immer bei dir führen. Sollte das Ident nicht an dich zugestellt werden können, landet es für etwa 7 Tage in der Filiale deines Vertrauens und wartet da auf Abholung.
MFG
Mario J.
Hey ThomasM76,
das ist ein generelles Problem, es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Was deine Antwort auf die E-mail angeht, bitte ich dich auf Rückmeldung der Kollegen zu warten, das kann schonmal bis zu 3 tage in Anspruch nehmen, oft geht es aber schneller.
MFG
Mario J.
Ab sofort können congstar Kunden auch in den Postpaid-Tarifen congstar Basic und congstar Smart mit LTE 25 in bester D-Netz-Qualität surfen. Für 1 Euro monatlich kann die neue LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s in beiden Tarifen flexibel hinzugebucht werden. Auch für Bestandskunden besteht diese Möglichkeit.
Inklusive der LTE 25 Option bieten die beiden Tarife damit folgende Leistungen:
congstar Basic inkl. LTE 25 Option
· Datenvolumen: 500 MB mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz
· Telefonie: 100 Allnet-Minuten inklusive
· Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
· Preis: 6 Euro pro Monat
congstar Smart inkl. LTE 25 Option
· Datenvolumen: 1,5 GB mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz
· Telefonie: 300 Allnet-Minuten inklusive
· 100 SMS inklusive
· Jede weitere Minute und SMS kosten 9 Cent
· Preis: 11 Euro pro Monat
Damit ist jetzt bei allen congstar Postpaid-Tarifen durch Hinzubuchen monatlich kündbarer Optionen die flexible LTE-Nutzung in bester D-Netz-Qualität möglich. In den Allnet Flat-Tarifen und bei der congstar Fair Flat lässt sich mit der LTE 50 Option für 5 Euro zusätzlich im Monat die Datengeschwindigkeit auf 50 Mbit/s verdoppeln.
Hey Karl.,
sobald du uns mit der kostenpflichtigen Umstellung des Nutzungsstandortes beauftragst, werden wir dies auch durchführen.
Soll ich den Nutzungsstandort jetzt ändern - oder möchtest du noch warten?
MFG
Mario J.
Hey VanessaM,
Problem gelöst: Roamingsperre entfernt .
Starte dein Handy in etwa 30 Minuten neu, dann sollte auch bei dir alles klappen.
MFG
Mario J.
Hey lagonaaa,
ja, die E-Mail solltest du als gegenstandslos betrachten. Falls wider erwarten dennoch falsch berechnet wird, melde dich bitte wieder, dann werde ich das korrigieren.
MFG
Mario J.
Hey fath66,
da keine öffentliche IP zur Verfügung gestellt wird, wird das nicht funktionieren, sorry.
MFG
Mario J.
Hey Laura_K,
ja es lag eine Roaming-Sperre an. Diese habe ich nun entfernt. Starte dein Handy in etwa 30 Minuten neu - dann sollte alles so funktionieren.
MFG
Mario J.
Kein Ding, geht mir genau so.
Die Tage wirds noch knapp 40C° - ich glaub da brauche ich einen Eimer voll Eis auf der Arbeit
MFG
Mario J.
Hey Skadi86,
der 17. sind 6 Tage in der Vergangenheit. Wie du sicherlich in der Bestätigung deiner Bestellung gelesen hast, wird dein Gerät in 7-10 Tagen nach Bestelleingang verschickt. Du erhälst dann eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL. Diese Frist müssen wir zunächst abwarten. Handy und SIM werden gemeinsam versendet.
MFG
Mario J.
Hallo bricela,
nach unserem erneuten Telefonat, haben wir ja nun alles geregelt .
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich wie gesagt bei mir. Ich habe den Fall auch im Kundenkonto genau niedergeschrieben, damit andere Agenten nicht auf "dumme Gedanken" kommen. Bitte weise bei erneuten Kontakten immer darauf hin - oder melde dich bei mir.
MFG
Mario J.
Moin UncleHank,
sorry - wir waren in einer Besprechung zur Optimierung unserer Services :S .
Wie ich sehe, wurde dir schon im Chat geholfen. Kann ich sonst noch Fragen beantworten?
MFG
Mario J.