Beiträge von AnJuSel

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Abend Mario J,

    du meintest, dass ich mich nochmal melden sollte, falls sich nicht ändert - und das hat es leider bisher nicht.
    Ich habe noch keine E-Mail über die erfolgreiche Legitimation erhalten und unter "Meine Produkte" ist der Status unverändert.

    Bitte schaut euch das doch nochmal an, da ich die Karte wirklich gern (bald) haben würde. Danke im Voraus!

    LG,
    AnJu

    Ich habe - leider durch die Feiertage etwas verzögert - am 06.01. die Legitimation per POSTIDENT abgeschlossen. Auf der POSTIDENT Seite wird auch alles als aktiv angezeigt, jedoch habe ich gestern wieder ein E-Mail von congstar erhalten, dass ich meine Legitimation noch durchführen muss.

    Da ich leider nichts finden konnte hier also meine Frage:

    Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren, dass congstar den Zugriff auf diese Legitimation ermöglicht?

    Danke im Voraus!