congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • 1
  • …
  • 11
  • 12Seite 12 von 15
  • 13
  • 14
  • 15
  • Neues Thema
  • Max S.

    • Beitrag #221

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.770

    23. Oktober 2021

    Hi kaspersky,


    ich schaue gerne nach ob die Reaktivierung noch möglich ist. Bitte hinterleg dazu noch deine Kunden- bzw. Vertragsnummer und deinen vollen Namen im Forum Profil. Dann kann ich einen Blick in die relevanten Daten werfen und ggf. direkt wieder deine SIM-Karte freischalten.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaspersky

    • Beitrag #222

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    23. Oktober 2021

    Hi,

    leider habe ich nur Pin Puk und karten Nr

    geht das trotzdem?? Ich würde die Nr. ungern verlieren.

    Das wäre nett!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #223

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.770

    23. Oktober 2021

    PIN und PUK helfen in diesem Fall leider nicht weiter, du kannst aber auch anstatt der Kunden- bzw. Vertragsnummer die SIM-Kartennummer (von der Rückseite der SIM-Karte) eintragen. Damit ist es mir auch möglich den passenden Datensatz aufzurufen.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaspersky

    • Beitrag #224

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    23. Oktober 2021

    OK,

    ist erledigt.

    Eine frage noch, reicht es nicht Datenflat zu holen um die 15 monate sperre zur umgehn?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #225

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.770

    23. Oktober 2021

    Eine Datenflat selbst reicht nicht aus. Wichtig ist es, dass du nach mindestens 15 Monaten Guthaben auflädst - so bleibt die Karte aktiv.


    Deine SIM-Kartennummer und die Rufnummer sehe ich nun im Profil, danke 🙂. Zusätzlich brauchen wir aber noch deinen vollen Namen - könntest du den noch ergänzen?

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kaspersky

    • Beitrag #226

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    23. Oktober 2021

    Wie gesagt habe nur Pin Puk Kartennummer, habe Sim-Karte aktiviert bekommen. :huh:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #227

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.770

    23. Oktober 2021

    Ich glaube nun bemerke ich das Problem auch. Kann es sein, dass du die SIM-Karte bereits aktiviert und freigeschaltet online (und nicht direkt bei congstar) gekauft hast? Das klappt nicht, weil die Karte augenscheinlich auf den Namen des Händlers aktiviert war. Die SIM-Karte scheint zu einem Kundenkonto mit vielen, vielen SIM-Karten zu gehören, die gewerblich weiterverkauft und deshalb von uns gekündigt wurden.


    Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet jeden einzelnen Kunden mit Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu identifizieren und können SIM-Karten, die quasi anonym genutzt werden (weil sie auf einen fremden Namen laufen) nicht weiter betreiben. Das heißt für dich, dass die Karte nicht wegen einer zu lange zurückliegenden Guthabenaufladung deaktiviert wurde, sondern wahrscheinlich weil sie gegen unsere AGB verstößt.


    In dem Fall bleibt dir leider nur die neue Bestellung einer SIM-Karte auf congstar.de - die bisher genutzte Rufnummer ist jedoch verloren.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • kschmid

    • Beitrag #228

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. Oktober 2021

    Prepaid Karte wurde deaktiviert

    Kann die Karte mit der gleichen Rufnummer wieder aktiviert werden?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #229

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.770

    25. Oktober 2021

    Hallo kschmid,


    die betreffende Rufnummer scheint nicht auf deinen Namen zu laufen. In diesem Fall müsste sich die Vertragspartnerin einmal selbst bei uns melden, das geht hier oder auch über jeden anderen Servicekanal.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • soad.haupt

    • Beitrag #230

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. Oktober 2021

    Sim Karte wieder aktivieren.

    bitte meine Sim Karte wieder aktivieren, das würde mich sehr freuen. Aufladen verschwitzt. Danke soad

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #231

    congstar Support Team

    Beiträge : 734

    26. Oktober 2021

    Hallo @soad.haupt,


    ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread für die Reaktivierung von Prepaidkarten verschoben ;) .

    Deine Karte habe ich reaktiviert, das dauert in der Regel eine halbe Stunde. Starte dann am besten dein Handy neu.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • msaur

    • Beitrag #232

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    4. November 2021

    Reaktivierung meiner Prepaidkarte

    Hallo,


    ich habe meine Prepaidkarte einige Zeit nicht genutzt und würde sie gerne mit der gleichen Rufnummer reaktivieren. Ist das möglich?


    Vielen Dank!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Pixelwish

    • Beitrag #233

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    29. November 2021

    Deaktivierte Sim-Karte reaktivieren

    Hallo, könnten Sie bitte mein deaktivierte Sim Karte reaktivieren? Das Guthaben bitte wieder auf die Karte buchen.

    Dankeschön

    Sonja

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark O. (29. November 2021) aus folgendem Grund:
    Beitrag in den Sammelthread verschoben

  • Mark O.

    • Beitrag #234

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.023

    29. November 2021

    Hallo Pixelwish ,


    ich habe deine Anfrage zunächst in den Sammelthread verschoben und deine Karte dann reaktiviert. Bitte starte in ca. 20 Minuten dein Handy neu und lade zeitnah Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.



    Hi msaur ,


    tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie müssen wir dein Posting übersehen haben :( . Gerne reaktiviere ich auch deine Karte. Es ist dafür allerdings erforderlich, dass das Restguthaben auf der Karte zunächst an dich ausgezahlt wird. Bitte hinterlege dazu eine gültige IBAN in deinem Forenprofil. Diese ist natürlich nur für uns congstar-Mitarbeiter zu sehen. Ich kümmere mich dann gerne darum.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • AnJuSel

    • Beitrag #235

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    29. November 2021

    Hallo,


    ich glaube, ich habe den Zeitpunkt zum Aufladen meiner Prepaid Karte etwas verpasst, weshalb die jetzt inaktiv geschalten wurde.

    Wäre es möglich sie wieder zu aktivieren?


    Vielen lieben Danke schon mal im Voraus! :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #236

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.023

    29. November 2021

    Hallo AnJuSel ,


    gerne reaktiviere ich auch deine Karte. Dazu wird das aktuelle Guthaben aber zunächst an dich ausgezahlt. Ist die hinterlegte IBAN in deinem Kundenkonto noch aktuell?


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • AnJuSel

    • Beitrag #237

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    29. November 2021

    Ja, die ist noch aktuell.


    Viele lieben Dank an dich und schönen Tag noch! :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #238

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.023

    29. November 2021

    AnJuSel Ich habe die Auszahlung und Reaktivierung gestartet. Es kann einige Tage dauern bis das Geld auf deinem Konto ist.


    Du kannst aber schon in ca. 20 Minuten deine Karte wieder nutzen. Starte dazu dann einfach dein Handy neu und lade bitte in den nächsten Tagen frisches Guthaben nach um eine neue Deaktivierung zu vermeiden.


    Einen schönen Resttag auch für dich :) .


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • manfredD54

    • Beitrag #239

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    30. November 2021

    Deaktivierte Sim-Karte reaktivieren

    Hallo, könnten Sie bitte mein deaktivierte Sim Karte reaktivieren? Es würde mich sehr freuen. Ich habe leider das Aufladen verschwitzt. Vielen Dank.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #240

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    30. November 2021

    Hey manfredD54,

    ich habe die Reaktivierung gestartet. Das Restguthaben wird auf das hinterlegte Bankkonto überwiesen. Bitte lade innerhalb der nächsten 20 Tage wieder Guthaben auf, damit die Karte auch aktiv bleibt.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 11
  • 12Seite 12 von 15
  • 13
  • 14
  • 15
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Prepaid
  15. Prepaidtarife
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren