Guten Abend Mario J,


    du meintest, dass ich mich nochmal melden sollte, falls sich nicht ändert - und das hat es leider bisher nicht.
    Ich habe noch keine E-Mail über die erfolgreiche Legitimation erhalten und unter "Meine Produkte" ist der Status unverändert.


    Bitte schaut euch das doch nochmal an, da ich die Karte wirklich gern (bald) haben würde. Danke im Voraus!


    LG,
    AnJu

    Ich habe - leider durch die Feiertage etwas verzögert - am 06.01. die Legitimation per POSTIDENT abgeschlossen. Auf der POSTIDENT Seite wird auch alles als aktiv angezeigt, jedoch habe ich gestern wieder ein E-Mail von congstar erhalten, dass ich meine Legitimation noch durchführen muss.


    Da ich leider nichts finden konnte hier also meine Frage:


    Muss ich noch irgendwo etwas aktivieren, dass congstar den Zugriff auf diese Legitimation ermöglicht?


    Danke im Voraus!