Moin...
Das die Mitarbeiter des Forum-Support nichts dafür können habe ich ja auch schon bekräftigt!
Was einen als Kunden so maßlos ärgert, ist ja das von Seiten der Vorstände die zahlenden Kunden derart veräppelt werden. Wohl wissend, das man an sie eben kaum herankommt und ihnen es eben daher egal ist.
Mich würde einfach mal interessieren, was bei dieser Sache so lange dauert und wer da eigentlich die Fäden zieht. Die technische Umsetzung würde wohl kaum länger als 2 Tage dauern. Ich war lange genug in der DV-Branche um das beurteilen zu können.
Ich vermute einfach, das die Arbeitsgruppe für Tarife/Tarifanpassungen ihre Vorschläge erst dem Vorstand vorlegen müssen und die tagen wahrscheinlich nur einmal im Monat. Wenn dann ein Vorschlag abgewiesen wurde (O-Ton: Ihr könnt doch den Kunden nicht SO WEIT entgegen kommen, macht mal was anderes), dauert´s eben bis zur nächsten Vorstandsitzung wieder ´nen Monat.
Und der Kunde mit der miesen 3G-Netzabdeckung wartet, und wartet und wartet...
Oder er muss eben mehr zahlen und auf Datenvolumen verzichten. Wie überall: "Der Kunde ist eben König".
Wie war das? "Du willst es, Du kriegst es" EBEN NICHT. Hauptsache, die Werbung stimmt...