Beiträge von Gekuendigter

    Hallo Gekuendigter ,


    ich kann den Wechsel in den Prepaid wie ich will ( 1. Generation ) für dich einstellen. Sobald der Wechsel erfolgt ist, kannst du dich hier nochmal melden, damit wir den zweiten Wechsel vornehmen können. Bist du mit diesem Vorgehen einverstanden :) ?


    Gruß Usman

    Hallo,


    mir liegt die E-Mail vor, dass der erste Wechsel am 21.08.2021 durchgeführt wurde. Ich bitte jetzt um den zweiten Wechsel.


    Gruß


    Gekuendigter

    Hallo,

    habe die Daten gerade in meinem Profil hinterlegt.

    Was den von mir gewünschten Tarif angeht, bin ich etwas irritiert. Ich möchte den Tarif mit folgenden Optionen:

    Surf Flat Option 500 MB 3,00 €/4 Wochen
    Surf Flat Option 1 GB 5,00 €/4 Wochen
    Surf Flat Option 3 GB 8,00 €/4 Wochen
    Surf Flat Option 5 GB 15,00 €/4Wochen


    Die Aussage, dass dieser Tarif keine Option für Minuten/SMS habe, verwundert mich. Wenn ich dem Link oben folge, finde ich

    Buchbare Minuten/SMS Optionen

    100 Einheiten 2,00 €/4 Wochen
    Flat telefonieren und SMS 4,00 €/4 Wochen

    Allerdings sehe ich im Moment nicht, dass ich diese Optionen auf absehbare Zeit benötigen werde. Wichtig sind für mich die Surf-Optionen und bei Bedarf die Möglichkeit, zu 9 cent/Minute im Inland zu telefonieren.


    Gruß

    Gekuendigter

    Hallo,


    ich wollte in den congstar Prepaid Daten Tarif wechseln und hatte versucht, dies über den Bestell-Chat zu machen. Dort konnte man mir jedoch nicht helfen und verwies mich auf einen anderen Chat. Dort war davon die Rede, dass ich nicht direkt in den gewünschten Tarif wechseln könnte, sondern den Umweg über in einen anderen Tarif gehen müsste. Dann brach der Chat lt. Anzeige wegen technischer Probleme ab, ohne dass es zu einer Lösung gekommen wäre.

    Wie kann ich in den congstar Prepaid Daten Tarif wechseln?


    Gruß


    Gekuendigter

    Hallo,


    über eine Klärung würde ich mich sehr freuen. Leider stehe ich durch die Kündigung meines bisherigen analogen Telefonanschlusses unter Zeitdruck. Daher wäre es für mich wichtig, zu wissen, wann ich mit der Klärung meiner Frage rechnen kann. Die erbetene Änderung meiner E-Mail-Adresse in meinem Forumsprofil habe ich bereits vor zwei Tagen vorgenommen.


    Gruß


    Gekündigter

    Hallo,


    seit vielen Jahren nutze ich für den Zugang zum Internet DSL 6000 von congstar. Jetzt erhielt ich die Mitteilung, dass die Telekom meinen bisherigen analogen Telefonanschluss abschalten wird. Als günstigstes Angebot zum Telefonieren wurde mir von dort Call Start IP Regio angeboten. Nun las ich in einem Forum, dass dabei der Internetzugang netzseitig gesperrt ist. Trifft dies zu? Wenn ja, würde dies ja bedeuten, dass ich DSL 6000 von congstar künftig nicht mehr nutzen kann.


    Gruß


    Gekündigter