Perfekt, lieben Dank allen Helfern! Sehe jetzt die Kontodaten, und dass es beauftragt ist.
Beiträge von John_Kent
-
-
Hallo Zyrous,
genau das habe ich gestern Abend gemacht - per Link die Daten angegeben. Also jetzt vor einem Tag.
Leider kann ich die DAten nicht selber hinterlegen, es kommt eine Fehlermeldung. Usman schrieb mir, ich möchte bitte die Daten noch einmal an ihn senden, was ich dann gemacht habe.
Grüssle,
U. -
Sorry, tagsüber bin ich im Job und komme nicht zum Chat. Jetzt wäre ich da.
-
Nun mit vollständigen Daten
nochmal den Link benutzt....
LG
Ulrike -
Sodele
link geklickt, Daten ausgefüllt (bei Kanal wusste ich nicht so recht, habe forum eingetragen...), nun warte ich mal ab. Bis denni,
LG, Ulrike -
Hi,
das würde ich ja gerne tun, aber die Fehlermeldung lautet "Ihre Änderungen können derzeit nicht übernommen werden."
Scheitert es daran, dass ich nur Prepaid habe und keine iban brauche?
Ich würde ja gerne, aber.....
-
Hallo Usman,
ja, bitte, veranlasse den Wechsel auf diesen Tarif, da kann ich dann ggf. rasch was dazu buchen und es verfällt nichts. Vielen lieben Dank schon mal für die Hilfe,Ulrike
-
Hi,
ich habe zwei Simkarten für meine alten Eltern, wenn sie hier sind, für Notfälle. Ein ständiges Aufladen mit weiteren 15 Euro bei meinen Prepaid Tarifen wäre purer Blödsinn, daher will ich auf einen postpaid Tarif ohne Grundgebühr wechseln. Geht aber online offenbar nicht, oder? Ich finde jedenfalls nichts.Wer mir vom Support helfen kann, gerne, Daten sind im Profil. Die Zeit drängt allerdings etwas - am 27.10. werde ich rausgeschmissen.
Danke,
Ulrike -
Sehe gerade, Status ist auf aktiv geändert
wenn das nicht ein voller Erfolg ist
Handy liegt natürlich zu Hause, ging ja eh nichtkann also erst abends richtig getestet werden.
Danke und Gruß
John_Kent -
Hallo,
ich habe 2 Prepaid-Karten gekauft. Video-Post-Ident durchgeführt. Eine Karte wurde problemlos freigeschaltet, die andere hängt seit fast einer Woche im Status "bestellt". Der Kundenservice antwortet auf meine Mails schon nicht mehr...
- Anruf Hotline, Antwort: ein Video-Ident reicht für beide Karten, bitte abwarten. Nichts passierte.
- Email an Kundenservice: "wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass die Aktivierung der zweiten Karte bereits in Bearbeitung ist. Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld.". Das war vor 5 Tagen, passiert ist nichts.
- am 11.6. erneute Mail an Kundenservice, keine Antwort bis heute.Die Karte lässt sich nicht freischalten, gebe ich Rufnummer und PUK ein, kommt "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Beides ist sowohl in meinconstar als auch auf der Karte selber drauf.
Langsam verzweifle ich
, mir fällt nichts mehr ein - leider bin ich meist erst nach 22 Uhr wieder zu Hause, im Job kann ich nicht chatten oder lange in Hotlines hängen. Gibts noch Hoffnung für die 2. Karte?
Danke und Grüße
John Kent