Moin Paul,
    mein Problem war wohl, dass ich es vorher nie in Echt ausprobiert hatte. Ich bin immer von den Handyeinstellungen ausgegangen u. da kam die Fehlermeldung. Die letzte Aktion war:
    *43# --> Handy neu starten. Dann hab ich es zum ersten Mal mit den zwei Anrufen probiert.
    Gruß
    Rolf

    Moin zusammen,
    so, es klappt jetzt. Keine Ahnung warum. Bisher habe ich es über die Handyeinstellungen versucht 'Anklopfen' einzuschalten, da kam dann immer die Fehlermeldung. Jetzt habe ich es mal in 'Echtzeit' :) ausprobiert, also Handy angerufen und einen zweiten Anruf aufs Handy bestellt. Es klappt, Anklopfenton kommt u. ich kann markeln, Anzeige beider Anrufe im Handybildschirm.
    Danke für Eure Bemühungen.
    Gruß
    Rolf

    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Wenn ich in den Handyeinstellungen die Anrufweiterleitung ändern will kommt folgende Fehlermeldung: 'Unerwartete Antwort von Netzwerk'
    SMS bei Nichtannahme funktioniert.


    Mailbox Einstellung funktioniert auch. Vor dem Tarifwechsel habe ich die Anklopffunktion nicht ausprobiert.

    Moin, zusammen
    ich habe das gleiche Problem wie 'gelbesocke'
    Sobald ich in die Handyeinstellung fürs Anklopfen gehe, kommt die Fehlermeldung 'Netzwerk oder SIM-Kartenfehler'
    Habe schon Ersatz-Sim-Karte bekommen, Fehler bleibt.
    Handy ist ein Honor 9 mit A 8.0
    Alles was 'gelbesocke' versucht hat, habe ich auch ausprobiert. Kein Erfolg :(
    *43#
    #43#
    wird mit korrekter Rückmeldung ausgeführt
    bei *#43# kommt 'Anklopfen Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code'
    Sim-Karte ins zweite Honor 6x kappt auch nicht.
    Vodafone-Karte ins Honor 9: Anklopfen funktioniert.
    Hotline weiß keinen Rat, vielleicht hier im Forum?
    Grüsse
    Rolf