Hallo Mario,
danke für die schnelle Antwort.
Da fühle ich mich dann allerdings durchaus betrogen!!!
"Für Kunden mit Surf Flat-Tarifen warkein Tarifwechsel in einen Aktionstarif möglich. Diese Kunden konnten nur einen neuen Tarif abschließen, um die Aktion zu nutzen. Sorry
"
Denn dies wurde, wie ich oben im 1. Beitrag von mir schon geschrieben habe, zu keiner Zeit beim Tarifwechsel in der Congstar App auch nach anklicken der "Sternchen" angezeigt oder beschrieben!!! Auch steht davon nichts in den AGB. Wie kann es sein, dass mir dann so eine Aktion überhaupt angeboten wird und gar ein Wechsel möglich ist, wenn das mit den 4GB in allen Texten beworben wird, es aber gerade mit dem Surf Flat Tarif nicht möglich sein soll? Dann muss das auch deutlich angezeigt oder darauf hingewiesen werden! Dem war aber NICHT der Fall!
"Jedoch hätte das auch kein anderes Ergebnis gehabt"
Bedeutet das jetzt, dass das auch nicht mehr an die Fachabteilung weitergegeben wird?
Gruß
Schaich