Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
vielen lieben Dank für die Info! Dann warte ich mal ab, was die Fachabteilung sagt...
Zur Anmerkung: Natürlich war ich mit meiner, den Tarifwechsel betreffenden, Nummer angemeldet. Sonst wäre der Wechsel ja auch gar nicht möglich gewesen. Und eben mit dieser habe ich genau diese Aktion genau so angezeigt bekommen...
leider war die Variante Flex bei meinem Tarifwechsel nicht auswählbar... Das ging nur mit fester Laufzeit. Vielen Dank für Deinen Link. Das klingt sehr interessant.
da scheint Congstar ja (erfolgreich) Leute in die Irre zu führen. Erster Trost für mich: Ich bin nicht der einzige, der der verwirrenden Werbung von Congstar auf den Leim gegangen ist. Macht es nicht besser, ich fühle mich dennoch betrogen bis ver*****t. Ich bin seit langer Zeit Congstar-Kunde, habe jetzt von dem Allnet Flat Plus Flex Tarif in den Allnet Flat Flex gewechselt, auf der Bestätigungsseite stand "4GB", jetzt sinds nur noch 3GB. Support fragte nur "Haben Sie Screenshots gemacht?" - nein, leider nicht, ich dachte Congstar ist ein seriöser Anbieter, der einem nachher das aktiviert, was man da gesehen hat. Ich würde mich freuen, wenn mein Fall auch nochmal geprüft werden könnte - und Congstar bitte mit diesen Verwirr- und Lockspielchen aufhört. Schreibt doch einfach klar hin, was man bekommt. Danke.
irgendwie ist uns dein Beitrag untergegangen. Entschuldige dafür. Wie ich sehe wurde dir der fehlende GB mittlerweile automatisch nachgebucht. Ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung? Falls nicht melde dich gerne noch einmal hier.