Hallo zusammen,
hier nochmal ein kurzes Update: Leider wurde der Grundpreis bei einigen congstar Fair Flat Kund*innen aufgrund eines technischen Fehlers in diesem Monat doppelt berechnet. Das tut uns leid und wir kümmern uns.
Das Wichtigste für euch: Ihr als Kund*innen müsst nicht aktiv werden. Die betroffenen Fair Flat-Nutzer*innen werden wir schnellstmöglich per E-Mail über die weiteren Schritte informieren.
Liebe Grüße
Anja
Beiträge von Anja
-
-
Update: Ihr könnt den Rechnungsversand per E-Mail jetzt auch selbst hier beauftragen: https://www.congstar.de/meincongstar/meine-rechnungen/
-
Guten Morgen,
ich möchte gerne in den Allnet Flat M mit 60Gb für 22€ wechseln.Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen. Ich möchte keine 5G Option.
Gruß SvenHallo svenb
deine Anfrage wurde nicht übersehen, wir arbeiten uns Stück für Stück vor, keine Angst.
Du hast bedauerlicherweise einen Sondertarif ("Allnet Flat M mit Smartphone") aus dem Handel bei dem du ein vergünstigtes Smartphone dazu bekommen hast. Bedauerlicherweise ist ein Tarifwechsel innerhalb deiner MVLZ nur innerhalb dieser 'mit Smartphone' Tarife möglich. Tut mir leid.
Gruß
Anja -
Liebes Congstar-Team,
Besteht die Möglichkeit von meinem Allnet Flat M Flex mit 30 GB für 18€ (aus 2022) zum Allnet Flat S extra mit GB+ unter Berücksichtigung von CB (im Profil hinterlegt) zu wechseln?
Viele GrüßeLasse
Hallo LasseO
in deinem aktuellen Tarif ist kein CB-Rabatt hinterlegt. Du hattest einen anderen Grundpreisrabatt, der bei Tarifwechsel entfällt. Ich kann dir den Wechsel nur für 22 € anbieten, den du so auch in der App selbst veranlassen kannst.
Gruß
Anja -
-
Hallo congstar Team,
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex (44GB) auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ ,(60GB) wechseln.
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Hallo Becki
bedauerlicherweise kann ich den Tarifwechsel so nicht für dich einstellen. Dein CB Vorteil ist 2021 bei einem Tarifwechsel verloren gegangen, damit ist dieser bei deinem aktuellen Tarif nicht aktiv. Ich kann dir nur einen Wechsel für 22 € anbieten, tut mir leid. Den Wechsel könntest du auch selbst über die App veranlassen.
Gruß
Anja -
Vielen Dank!
Eine Frage hätte ich nun noch:Ab wann kann ich eine Aufladung durchführen, damit morgen zum Start des neuen Tarifs auch die 12€ auf dem Prepaid-Konto sind?
Liebe Grüße
SteffiHey interspiratio
sobald der Tarifwechsel durch ist, kannst du Guthaben aufladen. Der Tarif bucht sich dann kurze Zeit später automatisch.
Gruß
Anja -
Hallo PAX
ich habe keine neuen Informationen vorliegen aber ich hake intern nach und melde mich wieder hier, sobald ich was höre.
Gruß
Anja -
Ups. Done!
jayahr Ich habe den Tarifwechsel für dich beauftragt.
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" (inkl. CB Rabatt) durchführen:
Aktueller Vertrag ist aus dem Blackfriday Deal von 2022 inkl. CB Rabatt (30 GB für 18€ mtl.)
Neuer CB Code ist im Profil hinterlegt
5G Option wird aktuell (noch) nicht benötigt
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Liebe GrüßeHallo Royaldinho
In deinem aktuellen Tarif ist kein Corporate Benefits Rabatt hinterlegt, hier hattest du einen anderen Grundpreisrabatt der bei Tarifwechsel entfällt. Ich kann dir den Tarif also für 22 € monatlich buchen, wenn du dem zustimmst, melde dich bitte nochmal. Den Wechsel kannst du natürlich aber auch selbst über die App veranlassen.
Gruß
Anja -
Hallo,
ich würde gerne mit beiden Tarifen (also Partnerkarte und Hauptkarte) in den preisgleichen "neuen"/besseren Tarif wechseln.
Geht das so? Oder gibt es bei meiner Tarifkonstellation keine Möglichkeit?CB ist im Profil hinterlegt und hoffentlich sonst auch alle nötigen Daten.
Danke und GrüßeDominik
Hallo humankapital
mit deiner Hauptkarte könntest du in den Allnet Flat S Extra mit GB+ für 17 € im Monat wechseln. CB Rabatte können bei Tarifwechsel nicht neu hinterlegt werden. Wenn du damit einverstanden bist, gib bitte noch dein OK für AGB und Widerrufsrecht und teil mir mit, ob ich die 5G Speed Option für 3 € Monatlich auch noch dazubuchen soll.
Bei der Partnerkarte würde ich dir einen Wechsel über die App empfehlen, da bekommst du die Allnet M Flex mit GB+ für 16 € (+ 3 € für die 5G Speed Option). Über den Service kostet die Partnerkartenaktion des Allnet M Tarifs 18 €.
Gruß Anja -
Hallo nt23
ehrlich gesagt, kann ich auch bei dir nicht nachvollziehen, warum die automatische Aufwertung nicht geklappt hat. Ich stell den Wechsel aber gern für dich ein wenn du mit der OK zu AGB und Widerrufsrecht gibst und mir mitteilst, ob du die 5 G Speen Option weiterhin haben möchtest.
Du kannst den Wechsel aber auch selbst über die App veranlassen wenn du möchtest. Dein Freundeskreis Rabatt wird automatisch übernommen.
Gruß
Anja -
Hallo Tatiana verstehe ich richtig, dass alle, die automatisch aufgewertet werden schon eine Mail erhalten haben? Auch wenn die Durchführung noch bis 20.11. dauert? Ich erfülle alle genannten Voraussetzungen und habe noch keine Mail.
Hey sihelli
ich sehe es auch so, dass du eigentlich hättest aufgewertet werden sollen. Warum das bei dir nicht geklappt hat untersuchen wir gerade.
Wir übernehmen den wechsel gern für dich, dann gib mir noch kurz dein Ok zu AGB und Widerrufsrecht und die Info ob die 5G Speed Option dazu haben möchtest.
Gruß
Anja -
Hey dennyk
Bei Wechsel von Postpaid in Prepaid musst du nochmal ein Ident-Verfahren durchlaufen werden. Dafür bräuchte ich deine Nationalität und müsste wissen, ob du dich mit einem Personalausweis oder einem Reisepass identifizieren möchtest.
LG
Anja -
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Verwirrung. Der Sammelthread ist wieder live, bitte Anfragen dort stellen:
Black Friday Deal 2024 Sammelthread Prepaid Allnet L und XXL inkl. 5G 50
GrußAnja
-
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Verwirrung. Der Sammelthread ist wieder live, bitte Anfragen dort stellen:Black Friday Deal 2024 Sammelthread Prepaid Allnet L und XXL inkl. 5G 50
Gruß
Anja -
Hallo interspiratio
Bei Wechsel von Postpaid in Prepaid musst du nochmal ein Ident-Verfahren durchlaufen werden. Dafür bräuchte ich deine Nationalität und müsste wissen, ob du dich mit einem Personalausweis oder einem Reisepass identifizieren möchtest.
Hallo dennyk
ich kann den Wechsel gerne für dich veranlassen, allerdings ist weder der Freundeskreis noch CB mit Prepaid kombinierbar. Möchtest du den Wechsel trotzdem? Info zur Legitimation, wie oben angefragt, bräuchte ich ebenfalls noch.
Deine doppelten Anfragen habe ich deaktiviert. Bei uns ist einiges los, bitte hab etwas Geduld, wenn wir nicht sofort antworten
Gruß
Anja -
Hallo zusammen,
der Sammelthread kann wieder genutzt werden. Bitte entschuldigt das kurzfristige ausblenden.
Das Prepaid Angebot für unsere Bestandskund*innen. Diese sind nur im Tarifwechsel und nicht als Neubuchung bestellbar:Prepaid Allnet L Tarif (nur für unsere Bestandskund*innen)
- 25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
- 12,00 € / 4 Wochen
- mit 5G mit 50 Mbit/s
- inklusive GB+: Jedes Jahr 1 GB mtl. mehr
- Buchung nur im Tarifwechsel möglich: vom 18.11.2024 bis einschließlich 03.12.2024
Prepaid Allnet XXL Tarif (nur für unsere Bestandskund*innen)
- 35 GB statt 18 GB inkl. 5G 50
- 20,00 € / 4 Wochen
- mit 5G mit 50 Mbit/s
- inklusive GB+: Jedes Jahr 1 GB mtl. mehr
- Buchung nur im Tarifwechsel möglich: vom 18.11.2024 bis einschließlich 03.12.2024
-
SIe kann doch zumindest den ersten Vertrag nächste Woche buchen mit Startdatum im Februar, oder? Dann müsste sie für das zweite Handy notfalls mit einem Billig-Prepaid-Angebot vom Supermarkt ein paar Wochen überbrücken und dann zu congstar wechseln.
Ja das wäre so möglich
.
GrußAnja
-
Guten Morgen Lipos1990
ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen.
Gruß
Anja