Hallo Bea,


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Ich benutze mobile Internet sehr sporadisch, mir sind meistens sogar 100 Mb pro Monat zu viel, ich bin halt Sehr-Wenig-Nutzer :). Ich benutzte meistens die Messaging Option, und das ist das beste was für mich am Markt gibt.


    Tatsächlich, konnte ich gestern nur die Messaging Option aktivieren.


    Tja, ich habe mich wohl nicht mit dieselber E-Mail-Adresse registriert, wie bei congstar.de. Ich habe jetzt meine E-Mail-Adresse geändert.


    Ich melde mich im Chat, danke für die Hinweis.


    Noch etwas - unter datapass.de kann ich meine Buchungen seit einer Weile nicht einsehen, bekomme immer einen Fehler, die Datennutzung-Seite funktioniert aber.


    Viele Grüße,
    P&P

    Hallo zusammen,


    Am 24.08.2018 habe ich die "congstar Surf Flat Option 400" Option für 30 Tage aktiviert. Am 25.08 habe ich die Option gekündigt, im Bestetätigungs-Email stand:
    "Sie können die congstar Surf Flat Option 400 am 22.09.2018 noch bis mindestens 22:30 Uhr nutzen."


    Leider heute morgen bekam ich einen SMS, dass ich keinen Daten-Paket aktiviert habe und konnte nicht surfen. Übrigens im "Mein Vertrag / Optionen verwalten" ist die Option als aktiv gezeigt mit Bemerkung "Ihr Wechsel auf 0 wird zum 22.09.2018 durchgeführt.". Also, "wird" und nicht "wurde". X(


    Meine Frage: ist dann doch die 30 Tage nur 29 bei congstar?