Hi Patrick,
der Tip mit dem Löschen der Cookies beim Beenden des Browsers war der Hit, genauso ist es.
Problem gelöst.
Vielen Dank,
Handerse
Beiträge von Handerse
-
-
Hallo Oly,bei der Anmeldung im meincongstar Bereich im Internet .Gru?? Handerse
Hallo Ingo, NEIN, ich blockiere KEINE Cookies, Gruß
-
Hallo,
immer wenn ich mich anmelde bekomme ich diese nervige Werbungs-Abfrage.
Ich entscheide mich jedesmal fürNICHT MEHR ERINNERN........
aber es hilft nicht. Was kann ich tun ??
-
Hi Patrick,
danke für das Angebot "neue Simkarte", aber.......
Congstar hat schon einmal getauscht, und
ich habe 3 Verträge mit 3 unterschiedlichen Rufnummern,
und alle 3 laufen auf Samsung und Nokia, nur nicht auf Google Nexus6,
also ich meine, an der SIM-Karte kanns nicht liegen......Gruß Handerse
-
Hi Patrick,
Handy ist von amazon OHNE Lock gekauft.
Ich habe sowohl die APN´s als auch das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber nix hat geholfen.Trotzdem Dank für Deine Hinweise und Tips, werde es wohl vernichten........
Gruß Harald
-
genau so sehen meine APNs aus,
Handy meldet ausgewähltes Netzwerk (Telekom.de) nicht verfügbar.......
Gruß
PS: Samsung-Handy läuft......... -
Hi Patrick,
Handy hat mit dBase-Sim funktioniert.
Bei Netzwerk wird nur Telekom.de angeboten,
E-Plus (nicht zulässig),
Vodafone.de (nicht zulässig)
Gruß -
Statusmeldung: Nur Notrufe - congstar
Telefonieren geht auch nicht Meldung "Mobilfunknetz ist nicht verfügbar" -
Hallo,
nach Anbieterwechsel von dBase zu congstar mit Nummernübernahme.
Trotz mehrmaliger Konfiguration des Internet APN auf meinem Google Nexus 6 mit den Angaben aus der "manuellen Konfiguration" funktioniert der mobile Datenverkehr nicht.
Nach Wechsel der Sim-Karte in anderes (Samsung) Handy läufts einwandfrei .
Wer hat TIPPS ????
Gruß Handerse